Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Neuer Moderator Zara

Ab heute stehe ich euch als weiterer Moderator zur Verfügung!
Ich möchte ein wenig frischen Wind und Ordnung ins Forum bringen und die Kommunikation zwischen euch Spielern und GGE verbessern.
Anregungen, Fragen und Feedback können somit ab sofort auch bei mir landen. Ich versuche euch dann bestmöglich weiterzuhelfen. Gemeinsam finden wir bestimmt eine passende Lösung.
Ich spiele mittlerweile schon einige Jahre Goodgame Empire und habe in diesen Jahren recht viel Erfahrung gesammelt.
Mit freundlichen Grüßen
Zara

Kommentare
Auf eine wunderbare Zusammenarbeit!
Beste Grüße,
CM Wylka
Auf eine tolle Zeit und Zusammenarbeit!
Schwert zum Gruße,
Sir Wodan
Herzlich Willkommen im Team auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
Schwert zum Gruße,
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Welche Kommunikation willst du verbessern?
Bei Null Kommunikation ist jegliche Verbesserung um einen beliebigen Faktor immer noch Null, zumindestens bei mathematischen Berechnungen. Ich bin ja echt gespannt.
Da stimme ich dir zu, dass man etwas Nicht-vorhandenes schwer verbessern kann. Aber dennoch möchte ich versuchen, gemeinsam mit euch, eine Kommunikation aufzubauen und zu verbessern.
Habt dabei aber bitte Geduld, das kann nicht von einen auf den anderen Tag funktionieren.
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
...und Willkommen Zara. Dann will ich mal nett sein (bin ich nicht oft) und dir viel Erfolg wünschen. Vielleicht bist ja du diejenige, die auf höfliche PN`s auch antwortet. Mal schauen.
Schönen Tag noch
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
In hibernation nov2019-now
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.