Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Burgenanzeige falsch

Sagt mal GGE, was raucht ihr eigentlich?

Bei der eben erfolgen Server Wartung, die ja laut Ankündigung von Fendt "Goodgame Empire verbessern" sollte, ist die Burgenübersicht verkackt worden.
Ich hab jetzt, laut Übersicht, in jeder meiner Burgen 81k Lagerkapazität. Was tatsächlich für keine meiner Burgen zutrifft.
Wohlgemerkt, die Lagerkapazitäten in den Burgen selbst stimmen, nur in der Übersicht steht jetzt eine falsche Angabe. 

Das halte ich jetzt nicht unbedingt für eine der angekündigten Verbesserung.

Schafft ihr es wenigstens EINMAL, ein Update oder eine Wartung einzuspielen, bei dem nichts ruiniert wird?

Kommentare

• ExpellExpell Beiträge: 466
    Jup, das ist bekannt, GGE arbeitet bereits daran ..
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 160

Bisher stand da immer die Kapazität des größten Lagers (Holz, Stein, Futter), die Wanze gibt es schon lange.

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Fuin (DE1)Fuin (DE1) DE1 Beiträge: 19

Bisher stand da immer die Kapazität des größten Lagers (Holz, Stein, Futter), die Wanze gibt es schon lange.
    Bis gestern Abend stand in meiner Burgenübersicht immer die Kapazität des Nahrungslagers der jeweiligen Burg. 
    Jetzt steht überall 81k, was für alle Burgen ausser im Sturm eine falsche Angabe ist. 
    Keine Ahnung, welchen Bug du da schon länger hast, aber bei mir, und anderen Allikollegen, hat die Anzeige bis vor die heutige Wartung gestimmt.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,826
    Expell schrieb:
    hoffentlich verschlimmbessern die da nix...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 246
    Expell schrieb:
    was ihr arbeiten nennt, bezeichnet der rest der welt als scheintod
    lachnet @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,826
    ach nööö, so schlimm isses nu wieder nich, sonst würden die ja nix kürzen...  
    hab da abba was gesehen, guggst du...  

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 246
    bearbeitet 03.09.2019
    schnitte, der is besser. da siehst was sei bei gge den ganzen tag machen und so rüberkommen wie wenn sie illegale mittel konsumieren würden

lachnet @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen