[Feedback] Verbesserte Event-Burgen

...und nun sind auch stärkere Burgen in den Königreichen zu sehen...

o.g. O-Ton GGE in dem Fred HIER

meine Fragen dazu:

Wo sind diese stärkere Burgen ??? 

und wie meint ihr das? 
600 anstatt 500 Solis ???

tzzzz
Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,039INT1
    Boah, das wäre ja eine Steigerung von 20%...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • von kaja (DE1)von kaja (DE1) Beiträge: 4DE1
    größere Burgen was soll das, auf gut deutsch nur verarsche und abzocke pur  bei diesem Event keine Burg über 3k 
    keinen bock mehr auf diesen mist ändert endlich was sonst wersen auch die letzten Rubisoieler aufhören
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 950DE1
     @Magus the great
    "Wenn GGS die Fremden und Krähen Burgen so machen würde wie die meisten Spieler es gerne hätten würde es nur viele große Burgen geben. Dann wären immer noch die Rubinspieler ganz vorne und die sehr fleissigen Holzspieler. Wenn der Glücksfaktor mehr oder weniger aus dem Spiel genommen würde bezweifel ich extremst dass das zur Zufriedenheit der Spieler beitragen würde.
    Denn es würden dann immer ohne eine einzige Ausnahme diejenigen gewinnen die viel Spielen und viel zahlen." 

Du hast hier weit gedacht und es ausgezeichnet erklärt. Vielen Dank.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Katzen_Baron (DE1)Katzen_Baron (DE1) Beiträge: 80DE1
    Wah ?

Es gibt:
    Rubin-Vielspieler
    Rubin- Wenigspieler

Holz-Vielspieler
    Holz-Wenigspieler

Die Vielspieler ( egal ob Rubi oder Holz ) laufen ( wie ich mal hier gelesen habe ) in einem
    Fremden/Krähenevent 200-300+ mal auf die Burgen, klar das da mal mind. eine 5/6/7/8k Burg dabei ist !

Die Wenigspieler ( wie ich ) laufen , wenn's gut läuft in den 2-3 Tagen je Event, auf max 50 Burgen.
    Da kann es sein das eine 5/6/7/8k Burg alle 3-4 Events mal auftaucht.

Long Story short:
    GGE wir es keinen Zacken aus der Krone brechen wenn sie ihre bisherige Definition
    von 'einer 5/6/7/8k Burg/alle 300 Burgen' ändern auf 'eine 5/6/7/8k Burg/innerhalb der ersten 50 Burgen'.

GGE ist ein Honeypot ( https://de.wikipedia.org/wiki/Honeypot
    und Menschen wollen hier nicht noch mehr Frust erleben als im realen Leben 
    sondern 'mal' Dampf ablassen oder besser ausgedrückt auch 'etwas schaffen'
    Und da spielt es keine Rolle ob Rubin oder Vielspieler weil  so kommen die Wenigspieler auch mal 'zum Zug'...

Aber die Interpretation der von GGE o.g. Aussage lässt ja wie immer einen riesen Spielraum zu 
    bis hin zur Fake-Aussage.
    Hauptsache es wurde mal etwas geschrieben zu dem sich Spieler regelmäßig im Forum aufregen.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das GGE auch sowas wie einen Psychologen haben der
    die 'beraten tut' wo die Schmerzgrenze zwischen Frust & Rubinkauf ist :D

shitwatdrupp
    justmy2ct
    Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen