was bitte bekommt GGE noch richtig zum laufen?

http://prntscr.com/p3ay64

so Stümperhaft kann eine Firma doch gar nich rentieren. Macht mal was richtig oder lasst es bleiben. Amateure

Graf Basilisk
Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit

Kommentare

• psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 237DE1
    bearbeitet 09.09.2019

!!! N I X !!!

zur Themenfrage als Antwort :)
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1
    hier wird sowieso nichts mehr unternommen , also hofft nicht auf hilfe , diese 2 mods was noch existieren schreiben nur unsinnige Geschichten als Ankündigungen  danach wird nichts mehr weiter geschaut im Forum ob jemand hilfe braucht oder so ,  nicht böse gemeint aber das sind für mich keine mods !
    imre @ de 1

das ist die Seite

der Macht ... der Gier .. der Geldgeilheit .... des Wahnsinns ...

der IDIOTIE !!!!!

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

• MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 62DE1

Paralleluniversum??  :D :D :D

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 315DE1
    was ist mit spop los geh nicht zum öffen in flash
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    psdog (DE1) schrieb:
    mein gutster ...

was hatn nu diese frage in diesem thread zu suchen?

hier schreibt mittlerweile scheinbar jeder seinen senf in egal welches thema rein .. hauptsache mal die tasten betätigt ...

kein wunder wenn die jungs un mädels vom forenteam keinen bock mehr haben euern müll zu sortieren...

Was hat dein Beitrag hier zu tun, bist du jetzt die Forum - Polizei ?

Zum Thema:
    Die neuen Animationen in GGE sind manchmal etwas fehlerhaft, stimmt. Kp warum diese Spielereien im Spiel Integriert wurden. 
    MÄÄÄH
    bearbeitet 10.09.2019
    Zirruss schrieb:
    psdog (DE1) schrieb:
    mein gutster ...

hier schreibt mittlerweile scheinbar jeder seinen senf in egal welches thema rein .. hauptsache mal die tasten betätigt ...

kein wunder wenn die jungs un mädels vom forenteam keinen bock mehr haben euern müll zu sortieren...

Zum Thema:
    Die neuen Animationen in GGE sind manchmal etwas fehlerhaft, stimmt. Kp warum diese Spielereien im Spiel Integriert wurden. 

sprach der, der sich selbst unberechtigterweise sehr gerne zum apostel aufplustert und in jedem thema mostard absondert B)

was oder wer ich bin, tut dabei nix zur sache, wenn man themenfremde - ergo off-topic beiträge postet :smile:

und jetzt is gut - ich hab weder dich noch jemand anderen persönlich angegangen. es geht sachlich betrachtet darum, dass beiträge themenbezogen in seinem jeweiligen thread geschrieben werden sollten und nich kreuz und quer durchs forum und ohne jedwede zuordnung rumgeschrieben wird.

aus diesem winkel betrachtet versteht man dann schon die mods und cms, wenn sie hier keine putzgrauen tätigkeit ausüben wollen.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,034INT1
    Leider wird er von den Mods aber auch nichts anderes bekommen als den Standardspruch:
    "Wir können dir da auch nicht helfen, wende dich bitte an den Support"...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    psdog (DE1) schrieb:
    Zirruss schrieb:
    psdog (DE1) schrieb:
    mein gutster ...

Zum Thema:

sprach der, der sich selbst unberechtigterweise sehr gerne zum apostel aufplustert und in jedem thema mostard absondert B)

was oder wer ich bin, tut dabei nix zur sache, wenn man themenfremde - ergo off-topic beiträge postet :smile:

und jetzt is gut - ich hab weder dich noch jemand anderen persönlich angegangen. es geht sachlich betrachtet darum, dass beiträge themenbezogen in seinem jeweiligen thread geschrieben werden sollten und nich kreuz und quer durchs forum und ohne jedwede zuordnung rumgeschrieben wird.

aus diesem winkel betrachtet versteht man dann schon die mods und cms, wenn sie hier keine putzgrauen tätigkeit ausüben wollen.

Es geht sachlich betrachtet darum das es Aufgabe vom Mod oder CM ist, das Forum in Ordnung zu halten.

Zum Thema wer oder was,
    Ich bin Batman höhö

Ansonsten falls du mit deinen Aktionen deine Moderator Bewerbung unterstreichen möchtest, dann bedenke da dran, wenn irgendwann ein neuer Mod kommt und du nichts mehr schreibst, hast du dich direkt selber geleakt ;)

Ich finde etwas Offtopic nicht verkehrt und ein Forum ohne etwas Chaos ist kein Forum, das gehört dazu.
    MÄÄÄH
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 62DE1

jetzt kriegen die ihren eigenen Werbedreck schon nicht mehr zum laufen. Es ist einfach erbärmlich, was GGS/Stillfront hier abliefern.  :/  :/  :/ 

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 431DE1
    hab ich ja im anderen Thread schon erwähnt. Verkaufstrategie sieht anders aus
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 592DE1
    Diese Gurkentruppe nichts mehr. Kündigen gross im Newsletter an, dass die Fremdenburgen mehr bringen und was ist, statt 400er Burgen am laufenden Meter sinds jetzt 500er. Weiterhin keinen Euro von mir.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen