Spiel oder Dauerwerbesendung

136

Kommentare

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    hi, danke habgier gg€ das man jetzt nicht mal die welten weckseln kann problem los ...grrr grrr grrrr

http://prntscr.com/p4y6op

gruss, hammerhai
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    Neuerdings fliegt man aus dem Spiel und nachdem neuen einloggen gleich wieder das Postfach zugemüllt warum bekommt man im Forum keine Auskünfte mehr denkt ihr nur noch ob das Konto wieder gefüllt ist macht endlich das Spiel wieder so wie es mal war.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,456DE1
    also in diesen kurzem Moment wo die Angebot kisten verschwunden  sind ,  läuft das spiel deutlich flüssiger  , aber sobald die kisten wieder kommen sogar 5 hintereinander  hängt sich das spiel total auf  und danach wie gewohnt weiterhin das hängen  die Performance leidet darunter deutlich ,  aber das wissen wir alle ,  schade das das gge nicht interessiert
    imre @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 439DE1
    guten Abend
    Werbeflut ist absolut kontraproduktiv wertes GGE. Aber wurde ja schon x-tausendfach erwähnt doch ihr habt ja Durchzug im Kopp, sorry
    Mir kommt bloss ein (echt bloss ein) Song in Sinn der bei euch passt............. The Gambler

Hört euch mal an und versucht, den Text zu kapieren werte GGE Mitarbeiter

Schönen Abend
    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • lech55 (DE1)lech55 (DE1) Beiträge: 26DE1
    Die Werbefahrt von GGS geht weiter - gezählte 15 Werbeprospekte waren gestern im Postfach, die man nicht einmal entfernen kann - super ist bei einer Zusammenstellung für einem Angriff  dass man erneut mit Werbung übersät wird - da macht das spielen keinen Spaß mehr - wäre ich nicht in einer guten Allianz mit Freunden hätte ich das Spiel schon längst aufgegeben - das ist kein Spiel mehr, sondern einzig eine Werbeveranstaltung wie man das Geld jedem Spieler aus der Geldtasche ziehen kann. Macht doch zumindest einen Button wo man die Werbung abschalten kann, aber das geht leider nicht weil der PLEITEGEIER schon kreist. Ich melde mich nur mehr in der Früh an, chatte ein bisschen mit meinen Freunden und das war es dann, den restlichen Tag läuft das Spiel dann im Hintergrund - Geld wird GGS in Zukunft keines mehr bekommen, da unterstütze ich lieber denen die es notwendig brauchen. PLEITEGEIERSPIEL, da gibt es online was besseres.   
    lech55 @ de 1
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 315INT2
    bearbeitet 14.09.2019
    und dennoch gibt es immer noch genug *mh,....(nein nein, zu gut Erzogen) die diese Pacs etc etc kaufen, weil, erspielen dauert zu lange, und Geduld gehört nicht zu den stärken, dieser...mh..... (nein, nein, immer noch zu gut Erzogen) Spieler

....
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) Beiträge: 137DE1
    bearbeitet 19.09.2019
    Hi GG,

sagt mal:
    Hat euer Server am Magen heute?

Würgt und würgt bis er die Spams endlich auf den Bildschirm gekotzt hat  
    Post edited by Eva5000 (DE1) on
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 198DE1
    der gge inhaber möchte die arbeiter wohl aufs amt zum stempeln schicken damit er das personal nicht mehr zahlen braucht wer braucht schon lohn und brot wenn man aus der dachrinne saufen kann inklusive käfer larven und co als mahlzeit.

wer kein geld investiert und fähiges personal einstellt, braucht sich für ein solch verhalten im momentanen spielverlauf nicht wundern.

es ist wie überall zuerst wird was in den sand gesetzt dann verkauft ( ganz/teilweise wie auch immer ) und der neue inhaber möchte erst mal geld sehen bvevor man was reinsteckt. 

wer hier auf besserung im spiel wartet wartet auf das ende des spiels es wird meines erachtens der gleiche mist eingeworfen bis der letzte wo geld reinbuttert es verstanden hat das man das geld nur unnötig verbrannt hat.

wünsch allen viel spass bei der geldvernichtung äh im spiel

isegrim8 @ de 1
  • Spitzenreiter beim einlocken 72 Werbefenster im bild und gestern das Postfach mit 47 Sonderangeboten ihr Spinner von gg€ ihr schaft euch ab wie die Blöde Merkel Deutschland abschafft ich steige aus eurem Bekloppt gewordenen Spiel aus.
    Da hier eh keinen von den Kloppies Antwortet hätte ich mir auch glat weg den Kommentar Sparren können es ist also kein Kommentar sondern für die Spieler eine info die können wenigstens Lesen.
    Putzmelone @ de 1
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 468NL1
    ... Postfach mit 47 Sonderangeboten ... 

So ein grosses Postfach wünsche ich mir auch. Meins ist schon komplett voll bei 35 Sonderangeboten.
    Wiglema (NL1)
  • PaulKarl (DE1)PaulKarl (DE1) Beiträge: 5DE1
    Ich beantrage einen neuen zusätzlichen bildschrim von ggs weil der bestehende wird ja von ihnen unbespielbar zugemüllt
    http://prntscr.com/p9d0oa 
    bei jeder aktionen muss man - falls das spiel nicht stockt - zuerst alles mal verschieben damit man vielleicht einen Angriff oder transport vorgeben kann
    PaulKarl @ de 1
  • rhodonia (DE1)rhodonia (DE1) Beiträge: 22DE1
    gruß an gge und eine dringende bitte: wenn die werbung schon so wichtig ist, dann doch bitte so, dass man nicht ständig im spiel gestört wird!
    - bei verteidigung- oder angriffsplanung ist es extrem!!! da muss ich mich beeilen rechtzeitig anzukommen - und dann schießt die werbung dazwischen.... nicht nur ein banner, nein gleich mehrere - das kostet wertvolle zeit und möglicherweise den sieg bzw. die verteidigung!!!
    - beim arbeiten in einer burg: sobald die werbung aufploppt, springt der bildschirm in die umgebung der burg - total nervig, weil eben mehrere hintereinander kommen - und ich entsprechend häufig aus der burg rausgeschoben werde
    - das postfach ist vollgestopft mit vielen werbungen, die ich noch nicht mal löschen kann! erst nach ein paar tagen!

>>> meine idee: macht doch ein extra - keine ahnung wie das heißt - postfach zum beispiel oder was zum anklicken für die werbung - wobei das ja eigentlich schon da ist am unteren bildschirm.
    wenn ich was kaufen will, dann schaue ich schon selber nach.
    was ich überflüssig finde: jedes angebot ist ein "seltenes" - "besonderes" - was soll das? bei den unmengen von angeboten kann das garnicht so selten und besonders sein...
    also: ich wäre sehr dankbar, wenn ihr da mal was verbessert...

rhodonia

• tino94 (DE1)tino94 (DE1) Beiträge: 7DE1
    ich habe sowas von genug bei den krähen und noch einiges mehr........da kann man sich nur noch verarscht vorkommen ..entmachten  drei bis viermal keine verbesserung ..  580-650 -780  und dann wieder von vorne  ,,wollte mal schauen darum einige male mehr entmachtet ,,aber da kommt gar nix...  was soll das........nur zum abzocken...das ist hier  wirklich schlimm geworden.....das ende eines märchen..könig eric oder wie der gnom heisst beisst sich selbst in den ...beutel....

--
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,456DE1
    http://prntscr.com/pb6517        na so ein schnäppchen  geil  ist ja fast gratis
    imre @ de 1
  • fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) Beiträge: 19DE1
    die werbung kann mann auch an den rand machen rechts oder oben und nicht immer mitten rein
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    So klein bissl viel überfüllt ist der Bildschirm schon.  :D :D :D

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) Beiträge: 137DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    http://prntscr.com/pb6517        na so ein schnäppchen  geil  ist ja fast gratis
    Ich hab' mich übrigens nicht lumpen lassen und habe für 10k Rubis die Allischmiede ausprobiert: (soll ja keiner sagen können, man meckere nur rum ..)

das zum Thema: Kauf die Katze im Sack -  Angeboten:

http://prntscr.com/pb9p4n

Irrsinnig tolle Ausrüstung bekommen..

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen