Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Update September 2019

157

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    hab ich auch kenne ja gge schon hehe ,  aber öffnen tut sich noch immer nichts
  • Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Verbesserungs Vorschlag

-(Beschleuniger)

-und am besten auch welche für Rubine anbieten denn so ist wieder was was man nicht erspielen kann      
     (warum gießt ihr öl ins Feuer wenn sich grade sehr fiele darüber aufregen das es nur noch ums Geld geht?) 

auch wen euer Plan ist auch Angebote für Rubine raus zu bringen wirkt es dann nur noch als Beschwichtigung 

:neutral:
  • Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) DE1 Beiträge: 49

Thor74 (DE1) Beiträge: 1,328
    hab ich auch kenne ja gge schon hehe ,  aber öffnen tut sich noch immer nichts

(dann hast du da ja denn kurzen Video Clip mehr Angebote gibt es im Moment nicht)

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    Moinsen  

wozu war das doch gleich soooo wichtig...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Reimund F. (DE1)Reimund F. (DE1) DE1 Beiträge: 11
    ......mal wieder,
    werden von GGS sogar rückwirkend Koloss und Goldkoloss entwertet.
    Für mich hat das zur Folge........keine Münze, kein Stück Stein und kein Stück Holz mehr in den Bau vom Koloss.
    Das unproportionale Verhältnis war eh schon extrem.
  • aribon12 (DE1)aribon12 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Hat eigentlich einer von den Programieren versucht das Spiel zu spielen? Mit diesen ganzen Angeboten und Eventbuttons  ist die Sicht so zugekleistert, da ist ein Spielen , Ausbauen und irgentwas in der Burg zu machen fast unmöglich.

denen sind nur die angebote wichtig  das man kaufen kann , das das alles die Performance verschlechtert und die ganzen Werbungen fast oft das spiel abstürzen lässt interessiert die nicht

• Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, was " Eidolon "sein soll?
    Steht in der neuen Oktoberfestankündigung in der Überschrift, finde darüber aber nix im folgenden Text. 

Zusatzstoff12 @ de 1
    wahrscheinlich das essenz event
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,156
    mögllicherweise weil es das deutschprachige forum für empire ist, egal welche version? aber vielleicht sollte man die foren splitten. eines für flashspieler, eines für HTML spieler, eines für die mobile version, eines für partnerseiten spieler, etc. pp.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    Der ganze Plumpaquatsch scheint auf einem Server zu liegen - kein Wunder, daß alles zäh ist und nichts in die Puschen kommt...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Vielleicht gibt es bald eine Server Fusion und du kannst GGE über die App oder aufm Browser Spielen ^^

Alles liegt auf einem Hauptserver würde natürlich auch gehen :D 

MÄÄÄH
Anmelden, um zu kommentieren.