Fairplay und Pink

da hat man feierabend und dann tauchen da paar hörnchen auf, die legends haben lange weile und besuchen dann unsere alli mit 4fach belegung in den welten no chance nur was für geldspieler.
gut zu wissen das die großen allis die immer fairplay und pink tragen sich an solchen raubzüge durchs spiel farmen.
ist das die neue generation wie das spiel gespielt haben dicke geldbörse und nix in der hose dann kann man sich so auf sich aufmerksam machen.
das ist das allerletzte
Big Destroyer @ de 1

Kommentare

• Big Destroyer (DE1)Big Destroyer (DE1) DE1 Beiträge: 45
    sry wenn fehler drinn sind, aber hier war der teufel los. ich kotze noch
    Big Destroyer @ de 1
  • Big Destroyer (DE1)Big Destroyer (DE1) DE1 Beiträge: 45
    4 angriffe mit jeweils 3500 off das 14k pro burg und du stehst alleine da, ok jeder sieht das anders haben allerdings fairplay auf der fahne stehen und tragen pink zum boykott.
    ergo pink greift kein pink an
    Big Destroyer @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,792

Hm ok pink greift keinen pink an hab ich auch noch nie gehört, aber OK es gibt ja einige skurille sachen bei gge was einige spieler oder Allis erfinden oder eigene regeln auf stellen naja wie jeder will

imre @ de 1
  • B. Hieckel (DE1)B. Hieckel (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Das ist wegen dem ......Streik, der wohl so nie funktioniert. Da zettelt einer den Streik an und fordert pink und macht das selbst nicht mit und kauft fröhlich weiter. Naja Pink war gefordert und die die mitmachen greifen andere Pink nicht an. So sollte das wohl sein. Blöde nur wenn sich keiner daran hält, oder wusste das keiner ???? ich bin entäuscht von der Täuschung die da wohl gewollt war. Man erfährt ja auch nichts mehr und alle die da treu dem ..... hinterher laufen bleiben pink. Toll
    B. Hieckel @ de 1
  • Paddy91 (DE1)Paddy91 (DE1) DE1 Beiträge: 10

Liebe Paddy, ich habe noch nie eine Allianz gesehen, wo so wild gesittert wird wie bei auch, also 90 Angriffe sollten eure Hausmeister doch locker schaffen 

L.G. Sari
    das ich nich lache   guck mal in den spiegel^^
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,792

War wohl ein alli Ausflug naja was sols, macht es ebenso und fertig, wegen das jetzt im forum zu heulen ist keine Lösung, schadet euch nur

imre @ de 1
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 251
    Paddy91 (DE1) schrieb:

Liebe Paddy, ich habe noch nie eine Allianz gesehen, wo so wild gesittert wird wie bei auch, also 90 Angriffe sollten eure Hausmeister doch locker schaffen 

L.G. Sari
    das ich nich lache   guck mal in den spiegel^^
    Nun, ich heule aber nicht im Forum, wegen ein paar Angriffschen, liebe Paddy ;)
    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen