Startseite Über Krieg und Frieden

Krieg der Nerventöter KG, art und weise, teilt mir eure Erfahrungen mit (pn)

Gibt es noch Allianzen,Verbunde,Klans die für Gerechtigkeit eintreten.
Oder ist Fair Play und Anstand nur ein leres Gerede.
Wird AP, RSD klau der Nerventöter stillschweigend hingenommen.
Gerne alle nachrichten über pn

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,639
    Thor74 (DE1) schrieb:

Na also das kannst mir aber ned erzählen, ich habe auch noch nie dorfmarken gekauft für rubis und trotzdem habe ich überall private sogar einige schon gelevelt auf max, wenn man seit der Einführung der dorfmarken bissl fleißig war bei den Maden und samus dann müsste man schon überall private haben und ja ich meine ohne Maden oder samu booster aber wenn man nix macht dann hat man auch nix

Vielleicht reden wir aneinander vorbei, ich rede von hochgelevelten privaten RSDs.

Ich hol mir immer erst dann eins wenn ich es auch auf max level bringen kann. Auf niedrigem Level ist es ja schlechter als das normale.

Ich hatte noch nie Schwierigkeiten genug Samurai oder Nomaden Punkte zu machen um alle RSD Marken zu kaufen.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,942

Aso du holst es gleich auf max OK dann haben wir aneinander vorbei geredet ich habe mir gleich so geholt das ich die rsds los bin, anders so wie du es machst dauert es natürlich eine Ewigkeit

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 250
    du kannst dir pro Event ein privates rsd mit 32% im sand oder feuer holen bzw 52% im eis sind jeweils besser als die öffentlichen . Ich hab zwar noch 2 öffentliche futter rsd dafür auch schon einige ausgelevelt. 
  • sati11 (DE1)sati11 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    schön das ihr euch über RSD streitet aber das war nicht die frage
    ich suche spieler die erfahrung im krieg gegen die nerventöter haben
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,639
    Thor74 (DE1) schrieb:

Na also das kannst mir aber ned erzählen, ich habe auch noch nie dorfmarken gekauft für rubis und trotzdem habe ich überall private sogar einige schon gelevelt auf max, wenn man seit der Einführung der dorfmarken bissl fleißig war bei den Maden und samus dann müsste man schon überall private haben und ja ich meine ohne Maden oder samu booster aber wenn man nix macht dann hat man auch nix

Vielleicht reden wir aneinander vorbei, ich rede von hochgelevelten privaten RSDs.

Ich hol mir immer erst dann eins wenn ich es auch auf max level bringen kann. Auf niedrigem Level ist es ja schlechter als das normale.

Ich hatte noch nie Schwierigkeiten genug Samurai oder Nomaden Punkte zu machen um alle RSD Marken zu kaufen.
    Hallo Magus,

Dann hast du leider ein denkfehler. Hättest du damals angefangen die gleichen RSD dörfer auf private umzustellen, dann hättest du jetzt das problem nicht das sie dir geklaut werden :D

lieber schwächere oder billigere private holen, denn privat ob groß oder klein kann man dir nicht klauen und du hättest in ruhe diese aufleveln können wie der Spieler Thor oder sonst jemand ^^

LG
    Lord Biene
    Hi

Ich hab keine Probleme mit meinen RSDs. Die werden ja wenn man ehrlich ist nur extrem selten geklaut.

Ich level also meine RSDs ganz in Ruhe. Nur dass ich immer erst dann level wenn ich eins auf max level bringen kann.
  • drachenohr (DE1)drachenohr (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Um Missverständnisse vorzubeugen, die Problematik liegt bei der Zerstörung von 6% in der Halle der Legenden, die die LL800er haben und damit mit vielen Räumangriffen täglich, die kleine Allianz tatsächlich zerstören.
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 966
    Um Missverständnisse vorzubeugen, die Problematik liegt bei der Zerstörung von 6% in der Halle der Legenden, die die LL800er haben und damit mit vielen Räumangriffen täglich, die kleine Allianz tatsächlich zerstören.
    Räumangriffe gewinnen im allgemeinen nicht den Kampf. Soviel ich weiß, kann Gebäudezerstörung nur ausgelöst werden, wenn der Kampf gewonnen wird. 

Falls regelmäßig alle Deffs eliminiert werden, macht es Sinn Wohnhäuser zu bauen um die Räumangriffe mit den Milizen wegzudeffen. (Die Wohnhäuser kann man ja später wieder abreißen.)

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen