Neue Angebote

2

Kommentare

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 587DE1
    bearbeitet 10.09.2019
    ABER bei allen negativen zu gg€ muss ich doch die genialität ihnen anerkennen, das sie es schaffen über jahre geld zu verdienen mit so schlechte dienstleistung was sie an tag legen und der gnaden lose abzock bzw. habgier. 

also hut ab dafür, wenn mann das aus kapitalistischen  und auch aus scheisse geld machen sieht betrachtet.

gruss, hammerhai

bearbeitet 11.09.2019
    die neuen angebote gehen aber der spop geh nicht zum öffen in flash !!!
    hi, ja bei mir geht der scheiss auch nicht auf wenn ich mich per flash in gg€ ein loge aber wenn ich mich per html ein log dann dreht mein lüfter am rad....dazu fällt mir nur ein: "wir kommen bei inkompetenz gg€ oder bei pleiten pech und pannen gg€ ;)  )."

gruss, hammerhai

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1

Ich habe es auf HTML auch probiert denn neuen empire Shop zu öffnen aber dort geht es auch nicht, naja was sols trodzdem würde es mich interessieren warum es bei einigen nicht geht, vl öffnet es sich auch nur bei denen die Kohle haben irgendein ein geld trick das es sich öffnet 😂😂

imre @ de 1
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) Beiträge: 128DE1
    mulloh (DE1) schrieb:
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    mulloh (DE1) schrieb:
    Ich verstehe nicht warum ihr euch dermaßen über die neuen Angebote aufregt.

Es ist doch nur ein Angebot, das tut niemandem weh. Immerhin haben sie es in einen Button gepackt, was ein echter Fortschritt ist.

Im Gegensatz dazu sind die ständig aufpoppenden Werbebanner ausgesprochen lästig und hier ist die Kritik auch völlig berechtigt. 

Wenn jemand gerne 35k Fratzen haben will, dann soll er doch das Angebot nutzen. Schließlich geht das Spiel dann etwas flüssiger von der Hand. ( Ich mach gerne Spionagen in der Hb von Spielern mit 3kk+ Machtpunkten. Ist lustig was da so alles in der Burg herumsteht... Dieses kleine Vergnügen möchte ich nicht missen. )

So ein dummes Gerede.   

Natürlich kann einem das egal sein,  wenn sich einer 130k  Fratzen kauft ..     Seine Sache..
    Aber was bitte hat das noch mit "Spielen" zu tun?
    Und tatsächlich lieber Mulloh ist hier NOCH der eine oder andere auf dem Server,  der das gerne täte:    Spielen !!

Irgendwelche Gebäude leveln,  sich freuen über dies und ärgern über das....   

Was hier passiert kann man übrigens jetzt schon in der AW  begutachten.    Vor allem wenn es um die Vermächtnispunkte geht.   
    Vielleicht sollte GG mal wieder Werbe Blog im TV starten,  dass sich für dieses "Aufbau- und Strategiespiel" noch ein paar Statisten einfinden.    Und für "Free to Play"  kann man ihnen ja dann ein paar Lose und Baumarken ins Lager schmeißen,  wenn sie sich und ihren Soldis, die sie sich immer wieder mühsam zusammenkratzen regelmäßig in den .............. lassen

Gib ihnen irgendeinen ähnlichen Modus Mulloh  hier im Grün...    
    Mann,  da musste  nix mehr können als Pakete kaufen.    Ob da einer igendwas "nullt" -  Mauer  .. blablaba..   

Werden doch jetzt schon Holzspieler Allis rausgepickt..     Was ich so mitbekomme..     Und die High Rubi Roller vorne weg...

Für alle, die mit ihren Minderwertigkeitskomplexen, ihrem Neid und ihrem Ehrgeiz nicht zwischen spielen und der große Sieger sein unterscheiden können, möchte ich etwas erklären.

Jeder hier kann spielen, wie es ihm gefällt. Völlig unabhängig davon, ob er Rubis kauft oder nicht. Ja, es ist free to play.
    Will er sich allerdings auf einer Rangliste vorne finden, muß er einzahlen. 

Die Heulerei über gieriges GGE und ach so böse Rubispieler kommt von der charakterlichen Schwäche des großen, unberechtigten Ehrgeizes gepaart mit mangelnden Fähigkeiten. ( nichts einzahlen )

Gäbe es keinerlei Ranglisten und keine Belohnungen aus diesen Ranglisten, würden alle, die sich hier empören, plötzlich nicht mehr abgehängt fühlen. Genau diese Spieler sind die Bestätigung für die Highroller, daß es richtig ist einzuzahlen.

Holzspieler, die Ranglisten ignorieren und fröhlich an ihrer Burg basteln, sind andere Rubispieler völlig egal. Von dieser Art Holzspieler gibt es eine ganze Menge.

Die kleinen Möchtegerns, die der fehlende Erfolg zerfrisst, sollten ihre Einstellung zum Spiel einmal mit ihrem Therapeuten besprechen.

Ach  So ist das....    
    Na los GG, da passt doch noch ein fünftes Angebot drauf.  :D

hi, gute idee, dann spielen wir nicht mehr stupides event laufen oder gegen spieler die bei einen  1 zu 1 kämpf mehr als 20k deff drin haben mit bvs von über 120 kampfkraft fer/nah + über 100 innenhoff, wo man mit 2k bis 3k 10 bis 20 angriffe braucht um die raus zu schissen und das ist nur einer 1 zu 1, nicht mal gegen die alli;).......sondern wir spielen gg€ spam antippen um die wette ;)

gruss, hammerhai
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1

Das macht aber Spaß hammerhai, fleißig eine Zeit lang Tafeln sammeln dann offs kaufen und mal nicht auf Maden oder samus Kette laufen sondern auf deinen gegner, hab heute früh über 60 Angriffe gemacht 120 k offs verschossen, und den Gegner im grünen komplett vernichtet und dabei 100 k einheiten auch vernichtet, wenn es halt wegen gge nicht anders geht dann halt so hehe

imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen