-und am besten auch welche für Rubine anbieten denn so ist wieder was was man nicht erspielen kann (warum gießt ihr öl ins Feuer wenn sich grade sehr fiele darüber aufregen das es nur noch ums Geld geht?)
auch wen euer Plan ist auch Angebote für Rubine raus zu bringen wirkt es dann nur noch als Beschwichtigung
Ihr Entwickler von GGE; Ihr könntet wenigstens einen Tauschhändler vor die Hütte Installieren um die doofen alten Rohstoffe für Konstrukte gegen die neuen teuren eintauschen zu können, denn die alten Rohstoffe sammeln sich Endlos an und sind ja nun so was von Wertlos, denkt bitte auch mal an die, die mit allem fertig sind. Einen Tauschhändler der die Eintauscht ohne irgendwas an Rubine an-zuzahlen. Denkt einfach mal Logisch und wenn ihr das macht, nehmt davor bitte keine Drogen, nicht das ihr noch das Gegenteil davon macht!!!
Moin Es nervt mich, wie der Screen mit Angeboten zugemüllt ist und Nachrichten mit ca. 10-15 Angeboten im Dauertakt gefüllt ist. Es wäre dann wenigstens gut, wenn die Angeboten nach Ablauf automatisch entfernt würden, sonst löschen sich die User ins Koma. Die Popups mit den Angeboten sind ebenfalls nervig, da muss ich immer mal wieder 4-5 davon wegklicken.
Vielleicht wäre es gut, eine Option einzuführen, die dem Spieler die Wahl lässt, auch ohne finanziellen Einsatz zu spielen (keine Popups, keine Angebote in den Nachrichten). Obwohl natürlich klar ist, dass ohne Kohle das Weiterkommen Jahre dauert und die Weiterentwicklung des Games braucht natürlich Kapital
Liebe Grüsse vom einem, der sein Geld zum Leben braucht.
Hallo Team, ich spiele das Game auch schon ziemlich lange, aber was seit der Umstellung auf HTML5 abgeht ist ein Witzblatt. Kein Angriff bzw. Eingabe möglich, ohne das mir die entsprechende Eingabemaske wegrutscht und verwackelt. Gilt auch generell für viele Bewegungen mit dem Mauszeiger. Bitte auch keine Kommentare vom Team, ich sollte die Tipps zur Umstellung auf HTML5 lesen. Bringt nichts, da nicht HTML das Problem ist, sondern euer Design des Spieles. Mag sein, dass ihr mit Java und Flash ganz gut konntet, aber mit HTML5 ? Was nützt mir ein eingebauter Zoomeffekt für die Belohnungen, wenn ihr nicht mal mit dem Hoovern umgehen könnt (daher kommt das Ruckeln wahrscheinlich)? Naja, vielleicht gibts ja irgendwann mal eine Besserung, aber ich glaub auch dazu gibts einen schlauen Spruch: die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube :-) Gruß ursus57
wo ist bitte der Button, um die ständigen Nachrichten in den PN's abzumelden? Das nervt mich so sehr, das ich überlege das Spiel aufzugeben. Wenn ich mir etwas kaufen möchte, was ich evtl. brauche, dann finde ich es sicher. Aber so voll geschüttet zu werden, macht echt keinen Spaß.
......mal wieder, werden von GGS sogar rückwirkend Koloss und Goldkoloss entwertet. Für mich hat das zur Folge........keine Münze, kein Stück Stein und kein Stück Holz mehr in den Bau vom Koloss. Das unproportionale Verhältnis war eh schon extrem.
......mal wieder, werden von GGS sogar rückwirkend Koloss und Goldkoloss entwertet. Für mich hat das zur Folge........keine Münze, kein Stück Stein und kein Stück Holz mehr in den Bau vom Koloss. Das unproportionale Verhältnis war eh schon extrem.
Finger weg von den Kolossen kommt da, wieder in Mode
Hat eigentlich einer von den Programieren versucht das Spiel zu spielen? Mit diesen ganzen Angeboten und Eventbuttons ist die Sicht so zugekleistert, da ist ein Spielen , Ausbauen und irgentwas in der Burg zu machen fast unmöglich.
denen sind nur die angebote wichtig das man kaufen kann , das das alles die Performance verschlechtert und die ganzen Werbungen fast oft das spiel abstürzen lässt interessiert die nicht
kann mir bitte jemand sagen, was " Eidolon "sein soll? Steht in der neuen Oktoberfestankündigung in der Überschrift, finde darüber aber nix im folgenden Text.
Hut ab mal wieder schöne Ankündigung ah ich meinte Märchen, musste zu erst mal weittttttt runter scrollen um den Inhalt lesen zu können, aber wie immer unnötiger Mist, aber um ehrlich zu sein verdient ihr sowieso kein Feedback mehr oder sonst was, ihr antwortet ja auf unsere Fragen auch seit Wochen nimmer, also was sols macht doch was ihr wollt das tut ihr sowieso jeder feedback von uns oder Kommentar wird doch nicht mal aufgenommen ihr macht nur das Gegenteil, denkt auch mal lieber neue Burg aussehen aus das ist das einzige was ihr konztant bei jeden update neu raus bringt genau wie eure Werbungen darin seit ihr toll
Wir werden heute bzw. in Kürze Empire: Four Kingdoms updaten. Der Prozess soll zwischen 9:20 - 11:30 Uhr stattfinden. Wir erwarten hierfür eine kurze Downtime innerhalb dieses Zeitfensters.
Wir danken euch vielmals für eure Geduld, während wir unser Spiel update.
Beste Grüße, Wylka
Genial, ehrlich Wylka, was haben wir, die Goodgame Empire spielen, mit Four Kingdoms zu tun?
Oder kennt da wer die Spiele gar nicht? Alles derselbe M.....?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
mögllicherweise weil es das deutschprachige forum für empire ist, egal welche version? aber vielleicht sollte man die foren splitten. eines für flashspieler, eines für HTML spieler, eines für die mobile version, eines für partnerseiten spieler, etc. pp.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Kommentare
-(Beschleuniger)
-und am besten auch welche für Rubine anbieten denn so ist wieder was was man nicht erspielen kann
(warum gießt ihr öl ins Feuer wenn sich grade sehr fiele darüber aufregen das es nur noch ums Geld geht?)
auch wen euer Plan ist auch Angebote für Rubine raus zu bringen wirkt es dann nur noch als Beschwichtigung
(dann hast du da ja denn kurzen Video Clip mehr Angebote gibt es im Moment nicht)
Es nervt mich, wie der Screen mit Angeboten zugemüllt ist und Nachrichten mit ca. 10-15 Angeboten im Dauertakt gefüllt ist. Es wäre dann wenigstens gut, wenn die Angeboten nach Ablauf automatisch entfernt würden, sonst löschen sich die User ins Koma.
Die Popups mit den Angeboten sind ebenfalls nervig, da muss ich immer mal wieder 4-5 davon wegklicken.
Vielleicht wäre es gut, eine Option einzuführen, die dem Spieler die Wahl lässt, auch ohne finanziellen Einsatz zu spielen (keine Popups, keine Angebote in den Nachrichten). Obwohl natürlich klar ist, dass ohne Kohle das Weiterkommen Jahre dauert und die Weiterentwicklung des Games braucht natürlich Kapital
Liebe Grüsse vom einem, der sein Geld zum Leben braucht.
ich spiele das Game auch schon ziemlich lange, aber was seit der Umstellung auf HTML5 abgeht ist ein Witzblatt. Kein Angriff bzw. Eingabe möglich, ohne das mir die entsprechende Eingabemaske wegrutscht und verwackelt. Gilt auch generell für viele Bewegungen mit dem Mauszeiger. Bitte auch keine Kommentare vom Team, ich sollte die Tipps zur Umstellung auf HTML5 lesen. Bringt nichts, da nicht HTML das Problem ist, sondern euer Design des Spieles. Mag sein, dass ihr mit Java und Flash ganz gut konntet, aber mit HTML5 ? Was nützt mir ein eingebauter Zoomeffekt für die Belohnungen, wenn ihr nicht mal mit dem Hoovern umgehen könnt (daher kommt das Ruckeln wahrscheinlich)? Naja, vielleicht gibts ja irgendwann mal eine Besserung, aber ich glaub auch dazu gibts einen schlauen Spruch: die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube :-)
Gruß ursus57
wo ist bitte der Button, um die ständigen Nachrichten in den PN's abzumelden?
Das nervt mich so sehr, das ich überlege das Spiel aufzugeben.
Wenn ich mir etwas kaufen möchte, was ich evtl. brauche, dann finde ich es sicher.
Aber so voll geschüttet zu werden, macht echt keinen Spaß.
Ich will das nicht mehr.
werden von GGS sogar rückwirkend Koloss und Goldkoloss entwertet.
Für mich hat das zur Folge........keine Münze, kein Stück Stein und kein Stück Holz mehr in den Bau vom Koloss.
Das unproportionale Verhältnis war eh schon extrem.
denen sind nur die angebote wichtig das man kaufen kann , das das alles die Performance verschlechtert und die ganzen Werbungen fast oft das spiel abstürzen lässt interessiert die nicht
kann mir bitte jemand sagen, was " Eidolon "sein soll?
Steht in der neuen Oktoberfestankündigung in der Überschrift, finde darüber aber nix im folgenden Text.
Hut ab mal wieder schöne Ankündigung ah ich meinte Märchen, musste zu erst mal weittttttt runter scrollen um den Inhalt lesen zu können, aber wie immer unnötiger Mist, aber um ehrlich zu sein verdient ihr sowieso kein Feedback mehr oder sonst was, ihr antwortet ja auf unsere Fragen auch seit Wochen nimmer, also was sols macht doch was ihr wollt das tut ihr sowieso jeder feedback von uns oder Kommentar wird doch nicht mal aufgenommen ihr macht nur das Gegenteil, denkt auch mal lieber neue Burg aussehen aus das ist das einzige was ihr konztant bei jeden update neu raus bringt genau wie eure Werbungen darin seit ihr toll
Werte Lords, werte Ladies,
Wir werden heute bzw. in Kürze Empire: Four Kingdoms updaten.
Der Prozess soll zwischen 9:20 - 11:30 Uhr stattfinden.
Wir erwarten hierfür eine kurze Downtime innerhalb dieses Zeitfensters.
Wir danken euch vielmals für eure Geduld, während wir unser Spiel update.
Beste Grüße,
Wylka
Genial, ehrlich Wylka, was haben wir, die Goodgame Empire spielen, mit Four Kingdoms zu tun?
Oder kennt da wer die Spiele gar nicht? Alles derselbe M.....?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Tafelrunde 30