[Feedback] Update September 2019

27

Kommentare

• sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 194DE1
    bearbeitet 29.08.2019

Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen, 

Es wird euch möglich sein die Relikt Konstrukte eigenständig bauen zu können. Die benötigten Materialien hierfür werdet ihr bald über den Waffenschmied und den Schmiedlehrling erhalten können. 

Beste Grüße, 
    Wylka
     Das ist aber schön das wir sie beim Schmiedlehrling uns holen dürfen wenn ihr schon bei dem seid habt ihr wenigstens mal daran gedacht das man sich vielleicht ein paar Schildwall mehr holen darf und nicht immer nur auf die 75% Rabatt Aktion von euch warten muss um dann wieder nachzukaufen.

Oder ist das auch nicht gut für die Balance des Spieles wenn zu viel da geholt wird und nicht das€ dahinter steht?

Es gibt glaube ich noch paar Spieler auf den Servern die nicht mit Kohle winken wenn ihr was neues ins Up-Leben ruft.

da fällt mir gerade was ein, warum bekommt man eigentlich keine Mauerwerkzeuge oder Grabenschutz beim Lehrling ?? Ach ja, da gehts auch dann wieder um Rubine.

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Und monatlich grüßt das Murmeltier - der Rubel muss eben rollen - oder der Euro - oder was auch immer o:)

Aber es ist doch schön zu wissen dass die Todesspirale immer weiter dreht - mehr Futter - mehr Deffs - bessere BV - bessere FH - zurück zu Schritt eins - bin schon gespannt welche Farbe dann die in 6 bis 18 Monaten erscheinenden noch besseren Ausrüstungsteile haben werden o:)
  • milchbrummerin (DE1)milchbrummerin (DE1) Beiträge: 75DE1
    Und monatlich grüßt das Murmeltier - der Rubel muss eben rollen - oder der Euro - oder was auch immer o:)

Aber es ist doch schön zu wissen dass die Todesspirale immer weiter dreht - mehr Futter - mehr Deffs - bessere BV - bessere FH - zurück zu Schritt eins - bin schon gespannt welche Farbe dann die in 6 bis 18 Monaten erscheinenden noch besseren Ausrüstungsteile haben werden o:)
    schwarz
    milchbrummerin @ de 1

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 317DE1

Koloss ....... Balancing, war irgendwie vorauszusehen, nachdem das jemand in diesen Thread "Tipps + Tricks" gepostet hatte.

:/ :/

Dazu war der Thread ja gedacht. 
  • Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) Beiträge: 44DE1
    na wenn die mods schon wurpels beitrag mit dem gold koloss, gratulieren und ihm ein hgw schicken, war es doch im mai schon ab zu sehen, des sich da des team regt und abhilfe schafft.

mich wundert es nur, des es bis zum september update gedauert hat, statt schon im juli ^^

ich wünsch mir nur, des nun der letzte aufwacht und da nix mehr postet, sonst wird des ganze spiel noch gestrichen, weil es ja NOCH mit freunden verbindet
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 62DE1

Pink natürlich.  :D :D :D :D :D B)

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) Beiträge: 44DE1
    och menno...

da nimmt gge mal spieler umfrage den punkt verständlichkeit, und auf wunsch vieler wurde halt die verständlichkeit reduziert...

was beschwert ihr euch?

füllt des teil einfach ned mehr aus und gut ist, aber motzt hier ned, weil ja SOVIELEN die verständlichkeit egal ist, oder nicht wichtig ^^

gge meint halt mit verständlichkeit, wie wir deren ankündigungen verstehen, manche user halt, ob der aufbau des spieles verständlich is ^^

habt nen schönen abend
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 560INT3
    Frechheit

erst kann man auf INT 3 den FH u BV u Edelsteine mit Münzen kaufen und alle alten Spieler haben jetzt alles im
    totalen Überfluss und die neuen Spieler schauen in die Röhre u müssen sich alle FH u BV u Eelsteine  durch Events mühsam erspielen.

Und jetzt wurde der Kolloss von 50 k auf 1k Münzen runtergesetzt.

Ich kann nicht soviel kotzen
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 62DE1
    Frechheit

erst kann man auf INT 3 den FH u BV u Edelsteine mit Münzen kaufen und alle alten Spieler haben jetzt alles im
    totalen Überfluss und die neuen Spieler schauen in die Röhre u müssen sich alle FH u BV u Eelsteine  durch Events mühsam erspielen.

Und jetzt wurde der Kolloss von 50 k auf 1k Münzen runtergesetzt.

Ich kann nicht soviel kotzen
    Das mit dem Koloss war doch vollkommen klar. Da gab's doch vor Wochen mal so 'nen Thread mit "Tipps + Tricks". Tolle Vorlage für GGS/Stillfront, uns weitere Kürzungen zukommen zu lassen. :/ :/ :/  

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
Anmelden, um zu kommentieren.