Gereinigtes Wasser & Co - wo bekommt man das Zeug her oder bei welchen Events zu erspielen?

Gereinigtes Wasser und Co: http://prntscr.com/p6m6av

Wo bekommt man das Zeugs denn?
BierLord @ de 1
--
Beispiel: 80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen
Wer TTIP & Co. gut findet, begeht Landesverrat!!!
Stümperhafte, korrupte und doppelzüngige, statt ehrliche und transparente Politik sowohl in EU, Bundesweit & Lokal
Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter!

Kommentare

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 241DE1
    bearbeitet 16.09.2019
    Bierlord, die Zutaten bekommst du gegen Lehrlingsmarken beim Schmiedmeister
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,333DE1
    oder beim Waffenschmied für Rubine...
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) Beiträge: 147DE1
    Danke für die schnelle Info.

Ich hatte schon gehofft, man bekäme das Zeugs auch bei irgendwelchen Events, nur daß diese Events noch nicht laufen würden. Schade.
    BierLord @ de 1
    --
    Beispiel: 80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen
    Wer TTIP & Co. gut findet, begeht Landesverrat!!!
    Stümperhafte, korrupte und doppelzüngige, statt ehrliche und transparente Politik sowohl in EU, Bundesweit & Lokal
    Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter!
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,026INT1
    Wenn genug Rubis dafür ausgegeben wurden, gib es das Gelumpe bestimmt auch mal als Belohnungen bei den Events - oder alternativ, wenn mal ein Programmierer aufwacht und das alte Gedönse der Gründerzeit austauscht...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,153DE1
    Wenn genug Rubis dafür ausgegeben wurden, gib es das Gelumpe bestimmt auch mal als Belohnungen bei den Events - oder alternativ, wenn mal ein Programmierer aufwacht und das alte Gedönse der Gründerzeit austauscht...  

ich frag mich grad welchen seltsamen Traum Du grad hattest...

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen