Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Update September 2019

147

Kommentare

• Vlad III Dracul (DE1)Vlad III Dracul (DE1) DE1 Beiträge: 286
    Nee, ein Wdh. von hiesigem Abklatsch braucht kein Mensch.
    Wenn GGE schon in diesem Game nix Gescheites hinbekommt,
    kann ich gut und  gern auf ähnliche Erfahrungen in anderen Games
    von dies selbigen Betreiber  verzichten.
    Eine " Bauruine " nach der Anderen, mehr nicht
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290

Ist nur ein mobil game

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Moinsen  

och gugge mal da, sind das erste Teilnehmer...     

Da brauchst nicht teilnehmen - das reicht googlen und Spielbeschreibung lesen 😂
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 06.09.2019
    @Lady Sedna:
    Was die Fremdenburgen anging, bezog ich mich lediglich und ausschließlich auf den letzten Eventdurchlauf.
    Die Zahl 1/7 stammt aus dem, was ich von meiner Allianz, mir selbst und sämtlichen noch aktiven ingame-Kontakten mitbekommen habe. Mache auch bitte nicht den Fehler, meinen Ruhmtitel mit meiner Kloppanstrengung gleichzusetzen.
    Ich laufe (aus momentanem Desinteresse an Ruhmtiteln) ohne Fahnen, und eben NICHT auf die großen Burgen, mein Interesse bezieht sich momentan lediglich auf die Monatseventpunkte. Aber aufgrund vorhergehender Spionagen kann ich mir trotzdem ein Bild machen, wie viele der großen Burgen letztes Mal bei mir da waren.
    Insgesammt waren es bei mir wohl knappe 6 Burgen mit 5k+ Deffs, die anderen wie gewohnt um 500 bis 700, aber im Schnitt halt doch grob 1/7 große Burgen. Auch meine Allianz schien inetwa diesen Schnitt zu haben.

Daimyo ist mir klar, dass die Kosten zu hoch sind. Ich möchte an dieser Stelle dein Augenmerk auf meine da gewählte Formulierung lenken:
    Imothek (DE1) schrieb:
    Mittlerweile bekommt man Bushido-Punkte fürs Sammeln von Medallien und Marken, also auch eine wertentsprechendere Vergütung für den eigenen Einsatz. Die Preise im Shop sind dadurch mittlerweile auch irgendwie ok, schätze ich. Viel werde ich dort nicht kaufen, es gibt wenig was mich auch nur potentiell interessiert, aber die Optionalität ist mittlerweile Grund genug, gelegentlich ein paar Baimyo-Burgen zu plätten.

Ich sehe nicht, wo ich dort durchblicken ließ, dass ich mit den Preisen zufrieden bin. Ich sagte nur, dass die Optionalität Grund genug ist, bischen zu kloppen. 'Wertentsprechendere' bezog sich darauf, dass man beim ersten Durchlauf des Events eben KEINE Bushido-Punkte für die Daimyo-Lager bekam. Ich habe NICHT 'Wertentsprechende Vergütung' geschreiben.

Was dann meinen Vorschlag bezüglich Klingenküste, Dornenkönig und Unterreich angeht: Diese Drei Events tauchten vor kurzem mal aus der Versenkung auf, nur um dann leider wieder zu Verschwinden. Warum weiß ich nicht, aber vollständig tot können sie damit ja wohl nicht sein. Ich weiß auch, dass man damit Erfolge freischalten kann, um mehr und Stärkere Wappen zu bekommen usw.  Da allerdings einige der Erfolge mittlerweile unschaffbar sind (siehe großes Turnier), sind da eigentlich sowieso Überarbeitungen usw fällig.
    Ich weiß auch, dass Eventanpassungen stets mit Preiserhöhungen vonstattengehen. Ließ mal meine vorherigen Beiträge, dann kannst du auch das feststellen. Allerdings glaube ich dass eine verringerung der gefühlten 500 Eventwährungen doch auch zur Übersichtlichkeit beitragen würde, was prinzipiell der Grundgedanke hinter all den VOrschlägen, Anregungen usw aus meinem vorherigen Beitrag war.
    Und da die Preiserhöhungen leider so oder so kommen, fände ich es schön, dafür wenigstens irgendwas gutes im Ausgleich zu erhalten.

Auch bitte ich um folgendes: Ich weiß, dass ich in meinem Beitrag gelegentlich Ideen mit dem Argument 'Einnahmen für GGS' begründe. Ich selbst gebe kein Geld für das Spiel mehr aus, habe aber auch nichts gegen Leute, die das tuen oder lassen. Das ich dieses Argument verwende liegt nicht daran, dass ich GGS mehr Einnahmen wünsche, sondern dass ich damit eventuell erreichen will, dass der Beitrag auf nicht ganz so taube Ohren stößt wie so viele andere Beiträge so vieler Spieler davor.

Nichtsdestotrotz danke ich dir für dein 'Feedback' ;)
    Imothek
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) DE1 Beiträge: 95
    bearbeitet 06.09.2019
    // Bitte Löschen, war eine versehentliche Doppel-Postung des obrigen Kommentars.
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    Thor74 (DE1) schrieb:

überhaupt  ist die ganze Ankündigung wieder mal  nur ein Witz ,  einfach zu wenig Infos was die angebliche Verbesserung angeht der burgen ,einfach nur hin schreiben reicht alleine nicht , die leute wollen dazu mehr Infos wie es sich verbessert hat und alles ,    aber Hauptsache wieder so  unsinniges müll dazu schreiben ,  das wichtigste ist aber natürlich  das sich bei den burgen nichts getan hat

sehen das gleicht an.
    mit aw geh nicht bei mir
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/367031/aw-funktioniert-nicht-ordnungsgemaess#latest
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 247
    habe sogar per e-mail bekommen dass jetzt grössere burgen bei den krähen gibt. kanns zur zeit nur nicht bestätigen weil 2 oder 3 mehr deff in ner krähenburg fallen nicht auf, und dafür muss man seitens gge das maul net so aufreissen und das ankündigen.
    gibt auch ein gerücht, dass bei gge nen neuen chefprogrammierer gibt. soll angeblich ganz qualifiziert sein. seine beiden freunde sind auch als programmierer bei gge beschäftigt hört man. is zwar ein gerücht, aber wenn man sieht was bei gge abgeht könnte da doch ein fünkchen wahrheit dran sein.
    das sollen sie angeblich sein

lachnet @ de 1
    oh neues empire shop ,  gehört damit die werbeflut der Vergangenheit an ? oder wird es dadurch mehr ?     nur leider wenn ich den empire shop anklicke  öffnet sich rein garnichts
  • KingKong15 (DE1)KingKong15 (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Thor74 (DE1) Beiträge: 1,327
    oh neues empire shop ,  gehört damit die werbeflut der Vergangenheit an ? oder wird es dadurch mehr ?     nur leider wenn ich den empire shop anklicke  öffnet sich rein garnichts
    imre @ de 1

(habe das spiel neu gestartet dann gins 
    hab ich auch kenne ja gge schon hehe ,  aber öffnen tut sich noch immer nichts
Anmelden, um zu kommentieren.