Ruhmpunkte werden nicht gutgeschrieben

Tagaria (DE1)Tagaria (DE1) Beiträge: 5
bearbeitet 17.11.2014 in Bugarchiv
Warum werden meine Ruhmpunkte für den Tag nicht gutgeschrieben, wenn diese in der Nacht, spricht zwischen 0:01 und 1:00 Uhr, gemacht werden??(
Post edited by Tagaria (DE1) on
Tagaria @ de 1

Kommentare

• kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) Beiträge: 285DE1
    bearbeitet 16.11.2014
    du musst dich nach null uhr einloggen sonst werden sie nicht gutgeschrieben
    das gilt für alle angriffe die auf dich kommen oder die du machst auch wenn sie vor null uhr gestartet wurden
    kasiopia @ de 1
  • x-es (DE1)x-es (DE1) Beiträge: 529DE1
    bearbeitet 17.11.2014
    de selben Effekt hast du auch bei der Berechnung für den Ruhmpunkte-Abzug.

Startest du vor Mitternacht den Angriff, dann werden die Ruhmpunkte zu deinem Stand dazu gezählt und dann erst abgezogen. So schaffst du es "Gnadenloser" zu werden und 10% Ruhmpunkte abgezogen zu bekommen obwohl du im Spiel nie "Gnadenloser" warst. Aber laut Support ist ja Alles in Ordnung.
    x-es @ de 1
  • frogh (DE1)frogh (DE1) Beiträge: 2DE1
    ich habe gestern  abend einen Angriff auf die Fremden gestartet und lt. Bericht um 23.52 6.5 k Ruhmpunkte /verdoppelt 13k) hätte erhalten sollen. Nichts ist aber passiert.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1
    frogh (DE1) schrieb:
    ich habe gestern  abend einen Angriff auf die Fremden gestartet und lt. Bericht um 23.52 6.5 k Ruhmpunkte /verdoppelt 13k) hätte erhalten sollen. Nichts ist aber passiert.
    Wo ist nix passiert?
    In de r Allichronik?
    Bei deinen persönlichen Ruhmpunkten?
    In der Fremdenwertung?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • fifi69 (GB1)fifi69 (GB1) Beiträge: 22GB1
    Ein Japanischer Spieler in der AW hat 2 Bergfriede. Einen mit europäischem und einen mit einem asiatischen Aussehen
    fifi69 @ de 1
  • Kados (DE1)Kados (DE1) Beiträge: 14DE1
    ich mache jeden Abend bei den Formwandlern  Angriffe bevor ich ins Bett gehe ... aber seit  3 Tagen bekomme ich keine Kbs  und auch  keine Abzeichen mehr .. habe  es gestern abend auch wieder so gemacht ..auch heute  keine Kampfberichte  und keine Punkte.. sonst ging es ja immer.. das Spiel macht kaum noch Spaß Werbung  Werbung  und wieder Werbung..das hängt mir alles nur noch zum Hals raus .. Nicht funktioniert  mehr ..aber die Werbung  kaufen,kaufen  die gedeiht prächtig.. die Werbungen nerven gewaltig.. hatte schon ein Rotstellung weil ich  im Eis eine RRB angegriffen habe, aber durch das ruckeln von der Werbung  bin ich auf ein RSD  gelaufen welches dicht neben  der RRB stand .. warum  muß man sich  den Schrott  alles ansehen ..ist eh viel zu teuer .und hat mit dem eigentlichen Spiel überhaupt nix mehr zu tun.. man muß nur Rubis kaufen  und los legen .. Streiks nützen auch nichts .. und der Rückgang  von Membern ist enorm .. soviele Allianzen  haben Wings oder AzubiAllys gegründet  um die Totburgen unterzustellen ..aber das interessiert ja keinen.. Hauptsache es werden genug Rubine gekauft.. ich höre jetzt auf mich zu beschweren ..wird ja eh nicht geändert.. 
    mit freundlichen Gruß Kados
    boetti44 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,003DE1
    Kados (DE1) schrieb:
    ich mache jeden Abend bei den Formwandlern  Angriffe bevor ich ins Bett gehe ... aber seit  3 Tagen bekomme ich keine Kbs  und auch  keine Abzeichen mehr .. habe  es gestern abend auch wieder so gemacht ..auch heute  keine Kampfberichte  und keine Punkte.. sonst ging es ja immer.. das Spiel macht kaum noch Spaß Werbung  Werbung  und wieder Werbung..das hängt mir alles nur noch zum Hals raus .. Nicht funktioniert  mehr ..aber die Werbung  kaufen,kaufen  die gedeiht prächtig.. die Werbungen nerven gewaltig.. hatte schon ein Rotstellung weil ich  im Eis eine RRB angegriffen habe, aber durch das ruckeln von der Werbung  bin ich auf ein RSD  gelaufen welches dicht neben  der RRB stand .. warum  muß man sich  den Schrott  alles ansehen ..ist eh viel zu teuer .und hat mit dem eigentlichen Spiel überhaupt nix mehr zu tun.. man muß nur Rubis kaufen  und los legen .. Streiks nützen auch nichts .. und der Rückgang  von Membern ist enorm .. soviele Allianzen  haben Wings oder AzubiAllys gegründet  um die Totburgen unterzustellen ..aber das interessiert ja keinen.. Hauptsache es werden genug Rubine gekauft.. ich höre jetzt auf mich zu beschweren ..wird ja eh nicht geändert.. 
    mit freundlichen Gruß Kados
    Die "Auswertung" bei den Formis  erfolgt ja immer um 1 Uhr.
    Dann kommen neue geformwandelte Burgen auf die Karte.

Wann schickst du denn los bzw. wann schlagen deine Truppen ein`?

Wenn du vor 1 Uhr nachts losläufst, die Truppen aber erst nach 1 Uhr ankommen, ist  das Ziel nicht mehr vorhanden, weil ja neue Formwandler da sind.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Kados (DE1)Kados (DE1) Beiträge: 14DE1
    okay willauch.. 
    dann liegt es daran.. muß ich meht aufpassen...danke für den Hinweis..

Kados
    boetti44 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen