Ankündigungen von Events und Anderem Spielinhalt!

psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 237DE1
bearbeitet 10.09.2019 in Allgemeine Diskussionen

Hallo zusammen,

was mir seit Langem ein Dorn im Auge ist, ist dass das Forum selbst vom Foren Management bzw ~Team nur noch als Märchen-Erzähl-Podium benutzt wird!

Dabei steht doch IM Ankündigungs Thread deutlich lesbar in Deutsch geschriebenen Worten :

Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Hier soll ein reger Austausch zu aktuellen offiziellen Ankündigungen stattfinden
Betonung liegt dabei auf DISKUSSION und AUSTAUSCH!

Punkt 1)
Man kann in der Diskussionsecke nicht zu einer entsprechenden Ankündigung posten bzw. sich rege austauschen, da KEINE Threads zu einer Diskussion von den Mods / CMs erstellt werden, in denen man Themenbezogene Diskussion-Beiträge, sortiert nach entsprechender Ankündigung führen kann.
Punkt 2)
Es entsteht dadurch, dass die Spieler (ja man stelle es sich vor) Ihre Kritik, Ihr Lob oder Entsprechendes zum Thema beitragen wollen.
Dadurch entsteht ein Wischi-Waschi in anderen Beiträgen, die einfach aus NICHT-ZUORDNUNGSMÖGLICHKEIT ZUM THEMA in jedweden anderen Beitrag geschrieben werden.
Punkt 3)
Es stellt sich sicherlich nicht nur mir dabei die Frage:
Ist es Faulheit, Unvermögen, Weisung gebundene Unterlassung, oder gar Diskussion-Unterdrückung in einem Forum, welches durch Beiträge der Spieler sowie auch der Spielebetrieber entsprechend andere Spieler und GGS erreichen sollTen! (das "T" ist bewusst groß geschrieben).

Letztlich KANN man das ja (sofern gewollt) ändern, sofern man sich als Forenteam dazu herablässt, die hochnäsige Art und Weise der Ignoranz von GGS hier im Forum nicht weiter zu tragen bzw zu praktizieren, sondern sich einfach und allein der Massnahmen bzw. Tätigkeiten dessen besinnt, was in einem Forum zu tun ist, und welöche Aufgaben man zu erfüllen hat.
Ansonsten kann man den "Job" am Forum als CM, Mod oder Anderes auch gleich niederlegen.
Denn in der Handlungsweise, wie es derzeit der Fall ist, könnte man das Forenteam auch als Toilettenpapier betrachten.
Man sieht dass es da ist, aber man braucht letztlich nur zu wissen, dass am Ende lediglich Sch.. damit abgewischt wird.

Danke an die "leistungsstarke" und ebenso wie GGS "ignorante" Foren-Betreuung.
Gute Arbeit, die hier wenig ausübt wird, ausser vielleicht noch erwähnenswert bleibt:
Märchen erzählen in Ankündigungen zu erzählen, die sowohl textlich formuliert wie auch inhaltlich angepriesen, genau DAS wiedergeben - nämlich ein MÄRCHEN!!!!

nice day ....!

Post edited by psdog (DE1) on
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1
    hehe großes like ,    ist echt erstaunlich wie gekonnt sie die spieler ignorieren ,   die scheiss Ankündigungen  nachdem das Event schon im spiel gestartet ist  , ist ja auch sehr wichtig ,  ich schätze mal die mods sind auch nur noch für Werbung da im Forum hehe   und nicht fürs helfen
    imre @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1
    bearbeitet 12.09.2019

Und wieder mal Maden Ankündigung rein kopiert und der liebe mod wieder weg ohne auf die Fragen einzugehen von den Spielern oder auf die Bugs wie seit Wochen schon gebe den mods einen Rat kündigt lieber euch wird keiner mehr ernst nehmen wenn das ned eh schon einige tun ihr ruiniert den job als mod, aber euer Ruf ist eh schon im Eimer da ihr euch nur noch einloggt um Ankündigungen zu machen

imre @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,034INT1
    Wylka ist kein ehrenamtlicher Moderator, sondern von GG bezahlter Community Manager...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    Wylka ist kein ehrenamtlicher Moderator, sondern von GG bezahlter Community Manager...
    Thor74 (DE1) schrieb:

Und wieder mal Maden Ankündigung rein kopiert und der liebe mod wieder weg ohne auf die Fragen einzugehen von den Spielern oder auf die Bugs wie seit Wochen schon gebe den mods einen Rat kündigt lieber euch wird keiner mehr ernst nehmen wenn das ned eh schon einige tun ihr ruiniert den job als mod, aber euer Ruf ist eh schon im Eimer da ihr euch nur noch einloggt um Ankündigungen zu machen

Richtig Schnitte :) 
    Wylka ist  bei GGS angestellter CM und hat von daher entsprechend Anweisungen.
    Es ist nur schade,  dass  durch diese Anweisungen seine Arbeitszeit mit solchen "Ankündigungen" belegt wird und  dadurch keine Zeit mehr bleibt, um auf Fragen einzugehen....  
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 348DE1
    Also wenn Wylka Comunity Manager ist warum macht er das dann nicht.
    Anstatt mit der Comunity, also uns, in Kontakt zu treten werden nur noch Märchen hier rein kopiert.

Man sollte Ihm einen neuen Titel verleihen CM steht ab jetzt für Comunity Märchenonkel.
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 62DE1

gab es wieder 'ne Kündigungswelle bei GGS??? wurden die Ehrenämter abgeschafft??? :/  :/  :/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1

gab es wieder 'ne Kündigungswelle bei GGS??? wurden die Ehrenämter abgeschafft??? :/  :/  :/
    Hmm. Ich kann da ja nur eine Vermutung anstellen. 
    Aber bekanntlich sind ja die Ehrenamtlichen  "Spieler wie wir".

Vielleicht passt deshalb die Aussage  in einem anderen Thread vom geschätzen   xyabcd da auch ganz gut?

xyzabcd (DE1) schrieb:   
      Fairerweise sollte ich Dir meine eigene Erfahrung mitteilen, dass GGS konstruktive Fragen zu stellen oder Anregungen zu geben dazu führt, dass man nach einiger Zeit desillusioniert ist, und destruktiv wird.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 431DE1
    bearbeitet 16.09.2019
    Guten Morgen
    ich verstehe nicht, wie man sich von seinem Arbeitgeber so zum Affen machen lässt und dabei seine persönliche Glaubwürdigkeit gegenüber der Community völlig an A... gehen lässt.
    Wäre mal ein Gedanke fällig werte Mod`s

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 431DE1
    und wenn sie nicht gestorben sind, schreibt einer in paar Tagen wieder so nen Quatsch als offizielle Ankündigung.
    Sorry werte Mod`s, aber .......................neee, irgendwie tut ihr mir leid, aber frag mich bloss keiner weshalb eigentlich.

Dennoch, schönen Abend

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen