vielen dank für das neue update. seither wird nur noch ein teil der seiten angezeigt, egal wie oft ich mich einlogge. so macht das keine sinn mehr zu spielen wenn man nur einen teil sieht...
peinlich peinlich mit den angeboten , das ihr mit allen mitteln diese scheiß angebote jeden tag durchsetzen müsst , kann ich echt nicht mehr verstehen egal um welchen preis das ist einfach nicht mehr normal
ich benötige 168 Holz Werkzeug und habe trotzdem über 50 Verluste bei einem lvl 90 Camp Früher benötigte ich nur in der ersten Welle Werkzeug. bei rund 20 Verluste pro hit und Attacke
konnte so tadellos meine Soldis Füttern - da rund 40 k Futter und darüber eingefahren werden konnte. - angenehm wenn man nach vielen Stunden Abwesenheit, mit ein paar hits die Lager auffüllen konnte
Haben die "Profis" von GG€ ja wieder super hinbekommen.Das Spiel hakt und ruckelt nur noch man kann nichts richtig anklicken. Aber die dummen Angebote die funktionieren nicht nur 100%ig sonder 1000%ig das ist doch echt zum kotzen.Und dann wunden die sich das soviele ihre Burgen aufgeben und woanders zocken!!!! Bin auch am überlegen dieses spiel sein zu lassen. Aber wie schreiben die das "Wir sind dabei " ja wo denn von nichts ne ahnung aber was machen wollen einfach nur noch zum kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo mei bei den Nomaden ist eine Horde Stehauf- Soldaten unterwegs. Die holt man von der Mauer mit Werkzeug- und schwupp di wupp sind es in der nächsten Welle voll da. Kann man ja nur froh sein, dass man nur 4 Wellen schicken kann. - lol
Huch hoffentlich hab ich jetzt GGE keinen Floh ins Ohr gesetzt - anstatt zu Bug beheben, die Anzahl der Angriff Wellen erhöhen - der Werkzeug Verbrauch würde sich um ein Vielfaches erhöhen.... was wiederum den Umsatz bei GGE steigern könnte. Ob da 1 oder 2 Angebote mehr die aufpoppen, fällt sowieso nicht mehr auf.
Die Nomaden haben schon immer Werkzeug für alle 4 Wellen. Du verbrauchst natürlich nur dann nur 1 Welle Werkzeug wenn du den Gegner besiegst in der 1 Welle. Bei deinem Beispiel hast du in der 1 Welle nur mit 3 Angreifern angegriffen und verloren, denke mal in Welle 2-3 war es genauso.
Ist also alles richtig und so wie immer nur dass du falsch angegriffen hast
Die Nomaden haben schon immer Werkzeug für alle 4 Wellen. Du verbrauchst natürlich nur dann nur 1 Welle Werkzeug wenn du den Gegner besiegst in der 1 Welle. Bei deinem Beispiel hast du in der 1 Welle nur mit 3 Angreifern angegriffen und verloren, denke mal in Welle 2-3 war es genauso.
Ist also alles richtig und so wie immer nur dass du falsch angegriffen hast
Hab es eben auch nochmal probiert. Stimme Magus zu, passt alles. Eventuell falsche Aufstellung gewählt ;-)
GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
Hier könnt Ihr, wie gewohnt, euer Feedback zum Update September 2019 posten. Vielen Dank für eure Anregungen und eure Kritik.
Euer Empire-Team
Ich mache GGE nochmal den Vorschlag: statt 7 Tage Schutz vor Raubritterangriffen beim Raubritterkönig, bekommt man 7 Tage Werbefreiheit. Das wäre einfach Super, wenn GGE in irgendeiner Form sich dazu mal äussern würde!!!!!
vielen dank GGE Team jetzt habt ihr ab jetzt dank euren beschleuniger fehler es geschafft das viele nicht mehr in wasserwelt und nach berimond gehen.da niemand mehr beschleuniger dafür hat.ach ja nomaden samurai usw wird dann auch nicht mehr so gespielt da ja niemand mehr beschleuniger dann hat bald habt ihr es geschafft GGE das spiel ist tot
klasse gemacht mit der derzeitigen Wartung - um 5 nach voll der seit Ewigkeiten stattfindende Dauerhänger mit gleichzeitiger Ankündigung, daß in 1 Minute die Server runter gefahren werden...
Wenn ich auf der Mauer in der 1 Welle mit dem dementsprechenden Werkzeug alle runter hole sollten die nicht in der nächsten Welle wie ein Stehaufmännchen wieder voll da sein oder?
Wenn ich in 2 Wellen voll Werkzeug rein gebe - hole ich die Soldis 2 x von der Mauer und oh Wunder stehen die in der 3 Welle wieder vollzählig auf der Mauer .
Letzter Bereich war in allen 4 Wellen Werkzeug rein
Erfolg war ich hab 4 x Werkzeug eingesetzt und hatte das Vergnügen alle Soldis im CY wieder zu finden
Werkzeug Verbrauch war in jeder Welle gegeben
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich für ein einziges doofes Nomaden Zelt, nur für die Flanke 140 Werkzeug verschleudert. Für die Mitte wie gewohnt nur in der ersten Welle Werkzeug verbraucht.
also:
1 Welle Flanke 1 Leiter 34 Holzschilde - Mitte 1 Leiter 34 Schilde = Soldis tot 2 Welle (Soldis wieder da ) nochmals 34 Schilde 1 Leiter = Soldis tot 3 Welle (Soldis wieder da ) nochmals 1 Leiter 34 Schilde alle Soldis tot) Nächste Welle Soldis wieder da nochmals 34 Schilde 1 Leiter. - Soldis tot CY oh Wunder die Soldis von der Flanke frisch und munter, stehen diesmal in CY um zu Verteidigen
Angriff über die Mitte:
1 Welle 34 Holz -Schilde 1 Leiter Soldis tot und sie bleiben es auch
Zusammenfassend:
Sobald man Werkzeug verwendet sind die Nomaden immer wieder aufs neue auferstanden, aber nur an den Flanken nicht in der Mitte
Hab das dem Support gemeldet - sollen mal nachsehen was da schief läuft. Antwort kam auch nach Tagen und sie lautete wie folgt: Holzwerkzeug ist nicht so effizient wie die andere.- na toll
du hattest trotzdem lt. deinem screen ( schau ihn dir vielleicht selbst nochmal genau an ) leider nur 3!! angreifer mit zugehörigem wz in der 1. welle statt volle besetzung .. wenn welle 2 und 3 genauso waren is das kein fehler von gge sondern einfach ein aufstellungsfehler gewesen lager ab glaub level 80 haben immer für 4 wellen deff-wz auf der mauer
mfg
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"
Kommentare
seither wird nur noch ein teil der seiten angezeigt, egal wie oft ich mich einlogge. so macht das keine sinn mehr zu spielen wenn man nur einen teil sieht...
oder hat das update einen neuen bug gebracht?
Wenn ich auf die camps der Nomaden laufe - hat das normale Nomaden - Camp in allen 4 Wellen Tools
http://prntscr.com/pc1sjd
ich benötige 168 Holz Werkzeug und habe trotzdem über 50 Verluste bei einem lvl 90 Camp
Früher benötigte ich nur in der ersten Welle Werkzeug. bei rund 20 Verluste pro hit und Attacke
konnte so tadellos meine Soldis Füttern - da rund 40 k Futter und darüber eingefahren werden konnte. - angenehm wenn man nach vielen Stunden Abwesenheit, mit ein paar hits die Lager auffüllen konnte
http://prntscr.com/pc26kn
1.Welle
http://prntscr.com/pc27d8
bis zur 4 Welle.
an den Flanken haben die normalen Nomaden camps 4 mal Tools.
Kahn camp ist wie gewohnt normal
http://prntscr.com/pc28m2
1 Welle mit Werkzeug dann nicht mehr.
22 Verluste beim kahn camp das auch lvl90 oder darüber liegt.
Gut gebe zu, da der Kahn die Setups ändert, sind auch die Verluste etwas unterschiedlich.
Sorry GGE das ist Käse! Um genau zu sein diese Neuerung (sollte sie denn eine sein), riecht etwas streng nach reifen Quargel.
so sah es gestern Abend aus : selbes Nomaden Camp - in der 1 Welle war wie gewohnt Werkzeug - in allen folgenden nicht mehr
Ergebnis beim Verbrauch:
an der Flanke in der 1. Welle 34 Holz Schilde.
in der Mitte 1. Welle 24 Holzschilde
Verluste bei den Soldaten: 18
Die holt man von der Mauer mit Werkzeug- und schwupp di wupp sind es in der nächsten Welle voll da.
Kann man ja nur froh sein, dass man nur 4 Wellen schicken kann. - lol
Huch hoffentlich hab ich jetzt GGE keinen Floh ins Ohr gesetzt - anstatt zu Bug beheben, die Anzahl der Angriff Wellen erhöhen - der Werkzeug Verbrauch würde sich um ein Vielfaches erhöhen.... was wiederum den Umsatz bei GGE steigern könnte. Ob da 1 oder 2 Angebote mehr die aufpoppen, fällt sowieso nicht mehr auf.
Hab es eben auch nochmal probiert. Stimme Magus zu, passt alles. Eventuell falsche Aufstellung gewählt ;-)
Amigo Sanchez (NewQwert)
jetzt habt ihr ab jetzt dank euren beschleuniger fehler es geschafft das viele nicht mehr in wasserwelt und nach berimond gehen.da niemand mehr beschleuniger dafür hat.ach ja nomaden samurai usw wird dann auch nicht mehr so gespielt da ja niemand mehr beschleuniger dann hat
bald habt ihr es geschafft GGE das spiel ist tot
klasse gemacht mit der derzeitigen Wartung - um 5 nach voll der seit Ewigkeiten stattfindende Dauerhänger mit gleichzeitiger Ankündigung, daß in 1 Minute die Server runter gefahren werden...
Wenn ich auf der Mauer in der 1 Welle mit dem dementsprechenden Werkzeug alle runter hole sollten die nicht in der nächsten Welle wie ein Stehaufmännchen wieder voll da sein
oder?
Wenn ich in 2 Wellen voll Werkzeug rein gebe - hole ich die Soldis 2 x von der Mauer und oh Wunder stehen die in der 3 Welle wieder vollzählig auf der Mauer .
Letzter Bereich war in allen 4 Wellen Werkzeug rein
Erfolg war ich hab 4 x Werkzeug eingesetzt und hatte das Vergnügen alle Soldis im CY wieder zu finden
Werkzeug Verbrauch war in jeder Welle gegeben
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich für ein einziges doofes Nomaden Zelt, nur für die Flanke 140 Werkzeug verschleudert.
Für die Mitte wie gewohnt nur in der ersten Welle Werkzeug verbraucht.
also:
1 Welle
Flanke 1 Leiter 34 Holzschilde - Mitte 1 Leiter 34 Schilde = Soldis tot
2 Welle (Soldis wieder da )
nochmals 34 Schilde 1 Leiter = Soldis tot
3 Welle (Soldis wieder da )
nochmals 1 Leiter 34 Schilde alle Soldis tot)
Nächste Welle Soldis wieder da
nochmals 34 Schilde 1 Leiter. - Soldis tot
CY oh Wunder die Soldis von der Flanke frisch und munter, stehen diesmal in CY um zu Verteidigen
Angriff über die Mitte:
1 Welle 34 Holz -Schilde 1 Leiter Soldis tot und sie bleiben es auch
Zusammenfassend:
Sobald man Werkzeug verwendet sind die Nomaden immer wieder aufs neue auferstanden, aber nur an den Flanken nicht in der Mitte
Hab das dem Support gemeldet - sollen mal nachsehen was da schief läuft. Antwort kam auch nach Tagen und sie lautete wie folgt: Holzwerkzeug ist nicht so effizient wie die andere.- na toll
lager ab glaub level 80 haben immer für 4 wellen deff-wz auf der mauer
mfg