Belohnung für Tägliche Pflichten Aussenwelten

Was ist da los? Habe nach dem letzten Durchlauf einen Edelstein für Feldherr erhalten bei vollen 240 Punkten.
Dachte da noch, dass die Belohnungen vielleicht nicht zum Eventende kommen, sondern vll wenn sie erreicht wurden. Aber dann hätte ich ja heute 2 Edelsteine im Lager vorfinden müssen für die ersten 40 Punkte. Da dem aber nicht so war fehlen mir also für die letzten Aussenwelten mal eben 3 Burgvogt- und 2 Feldherren-Edelsteine!
Und auch für den vorhergehenden Durchlauf, also 10 Stück!
http://prntscr.com/p3c2cw
1grunk @ de 1
«1

Kommentare

• Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) Beiträge: 45DE1
    das ging mir genauso alles gemacht nichts bekommen  daher lass ich den müll einfach weg
  • 1grunk (DE1)1grunk (DE1) Beiträge: 87DE1
    Und wieder nur 1 Edelstein für Felderr erhalten, es fehlen wieder die 3 Edelsteine Burgvogt und 2 für Feldherr, warum reagiert hier keiner? Mir fehlen nun schon 15 Relikt-Edelsteine!
    1grunk @ de 1
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 304INT2
    bearbeitet 14.09.2019
    und die Sucht Obsiegt mal wieder über den Verstand.....es wird dennoch weiter gespielt, man braucht ja die Baumarken (koppschüttel) GG reibt sich ob soviel Aktivität (beim Rubi kauf) genüßlich die Händchen ^^ *weiter so* 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    Man bekommt immer nur die "höchste" Belohnungsstufe. Nicht die aus den Stufen davor. Und die Belohnungen kommen immer erst am Ende des Events logischerweise.

Bei 240 Punkten bekommst du also nur 1 Edelstein (und ein paar Bau und Ausbaumarken).

Keine Ahnung ob das dein Problem war oder ob du gar keine Edelsteine bekommen hast bei den letzten Events.
  • ChefWarrior (DE1)ChefWarrior (DE1) Beiträge: 5DE1
    hallo mein spielername ist ChefWarrior habe lvl 566 spiel auf google crome und habe heute morgen den 18Std booster geöffnet gegen mittag habe ich dann auch noch den 6std booster erreicht und jetzt am nachmittag habe ich keine booster zeit mehr habe auch schon alles runtergefahren und neu gestartet aber meine booster zeit ist immer noch verschwunden

bearbeitet 14.09.2019
    Man bekommt immer nur die "höchste" Belohnungsstufe. Nicht die aus den Stufen davor. Und die Belohnungen kommen immer erst am Ende des Events logischerweise.

Bei 240 Punkten bekommst du also nur 1 Edelstein (und ein paar Bau und Ausbaumarken).

Keine Ahnung ob das dein Problem war oder ob du gar keine Edelsteine bekommen hast bei den letzten Events.
    Wie kommst Du da drauf? In dem Fenster steht während der Aussenwelten unten: Aktuelle Belohnungen. Und da waren Summa Sumarum 6 Edelsteine abgebildet, und nicht einer! Also muss ich auch 6 bekommen.

1grunk @ de 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 316DE1
    ist noch nicht gut geschr.
    in hp-welt
    wirt am mo was kommen ...
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

1grunk (DE1) schrieb:

Wie kommst Du da drauf? In dem Fenster steht während der Aussenwelten unten: Aktuelle Belohnungen. Und da waren Summa Sumarum 6 Edelsteine abgebildet, und nicht einer! Also muss ich auch 6 bekommen.

Genau das ist das Problem, wenn du an anderer Stelle guckst steht da ganz deutlich dass man NUR die Belohnungen der höchsten erreichten Stufe bekommt.

Leider ist GGS zu unfähig das vernünftig zu programmieren. Ich befürchte dass die Darstellung die du hier beschreibst die falsche ist. Sieht zumindest so aus wenn man nach den Belohnungen guckt die bei den Spielern ankommen.

Ich glaube es war wenn du auf "Belohnungen" klickst da stand dann dass man nur die Belohnung der höchsten Stufe bekommt. Musst du mal gucken wenn wieder eine Außenwelt kommt.

Ich muss ehrlich sagen dass es eindeutig mehr Sinn macht wenn man alle Belohnungen bekommt und nicht nur die der höchsten Stufe. Aber GGs ist da anscheinend anderer Meinung.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,042INT1
    Genau das ist der Knackpunkt, aktuelle Belohnungen.
    Wenn die nächste Stufe erreicht ist, sind die bisherigen Belohnungen nicht mehr aktuell, sondern nur die der jeweils abgeschlossenen Stufe.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Also von höchste hab ich nirgends was gelesen, es stand nur da "erspiele Belohnungen", wenn man nur die höchste bekommt hieße das ja, dass man, so man jeden Tag die 40 Punkte erspielt, der Gelackmeierte wäre, da man immer nur einen FH-Edelstein bekommt, während man für einmaliges erfüllen gleich FH + BV- Edelstein bekommt.
    Aber wie aus dem Screen erkennbar, da steht eindeutig "Aktuelle Belohnungen" , eindeutiger geht ja nicht.
    1grunk @ de 1
    Genau das ist der Knackpunkt, aktuelle Belohnungen.
    Wenn die nächste Stufe erreicht ist, sind die bisherigen Belohnungen nicht mehr aktuell, sondern nur die der jeweils abgeschlossenen Stufe.
    Falsch, die Screens sind zum Eventende entstanden, alle 4 ergeben sich durch umblättern, die angezeigten Belohnungen sind also gleichzeitig in dem Balken "Aktuelle Belohnungen", schön säuberlich nebeneinander, keines ausgegraut. Ist genau so wie bei der königlichen Quest, da reicht der Balken mit 4 Feldern ja auch nicht aus und man muss, um alle Belohnungen zu sehen, umblättern.
    1grunk @ de 1
    1grunk (DE1) schrieb:
    Also von höchste hab ich nirgends was gelesen, es stand nur da "erspiele Belohnungen", wenn man nur die höchste bekommt hieße das ja, dass man, so man jeden Tag die 40 Punkte erspielt, der Gelackmeierte wäre, da man immer nur einen FH-Edelstein bekommt, während man für einmaliges erfüllen gleich FH + BV- Edelstein bekommt.
    Aber wie aus dem Screen erkennbar, da steht eindeutig "Aktuelle Belohnungen" , eindeutiger geht ja nicht.

ganz genauso ist es aber leider. Wie ich schon gesagt habe guck mal bei der nächsten Außenwelt bei "Belohnungen" da steht dann dass man nur die höchtste Belohnungsstufe bekommt.

Warum GGS zu unfähig ist das so zu machen dass es eindeutig ist bleibt leider ein Rätsel.

Gab schon bei der ersten Außenwelt wo es diese täglichen Aufgaben gab massig Proteste und Anfragen an den Support. Das war aber für GGS kein Grund daran was zu ändern

Ich denke wir Spieler sind zu nett. Jeder Spieler müsste eine Anfrage an den Support schreiben wenn wieder einmal für Wochen und Monate bekannte Bugs ignoriert werden die zum Nachteil der Spieler sind. Erst wenn der Support so überlastet ist das gar nichts mehr geht fangen die an irgendwas an den altbekannten Fehlern im Spiel zu ändern. Vorher, wie man sieht passiert gar nichts.

Dieses Verhalten ist gelinde gesagt zum kotzen.
    Hab mal bisserl gestöbert, hab aber auch nicht mehr gefunden als das hier...

Zu den Belohnungen der Tagesevents wird sich leider seitens GG wie auch bei allem anderen totgeschwiegen.
    Seit wann gibt es diese eigentlich? In den Ankündigungen habe ich dazu nichts gefunden - oder es war zu sehr in den verworrenen Märchengeschichten versteckt.

v7f76n33tmi7.gif
    So, geht wieder los, und ich lese nix von nur die höchste Belohnung bei den täglichen Pflichten.

1grunk @ de 1
  • Karambo (DE1)Karambo (DE1) Beiträge: 25DE1
    Karambo @ de 1
    Moinsen  

alles gut und schön, aber dort steht allgemein "ranghöchste Belohnung", was für die normalen Belohnungen wohl seine Anwendung findet.

Die täglichen Pflichten wurden iwann später eingespielt, ohne hierzu iwelche Infos zu hinterlassen - man kümmert sich scheints lieber um verkorkstes Kindergeschreibsel und da passen "Pflichten" wohl nicht so gut rein und eine märchenhafte Umschreibung fällt mir dazu momentan auch nicht ein.

Wie auch immer, die normalen Belohnungen gelten für den jeweiligen Rang, den man erreicht hat.
    Die Belohnungen der täglichen Pflichten erspielt man sich täglich - wären ja sonst auch keine Belohnungen der täglichen Pflichten.
    Inwieweit tägliche Pflichten einem Rang gleichgesetzt werden können, entzieht sich meiner Kenntnis.

Da hierzu auch weder in den OA noch in der Anleitung der AW keinerlei Infos gefunden werden können, sollten die Belohnungen der täglichen Pflichten auch täglich erfolgen - schließlich bekommt man sein Gehalt auch für jeden Arbeitstag und nicht nur für den letzten des Monats...  

v7f76n33tmi7.gif
    Karambo (DE1) schrieb:
    Wie Schnitte schrieb, Dein Screen zeigt die Belohnungen für den Rang in den Aussenwelten, die täglichen Aufgaben haben aber so gar nichts mit dem Rang zu tun und daher gilt dies natürlich nicht dafür.
    1grunk @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

Bei den Belohnungen der täglichen Pflichten verhält es sich in der Tat so wie bereits von Karambo und Schnitte erwähnt: 
    Man erhält die Belohnungen der höchsten freigeschalteten Stufe, da sich die Belohnungen nicht addieren sondern sich quasi ersetzen. 

Wir haben euer Feedback diesbezüglich weitergeleitet und ich entschuldige mich vielmals im Namen des Teams dafür, dass es hierbei zu einem Missverständnis aufgrund der visuellen Darstellung im Spiel kommen konnte. 

Beste Grüße,
    Wylka
    Na dann möchte ich doch mal endlich die fehlende bzw korrekte Ausschüttung haben wie bereits an anderer Stelle vor Wochen bemängelt. Stufe x erreicht und nur x-irgendwas erhalten - aber da schweigt sich selbst der "Support" aus der das angeblich "weitergeleitet" hat - immer wieder grandiose Leistungen - vielleicht sollte man in HH ein "leistungsbasiertes" Vergütungssystem einführen, mit "Leistung" meine ich aber nicht Umsatz sonder Kundenzufriedenheit - aber nein, geht ja nicht, dass müssten die meisten schätzungsweise dafür bezahlen in diesem Unternehmen arbeiten zu dürfen. o:)
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    1grunk (DE1) schrieb:
    Karambo (DE1) schrieb:
    Wie Schnitte schrieb, Dein Screen zeigt die Belohnungen für den Rang in den Aussenwelten, die täglichen Aufgaben haben aber so gar nichts mit dem Rang zu tun und daher gilt dies natürlich nicht dafür.
    Nur so da stehst http://prntscr.com/p7cfij

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen