Startseite Allgemeine Diskussionen

hallo

bei mir funktioniert der neue Button nicht wollte mal fragen warum Mann das nicht öffnen kann wollte nur mal schauen welche Angebote es gibt ?

Beste Antworten

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 09.09.2019 Antwort ✓
    dachte schon ich bin der einzige  bei wem es nicht funktioniert , aber sicher wieder nur überteuerter scheiss für die extrem rubi spieler deffs und Offs kaufen lol ,  die brauchen ja garkeine Kaserne mehr

Antworten

bearbeitet 09.09.2019 Antwort ✓
    dachte schon ich bin der einzige  bei wem es nicht funktioniert , aber sicher wieder nur überteuerter scheiss für die extrem rubi spieler deffs und Offs kaufen lol ,  die brauchen ja garkeine Kaserne mehr
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    Hallo,

Spiel einmal neu starten - dann müsste es funzen (bei mir jedenfalls).

Viele Grüße
    Expell
  • simon anzer (DE1)simon anzer (DE1) DE1 Beiträge: 45

ne hab ich bin momentan mit handy in aber bei anderen geht es auch nicht wenn Mann draufklickt

ja thor74 so wird es sein danke

• MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157

...sehr positiv, was nicht funzt, kann auch nicht nerven!!! :D:D:pB)

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.

Danke expell für den Tipp auf sowas wäre ich ja nie gekommen bei gge 😂😂😂 tja damit habt ihr das Spiel total ruiniert schade um das schöne game warum manche noch vor 6 bis 8 Jahren angefangen haben

da habt ihr recht so ein gelumpe was da gge wieder hat schade sowas egal kauf sowieso nichts

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen