Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Edelsteine/Aussehen

2»

Kommentare

• zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 26.09.2019
    Problem existiert im Übrigen auch für andere Teile, wie z.B.  "Quell der Wolken" und "Sonnenuhr der Gerechten", auch die gestatten kein Einsetzen von Edelsteinen, aber die wurden nicht natürlich NICHT aus dem Shop entfernt, damit der Support etwas zu tun hat ...LOL
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154

Fendt hä was? Du hast den Text nochmal gelesen und dann verstanden? Du hast den Text doch selber in der Ankündigung rein geschrieben? Oder nur rein kopiert? Liest du selbst nicht was du schreibst? Oder was du ankündigst? Man man lass es lieber bleiben

• Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 258
    Thor74 (DE1) schrieb:

Fendt hä was? Du hast den Text nochmal gelesen und dann verstanden? Du hast den Text doch selber in der Ankündigung rein geschrieben? Oder nur rein kopiert? Liest du selbst nicht was du schreibst? Oder was du ankündigst? Man man lass es lieber bleiben

Boah wie peinlich....... LOOOOOOOOOOOL
    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

Vielleicht Schreiben unter fendt 2 verschiedene Personen? Fendt schrieb gestern die mods werden euch dann bescheid sagen, er selber ist doch mod oder nicht? Und dann der Text von im als würde er garnicht wissen was er über Sand der Zeit und Dämonenzepter angekündigt hat? Finde es echt merkwürdig das ganze, aber was ist schon bei gge normal

na wie gut das wir nicht die einzigen sind  , die die texte von gge mehrmals lesen muss um es zu verstehen hehe

bug wird also doch gefixt na schau das mal an , danke für die info

bitte nicht vergessen , dämonenzepter und sand der zeit auch wieder ins ausrüstungslager rein zu geben  , sonst nützt der bugfix genau null  wenn man die 2 dinger eh nimmer kaufen kann , ich persönlich brauche ja die dinger nicht , aber gibt sicher spieler die es hin und wieder kaufen

sand der zeit und dämonenzepter kann man noch immer nicht kaufen ,    dafür  gibt's das    http://prntscr.com/pc5tsx

so ein zufall oder , in verarschen seit ihr echt spitze

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,233
    Thor74 (DE1) schrieb:

sand der zeit und dämonenzepter kann man noch immer nicht kaufen ,    dafür  gibt's das    http://prntscr.com/pc5tsx

Ich kann ja nicht für die Rubinspieler sprechen, aber wer eh einen sehr guten Flanken Stein reinsteckt in das dämonenzepter oder Sand der Zeit (keine Ahnung welches für den FH war), kann auch gleich das neue Teil kaufen. Da muss man sich nicht um die Laufzeit kümmern und daran denken die Edelsteien rauszuholen weil die Boni schon in dem Aussehensteil drin stecken.

Und der Preis ist auch derselbe in etwa, denn das wieder rausholen eines einzigartigen Edelsteins kostet ja 20k Rubine.

Natürlich für die Spieler die gerne selber bestimmen welchen Edelstein sie wo reinstecken, und zum Beispiel einen Innenhof Stein ins Aussehensteil tun, ist das Elend. Aber 30% Front und Flanke sind insgesamt schon super Boni, da würde ich mich erst mal nicht darüber beschweren.

Hoffe ich sehe das jetzt nicht falsch als Holzspieler
    bearbeitet 28.09.2019

Klar ist der super, nur 20 k aufwärts der Preis, Dämonenzepter und Sand der Zeit haben 7500 gekostet kleinere rubi Spieler oder Holz Spieler können sich diese beiden Sachen sicher eher leisten mal hin und wieder, es geht mir aber eher darum das gge etwas stillschweigend permanent entfernt und sie es irgendwie schaffen einen Nachfolger heimlich rein zu schieben was mehr kostet und zack schon hat man wieder was neues und teureres da, wurden diese 2 sachen also jetzt entgültig abgeschafft und hat man so die Spieler wieder mal verarscht, oder nur darum entfernt weil man keine steine rein geben konnte, naja wenn sie nimmer auftauchen wissen wir es ja, wie gesagt es geht mir darum wie gge sowas macht und sowas ist schon oft passiert bei diverse sachen, wobei der letzte mit 30 Front und Flanke schon zu extrem ist spielt wieder nur den extrem rubi Spieler in die hand das sie noch unbesiegbarer werden aber das ist die Devise von gge höher stärker teurer unbesiegbarer superman burg was einfach schon zu viel ist die haben schon lengst vergessen warum mal vor 5 Jahren der Server noch voll war und es Spaß gemacht hat wo man sich nicht einfach alles kaufen konnte

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) DE1 Beiträge: 113
    Thor74 (DE1) schrieb:

Ich kann ja nicht für die Rubinspieler sprechen, aber wer eh einen sehr guten Flanken Stein reinsteckt in das dämonenzepter oder Sand der Zeit (keine Ahnung welches für den FH war), kann auch gleich das neue Teil kaufen. Da muss man sich nicht um die Laufzeit kümmern und daran denken die Edelsteien rauszuholen weil die Boni schon in dem Aussehensteil drin stecken.

Und der Preis ist auch derselbe in etwa, denn das wieder rausholen eines einzigartigen Edelsteins kostet ja 20k Rubine.

Natürlich für die Spieler die gerne selber bestimmen welchen Edelstein sie wo reinstecken, und zum Beispiel einen Innenhof Stein ins Aussehensteil tun, ist das Elend. Aber 30% Front und Flanke sind insgesamt schon super Boni, da würde ich mich erst mal nicht darüber beschweren.

Hoffe ich sehe das jetzt nicht falsch als Holzspieler
    soweit ich weiß, gehen Edelsteine nach Ablauf des Aussehens ins Lager zurück^^

Das stimmt, sind bei mir auch immer zurück ins Lager gegangen die Steine

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) DE1 Beiträge: 113
    Thor74 (DE1) schrieb:

dumm wie ich war, hab ich die Steine immer kurz vor Ablauf mit Rubis entfernt, erst beim letzten Sammelevent ist mir aufgefallen, dass die von selber ins Lager gehen grrr
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,233
    Thor74 (DE1) schrieb:

dumm wie ich war, hab ich die Steine immer kurz vor Ablauf mit Rubis entfernt, erst beim letzten Sammelevent ist mir aufgefallen, dass die von selber ins Lager gehen grrr

Die Information dass die verschwinden hatte ich auch. Irgendwo hier im Forum hab ich das mal gelesen. Keine Ahnung ob das einfach falsch war oder irgendwann geändert wurde

Und was haben wir draus gelernt vertraue gge nicht sie lügen und bescheissen wie immer halt, anstatt die Wahrheit zu sagen wir nehmen Sand der Zeit und Dämonenzepter raus wird es unter einen anderen Vorwand raus genommen und dann hoffen sie das es die blöden Spieler vergessen, aber die älteren Spieler kennen leider schon diese Prozedur von gge

• Diplobrummer (DE1)Diplobrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677
    überrascht von dem scheißladen?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen