Das Ende von GGE?

von wylka
[quote] ....
[quote] ....
Zuallererst habe ich, der Königsbote, das Oktoberfestangebot anzukündigen! Ab heute und bis zum 7. Oktober könnt Ihr Euch über exklusive Angebote, fantastische Dekorationen und eine Reihe von Prime Times freuen.
.......
[/quote]
man beachte das datum... 07.10...
feten bis zum hurraaaa der obrigkeit die die augen von der wirklichkeit verschlossen haben, incl inhaftierung, entlassung u.s.w.
liebes gge team, den spass hatten wir im rl vor 30 jahren, da fing es genauso an....
ignorieren, bonbon geben und ned mal ein jahr später war schluss...
ist wylkas post nun eine prophezeihung?
10
Kommentare
Freut Euch doch über einen Verlängerungstag °° ( obwohl der auch ned ein grosser hype sein wird )
kommt warscheinlich drauf an wie schnell man die käfer mit dem besen beseitigt hat.
Spiel wird Totgemüllt mit Werbung und abartigen Paketen. PvP findet nicht mehr statt. Events werden über die Pakete gewonnen, soweit noch Gegner da sind^^
Forum ist tot, Mods hüllen sich in Schweigen. Support existiert schon lange nicht mehr.
Ruinen füllen die Landkarte und selbst altgediente Spieler sehen den Sinn hier nicht mehr....null Taktik, null Spielwitz, null Können, null Überraschung...egal was man macht, mit einem anspruchsvollem Spiel hat das hier nix mehr zu tun.
Ich kaufe für 99,- ein Paket und mach mal ne kleine Alli platt, mhhh, kann ich mir besseres vorstellen für diesen Betrag.
GG hat für dieses Spiel alles, aber wirklich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Erst die kleineren Spieler verprellt, eigentlich diejenigen die in SUmme das meiste bringen, dann die Topspieler in den Allerwertesten getreten und danach der Versuch die Topspieler mit ihren aberwitzigen Paketen zurück zu gewinnen.
Nun sind diese nicht ganz dumm, wer ein bissle Hirn hat wird wohl kaum dafür bezahlen!
Taktik ist klar, der Fokus liegt auf dem neuen Spiel, ich lach mich da jetzt schon kaputt. Wird sicher genau so teuer wie der verbuggte Müll hier. Ging ja schonmal in die Hose.
Spätestens wenn die Spieler die Preise mal addieren werden sie merken...gibt dann doch Besseres.
Der Faktor GG: Strategie, Witz, Verständnis des Game etc. spielt bei einem neuen Spiel keine Geige. Das war einmal. So habe auch ich hier mal angefanegen und was ist jetzt: ne Taube genommen...Premiere.... und ich denke mal die wird danach ins leere laufen!
Ihr habt es verkackt in HH! Mit Ignoranz, Überheblichkeit, null Support, absolut hirnfreier Spielentwicklung bekommt man keine Spieler auf ein Game im selben Stall.
Viel Spass beim Nummer ziehen
Viel Spass an die ehemaligen Inhaber, zum richtigen Zeitpunkt verkauft, seht zu das eure noch vorhandenen Anteile nicht den Ertrag wieder kaputt machen!
was sollen die ausgeschmückten aufgeplusterten texte bei den Ankündigungen?
Steckt eure zeit lieber in die Behebung von bugs das wäre sinnvoller. So ein Geschwafel braucht kein mensch!
Irgendwie habe ich den eindruck das Forum ist bald tot kaum noch Kommentare und Beiträge von user.
Kann ich nachvollziehen da hier eh kein mod reinschaut.Was soll die nervige Werbung? Mann wird ja erschlagen davon von mir bekommt ihr kein Geld mehr.
Und nun mit den neuen Relikten, wie wäre es mit einer Anleitung die mann auch lesen kann? Muß das so kompliziert sein??
Es wird jeden Tag schlimmer mit GG€
Wie verzweifelt GGE ist zeigt sich an den Angeboten Reliktteile zu kaufen, notabene ohne dass der Kunde weiss, was er für sein Geld überhaupt bekommt. Das ist absoluter Schwachsinn.
Oder kauft ihr ein Auto ohne es gesehen zu haben? weder die Marke, das Alter, den Typ und den Zustand zu kennen??
Aber genau das erwartet GGE von seinen Spielern. Sie halten die Spieler für dumm.
Und genau diese Wertschätzung und Ignoranz zeigt sich auch bei der Entwicklung des Spiel und dem sehr mässigen Erfolg.
Sie brauchen ja auch keine 300 oder 100 Mitarbeiter um das Spiel den Ende näher zu bringen.
Damals hat es die Putzfrau nur geschafft den DE1 Server abschmieren zu lassen, heute macht es der Hausmeister und der hat den Generalschlüssel.
Das Ende von PvP ist auf jedenfall gekommen. Es ist Krieg und keiner greift mehr an. In jeder Partei kaufen sich 3-4 das Packet für 100 Euro und haben Deff ohne Ende. Richtige Angriffe sind grösstenteils Sinnlos da man gegen Reliktbv und 50-100k Deff läuft. Dazu noch Passwortweitergabe innerhalb der Allianzen.
Also laufen 24 Stunden lang Räumer auf alle Burgen um Werkzeug zu schrotten (GGE bedankt sich).
Das macht 0 Spass und auch ich überlege mir dieses Spiel zu verlassen. Es macht keinen Sinn Geld auszugeben denn schon übermorgen ist das gekaufte nichts mehr wert.
Das was hier läuft ist komplette Verarschung
Dass Passwörter von Spielern weitergegeben werden ist ein weitverbreitetes Phänomen, es geht aber auch ganz gut ohne, wenn man nicht arbeitet und kein Sozialleben hat.
Und dass Vollangriffe auf 100k Deff keinen Sinn machen ist auch nichts neues oder überraschendes.
Das Problem liegt nicht nur an den Kisten, die man kaufen kann, sondern auch an der übertrieben hohen Futterproduktion.
Man kann sich anpassen oder gehen. Das sind die Optionen die Goodgame uns bietet. PvP ist noch lange nicht tot. Aber sie arbeiten daran ;-)
Was 0 Spaß macht sind die Bugs, mit dem Rest kann ich leben.
Dass es keinen Sinn macht, für ein online Spiel Geld auszugeben ist nichts neues, dennoch setzt die Branche Milliarden um.
Insofern gebe ich dir Recht, dass das hier eine komplette Verarschung ist :-)
Aber, die Milliarden gehen eben genau in besagte Spiele wo dies noch so ist!
Hier gibt es weder einen Support mit Aussagekraft oder wenigstens mit ein bissle Motivation dem Kunden auch nur das Gefühl zu geben, ich versuch mal zu helfen! Support GG--->setzen 6!
Forum ist ebenso eine Lachnummer. Was hier noch als Mod/CM unterwegs ist, schreibt nur noch Märchen in der Ankündigung und dann wird ganz schnell off gegangen! Bloß keinen Kontakt mit Spielern die ein Problem haben...kann ich ja eh nicths tun...also...Fresse halten!
Hauptsache ihr bringt immer noch mehr Pakete wo man sich die Burg mit Soldis vollstellt. Klar, wirkt mal kurzzeitig!
Aber selbst der dümmste merkt relativ schnell, Geld für nix raus geworfen.
Ihr Knaller macht nur PvP kaputt! UNd nebenbei sind Events auch nur noch Schwachsinn, der "Eine", welcher mit Paket Event gewinnt wird sicher auch mal hinterfragen, war es das wert???
Ein ehemaliges Strategiespiel!!!!!!! Ist keins mehr!!!!!!
Straft mich Lügner und zeigt mir wo man mit STRATEGIE noch etwas erreichen kann!!!
Dann zahl ich auch wieder und schick meine Taube zum füttern^^
Ihr idiotischen Vollpfosten von GG!
Na ja, macht es denn Sinn für "normale" Spiele Geld auszugeben ^^
Tatsächlich fallen mir gerade nicht sehr viele Sachen ein, für die es - weitläufig gesagt - "Sinn" macht Geld auszugeben.
Das ist doch immer ein persönliches Empfinden. Ob ich jetzt mehr Spass habe an ein neues paar Schuhe noch 'ne Tupperschüssel ein Buch oder eben Spiel.
Nur weil man es anfassen kann macht es nicht mehr Sinn
Das Problem ist doch, dass das hier gerade keinen Spass mehr macht. Im Gegenteil: Es langweilt und frustriert.
Und von dem her ist es auf alle Fälle komplett unsinnig auch noch Geld dafür auszugeben ^^