danke, GGS

ich bin mir bewusst, dass die flashversion nicht mehr sorgfältig gepflegt wird - auch wenn ein großer teil der spieler sie noch nutzt. in meiner alli der überwiegende teil. wenn man aber in der flashversion nicht einmal mehr rote rahmen oder hörnchen von eingehenden angriffen sieht, wird es mehr als grenzwertig. dieser "spaß" hat mich heute morgen einen haufen truppen gekostet, was so nicht gewesen wäre, hätte ich einie anzeige gehabt. danke dafür. 

wieder ein nagel mehr am sarg.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,780

Das ist leider schon oft passiert bei einigen, kein horn nix und plötzlich ein kb drinn

imre @ de 1
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Kann es vllt. sein, dass da ein Feldi angekommen ist, der genug Geschwindigkeit
    und Tarnung hat,  dass er schon da war, bevor das Hörnchen überhaupt erzeugt wurde  ?!?
    Bei den Relikten ist ja vieles möglich
    Michel Fogarty @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) DE1 Beiträge: 1,107
    leider nicht. die info, dass angriffe kommen, kam von einem spieler, der mit HTML spielt. auch ein relog meinerseits machte die angriffe in flash nicht für mich sichtbar. erst ein umschalten auf HTML machte dies möglich. 

auch wenn die HTML-version schon verbessert wurde, ist sie immer noch nicht gut genug, dass ich sie durchgehend spielen mag. 
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen