Das mit dem Koloss war doch vollkommen klar. Da gab's doch vor Wochen mal so 'nen Thread mit "Tipps + Tricks". Tolle Vorlage für GGS/Stillfront, uns weitere Kürzungen zukommen zu lassen.
ja, weil es immer wieder solche hirnlose geistige tiefflieger gibt die bugs zu unseren gunsten im forum rausposaunen müssen , nur um sich wichtig zu machen.
ihr seht doch selbst, bugs zu unseren ungunsten interessieren keinen bei gge. wenn es so wäre dass sie die bugs zu unseren ungunsten auch so schnell beheben würden, wäre es in meinen augen ok, auch bugs zu ungunsten von gge im forum oder per support zu melden. da dies aber noch NIE so war und auch NIE so sein wird, einfach bugs zu ungunsten von gge nicht melden. einfach freunden und allimitgliedern sagen, aber im forum die schnauze halten. sollen die doch selber draufkommen, zu was haben sie denn ihre unfähigen programmierer sonst.
...sehe ich auch so.
-----
...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
Da ich jetzt nicht weiß wo ich die Nachricht unterbringen soll; eine Info bei Mein VZ geht kein Spiel also auch Goodgame Empire nicht wäre gut wenn da das Futter eingefroren wird.
schmiedlehrling ist deshalb nicht da, weil da ja viele neue sachen zum kaufen sind. und ihr kennt gge. bei was neuem sind immer bugs da. und diesmal wollen sie sich nicht vorwerfen lassen dass alles verbugt ist, darum bringen sie ihn erst gar nicht. NIE wieder kommt der
Nee der ist nicht da weil gge entdeckt hat das er dem spiel schadet damit kommt alles aus den gleichgewicht und deshalb wurde er abgesetzt, für die lehrlingsmünzen die wir gesammelt haben werden wir als Erstattung farmwerkzeuge bekommen, und die Ausrüstungen falls uns noch Teile fehlen werden mit rubis demnächst erhältlich sein 😂😂😂😂😂. Na kling ja schon ganz wie gge oder? Könnt schon anfangen dort zu arbeiten hahaha
Find es eine gute Idee, die Schaffung der Relikt Konstrukte. Bereichert echt das Spiel. Allerdings pfeif ich schon mal drauf, falls geplant und schon so sicher wie das Amen in der Kirche, beim Waffenschmied Rubine dafür auszugeben. Des Weiteren, statt mir beim Lehrling für viele Marken solchen " Baumist " anzuschaffen, hol ich mir dort doch gleich die Futter Konstrukte. Selbst für mich als arbeitende " Ameise " eher logisch als das neue Gezeug dort zu holen.
123Christoph321 @ de 1
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected] www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
Soderle, für die Freunde der Statistik. Sofern ich keinen Rechenfehler reingehauen hab hier mal die Werte für das Relikt Nahrungskonstrukt. Kann sich jetzt jeder selbst ein Bild von machen.
Der Normalsterbliche Spieler hier sammelt gerade noch auf auf irgendsoein anderes Konstrukt im Lehrlingszelt ^^
Hat er noch nicht - gibt schon wieder was neues..
So wie bei dein Formwandler BV und manche haben noch nicht mal die Quest mit dem Elfenbein FH
Ihr mit euren Schwachsinns Anforderungen.. Selbst für Berufsspieler hier nur noch ermüdend und Zeitverschwendung.
Für einen Menschen, der sich hier ein wenig mit Spiel die Zeit vertreiben will abends - VOLLKOMMEN uninteressant.. Diese dämliche Rennerei auf immer die gleiche Sche...se..
Und dafür auch noch einen Fuffi nach dem anderem einsetzen )
nur stellt sich mir da gleich die frage: wie soll man sich das im gesamten erspielen. wenn man mal davon ausgehen möchte das man sich auch mal was erspielt, also nicht in die rubikiste greift.
bei der aktuellen länge der "monatsevents", sind im moment ja eher 1,5 monatsevents benötigt der geneigte ambitionierte spieler bei 10 solcher konstrukte pro burg reichlich über den daumen 1,5 jahre pro burg. bei 7 burgen .... do the math
und das auch nur wenn er oder sie die gesamten marken nur in die materialen für das nahrungskonsrukt steckt. da hab ich noch nix für lagerkonstrukt oder für andere sachen an marken investiert.
und ja ich weiß kann man auch für rubis kaufen wenns einem nicht schnell genug geht, aber langsamer als 10 jahre zum sammeln für die ganzen materialien gehts ja nun auch nicht mehr. .... oder wird es noch andere wege geben sich die materialien zu erspielen. ggf werden ja auch die erspielbaren lehrlingsmarken pro stufe erhöht .... jaja ich weiß wird bestimmt nicht werden... was träum ich schon wieder
--ich frage mich warum ihr solche neuerungen bringt ??ist ja sonstiges noch nicht ausbalanciert
--die alten teile für bv und fh bei den nomaden und krähen und femden und samus sind immer noch im spiel und da sammelt man monate nicht zu sagen jahre um solche teile zu ergattern und jetzt in den müll......obwohl man die reliktteile sprich selbst zusammenbastelt ist das lager voll --und die kosten wieder für das ganze theater,,,nicht nur rubi sondern auch noch mehr zeit .... trotz allem es stimmt nichts mehr...man kann das spiel nicht mehr gelassen in irgendeiner art sich reinziehen...
--- dann kommt dann noch immer die doofe umfrange ..zufriedenheit usw. optimierung für alle . ----
--vielleicht dreht ja der wind nochmal bevor es zu spät ist und die unzufriedenheit noch grösser ist bei den konsumenten.
-sprich es ist alles grenzwertung in der virtuellen welt .. überlegt mal was noch zu retten ist..ich bin offen für neues aber nicht solche actionen wo man immer ein stück bekommt und dafür drei abzüge in welcher form auch immer hat.. ohne vorananmeldunng im hintergrund-dass was gekürzt wird.....rs bei angriffen, -normale blaue fahnen sind teurer..usw.. -
-Achja die AW--das ist das grösste aller gefühle..die kleinen verhauen sodass sie nichts-- minus haben und dann kommen die totalen rubispieler und holen die ganzen punkte wieder bei der nächsten levelstufe ab--.das man mühsam paraell spielt ist kein spass und danach den schaden sieht.. .. ein Level 50 Spieler holt sich punkte bei level 20 -usw.das macht kein spass..
--- ja das märchen bei den erneuerungen.. ein hohn..das zu lesen koset auch zeit für nichts...da kann man in die märchenstunde mit den kindern oder enkeln..sorry bitte überlegt mal... klartext schreiben ist sinnvoller.ohne ins märchenland zu wechseln ....den hier ist keine märchenwelt das ist bussiness °°°°° --> Dollar---Euro $$$$$$
steinharte veränderungen für das portemonnaie ----fragen sie ihren psychiater oder spielen sie nicht mehr ..die klinik hat noch freie kapazität...so geht es vielen...
-Sorry leute solche Sachen sollte man nicht mit Kinderaugen sehen...wir sind Erwachsen und haben andere Träume-
-------------------Allen Recht getan ..ist eine Kunst die niemand kann...----------
----aber keine Abzocke bitte... klar wir entscheiden schon selbst ob wir rubis kaufen....,aber ihr verhärtet die situation..also es macht schon lange nicht mehr so Spass in diesem Game und da spreche ich nicht nur von mir...es ist nur so ....ihr habt glück das soviele spieler sich daran gewöhnt--(Sucht)- haben...und einige sind ausgetreten und die neu anfangen,,sind bald wieder ruinen...
--aber jeden tag spielen schon längst nicht mehr alle ...oder mit vollem Enthusiasmus---
-----------Schade ---.aber ..ich denke ihr wisst das und nehmt es in kauf
-Und diese Aussagen kann man nicht bei der Umfrage zu Papier bringen..und das wollt ihr auch nicht,,,
darum schreibe ich es ja hier....und ihr könnt selbst entscheiden ....lesen ........die gedanken sind frei..
Im Endeffekt kann man sich im Forum auskotzen soviel man will, nur ändern wird das nix. Dieses Spiel gehört Altagi und nicht den Spielern. Somit können die damit auch machen was sie wollen und sie machen es ja auch. Das Einzige was der einzelne Spieler machen kann ist das Spiel zu verlassen.Was ja schon hunderttausende getan haben. Aber anscheinend noch nicht genug um GG wirklich zu beeindrucken. Es ist nur schade mit anzusehen was aus dem einstigen, spannenden Game geworden ist. Eine Art Farmerama. Hier wird die Kuh ordentlich gemolken und nicht nur morgens um vier Uhr, nein den ganzen Tag über.
Die Entwickler von „Goodgame Empire“, „Empire: Four Kingdoms“ und „Big Farm: Mobile Harvest“ bringen Dir ein neues mobiles Spiel: Empire: Age of Knights
Jetzt vorregistrieren!*
Registriere Dich jetzt vor und erlebe als einer der Ersten die weltweite Veröffentlichung dieses brandneuen Mittelalterspiels später in diesem Jahr.
Interessiert?
Folge unserer offiziellen Facebook-Seite, um die aktuellsten Neuigkeiten zu erfahren.
Aso das neue Spiel ist auch von goodgame? Na dann frag ich mal gleich nach wie viel kostet die vor Registrierung? Dürfen da nur die spielen die monatlich mehrere 100 euro investieren? Oder vl 1000? Also so eine Art vip Spiel für reichere, nichts für ungut gge aber da ich euch kenne frage ich mal lieber nach haha
Kommentare
eine Info bei Mein VZ geht kein Spiel also auch Goodgame Empire nicht wäre gut wenn da das Futter eingefroren wird.
mach am besten einen neuen Thread bei den Bugs damit auf, ich fürchte hier wird so schnell keiner der dafür zuständigen rein schauen...
@Schnitte (INT1) Ist der Schmiedelehrling bei euch?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Nee der ist nicht da weil gge entdeckt hat das er dem spiel schadet damit kommt alles aus den gleichgewicht und deshalb wurde er abgesetzt, für die lehrlingsmünzen die wir gesammelt haben werden wir als Erstattung farmwerkzeuge bekommen, und die Ausrüstungen falls uns noch Teile fehlen werden mit rubis demnächst erhältlich sein 😂😂😂😂😂. Na kling ja schon ganz wie gge oder? Könnt schon anfangen dort zu arbeiten hahaha
Bereichert echt das Spiel. Allerdings pfeif ich schon mal drauf, falls geplant und schon so
sicher wie das Amen in der Kirche, beim Waffenschmied Rubine dafür auszugeben.
Des Weiteren, statt mir beim Lehrling für viele Marken solchen " Baumist " anzuschaffen, hol ich mir dort
doch gleich die Futter Konstrukte. Selbst für mich als arbeitende " Ameise " eher logisch
als das neue Gezeug dort zu holen.
hm...
also ich sehe folgendes
- keine Ankündigungen mehr, weder ingame noch im Forum
mal im Kaffeesatz gugge...
nö, auch nix zu sehen... heißt der Alte zufällig Stanley Beamish?
es waren über 8k l.-marken
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
3159 hab ich für Stufe 2 ausgerechnet, mit Rundung also ca. 3,5k Marken ... aber billig ist es deshalb auch nicht
Der Normalsterbliche Spieler hier sammelt gerade noch auf auf irgendsoein anderes Konstrukt im Lehrlingszelt ^^
Hat er noch nicht - gibt schon wieder was neues..
So wie bei dein Formwandler BV und manche haben noch nicht mal die Quest mit dem Elfenbein FH
Ihr mit euren Schwachsinns Anforderungen.. Selbst für Berufsspieler hier nur noch ermüdend und Zeitverschwendung.
Für einen Menschen, der sich hier ein wenig mit Spiel die Zeit vertreiben will abends - VOLLKOMMEN uninteressant.. Diese dämliche Rennerei auf immer die gleiche Sche...se..
Und dafür auch noch einen Fuffi nach dem anderem einsetzen
nur stellt sich mir da gleich die frage: wie soll man sich das im gesamten erspielen. wenn man mal davon ausgehen möchte das man sich auch mal was erspielt, also nicht in die rubikiste greift.
bei der aktuellen länge der "monatsevents", sind im moment ja eher 1,5 monatsevents benötigt der geneigte ambitionierte spieler bei 10 solcher konstrukte pro burg reichlich über den daumen 1,5 jahre pro burg. bei 7 burgen .... do the math
und das auch nur wenn er oder sie die gesamten marken nur in die materialen für das nahrungskonsrukt steckt. da hab ich noch nix für lagerkonstrukt oder für andere sachen an marken investiert.
und ja ich weiß kann man auch für rubis kaufen wenns einem nicht schnell genug geht, aber langsamer als 10 jahre zum sammeln für die ganzen materialien gehts ja nun auch nicht mehr. .... oder wird es noch andere wege geben sich die materialien zu erspielen. ggf werden ja auch die erspielbaren lehrlingsmarken pro stufe erhöht .... jaja ich weiß wird bestimmt nicht werden... was träum ich schon wieder
Jetzt vorregistrieren!*
Registriere Dich jetzt vor und erlebe als einer der Ersten die weltweite Veröffentlichung dieses brandneuen Mittelalterspiels später in diesem Jahr.
Interessiert?
Folge unserer offiziellen Facebook-Seite, um die aktuellsten Neuigkeiten zu erfahren.
Aso das neue Spiel ist auch von goodgame? Na dann frag ich mal gleich nach wie viel kostet die vor Registrierung? Dürfen da nur die spielen die monatlich mehrere 100 euro investieren? Oder vl 1000? Also so eine Art vip Spiel für reichere, nichts für ungut gge aber da ich euch kenne frage ich mal lieber nach haha