Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Update September 2019

137

Kommentare

• MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 160
    lachnet (DE1) schrieb:
    Das mit dem Koloss war doch vollkommen klar. Da gab's doch vor Wochen mal so 'nen Thread mit "Tipps + Tricks". Tolle Vorlage für GGS/Stillfront, uns weitere Kürzungen zukommen zu lassen. :/:/:/  
    ja, weil es immer wieder solche hirnlose geistige tiefflieger gibt die bugs zu unseren gunsten im forum rausposaunen müssen , nur um sich wichtig zu machen.
    ihr seht doch selbst, bugs zu unseren ungunsten interessieren keinen bei gge. wenn es so wäre dass sie die bugs zu unseren ungunsten auch so schnell beheben würden, wäre es in meinen augen ok, auch bugs zu ungunsten von gge im forum oder per support zu melden. da dies aber noch NIE so war und auch NIE so sein wird, einfach bugs zu ungunsten von gge nicht melden. einfach freunden und allimitgliedern sagen, aber im forum die schnauze halten. sollen die doch selber draufkommen, zu was haben sie denn ihre unfähigen programmierer sonst.
    ...sehe ich auch so.  ;)

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 608
    Da ich jetzt nicht weiß wo ich die Nachricht unterbringen soll;
    eine Info bei Mein VZ geht kein Spiel also auch Goodgame Empire nicht wäre gut wenn da das Futter eingefroren wird.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,829
    Huhu Nelke,

mach am besten einen neuen Thread bei den Bugs damit auf, ich fürchte hier wird so schnell keiner der dafür zuständigen rein schauen...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,468
    Huhu Nelke,

mach am besten einen neuen Thread bei den Bugs damit auf, ich fürchte hier wird so schnell keiner der dafür zuständigen rein schauen...
    @nelke09 (DE1)  Da hat Schnitte wohl Recht.

@Schnitte (INT1)  Ist der Schmiedelehrling bei euch?

https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,829
    Bei mir nicht, die haben scheints noch nicht alle Teile rein gepuhlt - oder sind sich nicht einig, wieviel dafür berappt weden soll...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 608
    nö kein Zelt da Frechheit
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 246
    schmiedlehrling ist deshalb nicht da, weil da ja viele neue sachen zum kaufen sind. und ihr kennt gge. bei was neuem sind immer bugs da. und diesmal wollen sie sich nicht vorwerfen lassen dass alles verbugt ist, darum bringen sie ihn erst gar nicht. NIE wieder kommt der
    ironie aus
    lachnet @ de 1
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 01.09.2019
    Find es eine gute Idee, die Schaffung der Relikt Konstrukte. 
    Bereichert echt das Spiel. Allerdings pfeif ich schon mal drauf, falls geplant und schon so 
    sicher wie das Amen in der Kirche, beim Waffenschmied Rubine dafür auszugeben.
    Des Weiteren, statt  mir beim Lehrling für viele Marken solchen  " Baumist " anzuschaffen, hol ich mir dort
     doch gleich die Futter Konstrukte. Selbst für mich als arbeitende " Ameise " eher logisch 
    als das neue Gezeug dort zu holen.
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 359

wirt sehr teuer am l.-marken

es waren über 8k l.-marken

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
    naja 8k für 1 Lagerkonstrukt Stufe 2 stimmt aber nicht ganz, hast ja noch was im Lager wie man sieht

3159 hab ich für Stufe 2 ausgerechnet, mit Rundung also ca. 3,5k Marken ... aber billig ist es deshalb auch nicht ;)
Anmelden, um zu kommentieren.