Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Wenn GGE schon in diesem Game nix Gescheites hinbekommt,
kann ich gut und gern auf ähnliche Erfahrungen in anderen Games
von dies selbigen Betreiber verzichten.
Eine " Bauruine " nach der Anderen, mehr nicht
Ist nur ein mobil game
Potentielle nächste Baustelle wäre die Fremdenangriffe auf die eigenen HBs wieder einzuführen, vlt ähnlich der Kahnangriffe durch manuelle Auslösung, aber dann bitte auch in hoher Stärke und ohne Vorleistungen erbringen zu müssen.
An der Stärke der Burgen hat sich nichts geändert, und da ich Stufe 4 nicht angreifen will, weiß ich nicht, ob mittlerweile Kriegsanstrengung auch bei Niederlagen angerechent wird. Da ist die Formulierung in der Event-Übersicht etwas schwammig und ich setze keine 1,5k Offs und gutes Werkzeug aufs Spiel, um es herauszufinden.
Alles in allem sind also die beiden Events besser geworden (Fremde und Daimyo), allerdings gibt es trotzdem noch einiges zu tuen (Bugs, sinnlose/ unmögliche Erfolge, und die mittlerweile recht nutzlosen Einzigartigen Ausrüstungs-Sets). Insgesammt hat uns das Update aber wohl zwei Verbesserungen und keine für mich bis jetzt merklichen Verschlechterungen gebracht, also ein positives Update!
Hier ein paar Ideen und Vorschläge, an denen bis zum nächsten Update gearbeitet werden könnte:
Auch gerne zurück hätten wir die Eventübersicht, die lange Zeit kurz vor einem Monatsbeginn kam, sodass wir als Spieler wussten, wann für uns interessante (und für euch damit auch potentiell gewinnbringende) Events sattfinden würden.
Als Nutzlos sehe ich mitterweile die Events des Plünderritter, der Überläufer bzw reisenden Ritter und auch den täglichen Wettstreit der Adeligen. Nicht, dass die zu schwer wären oder so, oder dass ich mich über potentiell gratis-Zeugs aufrege, aber die Belohnungen sind schlichtweg keinen Spezifischen Aufwand wert. Das wiederum ist natürlich nur meine Meinung, da mögen viele anders denken, aber eine Entferung derer und dafür eine leichte Erhöhung der Rubi-Einnahmen durch Raubritter und Türme würde den einzelnen Spielern mehr direkt erkennbare Belohnung für ihren dann selbst gewählten Einsatz geben. Nebenbei könnte man dann die selbst erwirtschafteten Belohnungen (Rubine) so verwenden, wie man es möchte, zB in werkzeug, Soldaten oder Gebäude und bekäme seine Belohnungen nicht vorgegeben. Das nimmt zwar den Wettstreit-Gedanken, gibt dafür aber den Selbstbelohnungs-Aspekt und gleicht sich daher meines Erachtens vollkommen aus.
Was die Fremdenburgen anging, bezog ich mich lediglich und ausschließlich auf den letzten Eventdurchlauf.
Die Zahl 1/7 stammt aus dem, was ich von meiner Allianz, mir selbst und sämtlichen noch aktiven ingame-Kontakten mitbekommen habe. Mache auch bitte nicht den Fehler, meinen Ruhmtitel mit meiner Kloppanstrengung gleichzusetzen.
Ich laufe (aus momentanem Desinteresse an Ruhmtiteln) ohne Fahnen, und eben NICHT auf die großen Burgen, mein Interesse bezieht sich momentan lediglich auf die Monatseventpunkte. Aber aufgrund vorhergehender Spionagen kann ich mir trotzdem ein Bild machen, wie viele der großen Burgen letztes Mal bei mir da waren.
Ich sehe nicht, wo ich dort durchblicken ließ, dass ich mit den Preisen zufrieden bin. Ich sagte nur, dass die Optionalität Grund genug ist, bischen zu kloppen. 'Wertentsprechendere' bezog sich darauf, dass man beim ersten Durchlauf des Events eben KEINE Bushido-Punkte für die Daimyo-Lager bekam. Ich habe NICHT 'Wertentsprechende Vergütung' geschreiben.
Was dann meinen Vorschlag bezüglich Klingenküste, Dornenkönig und Unterreich angeht: Diese Drei Events tauchten vor kurzem mal aus der Versenkung auf, nur um dann leider wieder zu Verschwinden. Warum weiß ich nicht, aber vollständig tot können sie damit ja wohl nicht sein. Ich weiß auch, dass man damit Erfolge freischalten kann, um mehr und Stärkere Wappen zu bekommen usw. Da allerdings einige der Erfolge mittlerweile unschaffbar sind (siehe großes Turnier), sind da eigentlich sowieso Überarbeitungen usw fällig.
Ich weiß auch, dass Eventanpassungen stets mit Preiserhöhungen vonstattengehen. Ließ mal meine vorherigen Beiträge, dann kannst du auch das feststellen. Allerdings glaube ich dass eine verringerung der gefühlten 500 Eventwährungen doch auch zur Übersichtlichkeit beitragen würde, was prinzipiell der Grundgedanke hinter all den VOrschlägen, Anregungen usw aus meinem vorherigen Beitrag war.
Imothek
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Eine echt tolle Ankündigung nur haben die Profi Kiffer versäumt sie auch um zu Sätzen, anders lässt sich wohl nicht erklären das die beste Burg die ich bekomm habe 1.2K Streitkolbenträger sind.
Ihr Deppen habt es wieder mal versäumt ein zwei ferial Praktikanten ein zu laden die das reparieren was die blau und grün gefärbten Geistig Insolventen Programmierer zerstört haben.
Ich hab bei denn Fremden ung. 1Jahr kein Geld gebraucht weil es sich nimmer auszahlt und daran hat sich nichts geändert!
überhaupt ist die ganze Ankündigung wieder mal nur ein Witz , einfach zu wenig Infos was die angebliche Verbesserung angeht der burgen ,einfach nur hin schreiben reicht alleine nicht , die leute wollen dazu mehr Infos wie es sich verbessert hat und alles , aber Hauptsache wieder so unsinniges müll dazu schreiben , das wichtigste ist aber natürlich das sich bei den burgen nichts getan hat
mit aw geh nicht bei mir
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/367031/aw-funktioniert-nicht-ordnungsgemaess#latest
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
obwohl ich der deutschen sprache mächtig bin, verstehe ich fendt seinen beitrag ned ganz...
fragen...
eventburgen?
welches event zählt?
des der krähen, des beri oder allianz event?
achja oder königreichliga event, oder doch aussenwelt event???
(habe das spiel neu gestartet dann gins