Abenteuer... und das nicht nur auf der Karte

Moisen  

mal bescheidene Frage:
Gibt es nun weitere Abenteuer oder nicht...

Gem. dieser Anzeige ist die Karte vollständig

Klickt man jedoch auf die Karte, findet sich nur gähnende Leere...

Bei dieser Gelegenheit mal kurze Anmerkung meinerseits:
Normalerweise würde ich ja gerne wieder mal ein Lob und Anerkennung für gute Arbeit aussprechen, aber wo nichts geleistet wird kann ich mich darüber beim besten Willen auch nicht auslassen.

Wylka und Nazhandiel, beide seid ihr heute im Forum aktiv gewesen, doch sehen tut man nichts von euch.

Sir Wodan - ein kurzes Auftauchen hinterm Ofenrohr um seine Beliebtheit durch Streichung diverser Beiträge zu steigern und schon isser wieder seit Wochen weg...  sach dazu mal nix weiter, braucht man nicht wirklich...

Wenn das Forum auf diese Art und Weise weiter fortgeführt wird, so ist es bald genauso kaputt wie das Spiel selber.
Aber vielleicht ist ja auch genau dieser Fall das Bestreben der Hamburger...

Die letzte Außenwelt hat mir wieder einmal gezeigt, wie krank Empire doch wirklich geworden ist - oder sagen wir doch lieber die Betreiber, die vor lauter Raffgier nur noch die Dollarzeichen im Tunnelblick haben.

Seit der ganzen Zeit, wo ich eine Burg im schönen Empireländle mein eigen nenne, habe ich noch nie so viel Zeit für andere Sachen gehabt wie in den letzten Monaten.
Bereitete man sich früher noch auf die Events vor, so rutschen diese mittlerweile am verlängerten entlang

Vielleicht wäre es ja doch möglich, daß sich mal jemand bequemt und bisserl was darüber verlauten läßt, was als nächstes kommt - sei es in Form von Eventplänen oder Pläne für die Quartale oder das Aus für Empire.

In diesem Sinne - man sieht sich...  
Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Kommentare

• alexGtsch (DE1)alexGtsch (DE1) Beiträge: 16DE1
    In der HTML-Version zeigt es einem die Karte an und man kann auch was drauf machen, bei der Flash-Version sieht es bei mir auch so aus...obwohl es in der Außenwelt auch mit Flash ging.
    alexGtsch @ de 1
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 67DE1
    Schnitte, das trifft leider den Nagel auf den Kopf.

Wozu wollen wir noch Feedback geben, wenn in den allermeisten Fällen unklar ist, ob es überhaupt jemand wahrgenommen hat? Feedback zu unserem Feedback ist durchaus erwünscht!
    Und würde bestimmt seinen Teil dazu beitragen, das Forums interessanter zu machen.

Im Fokus der offiziellen Ankündigungen scheint derzeit die Bekanntgabe der jeweils beginnenden Events zu stehen. Für Spieler, die sich öfter im Forum als im Spiel aufhalten, mag das ja interessant sein. Für mich gilt das nicht.

Wie wäre es mit mehr Infos zu den neuesten Features. Z.B. mehr Details zur Militärakademie, was kann sie genau? Oder wie Schnitte schreibt, woran wird gearbeitet, was hat Priorität?

Wir schreiben hier doch nicht, weil wir einfach jemanden nerven wollen. Im Forum sind die Spieler, die das Spiel eben nicht abgeschrieben haben. Spieler geben hier viel Feedback, was das Spiel für sie interessanter machen würde.
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 158DE1
    bearbeitet 28.08.2019
    Moinsen!

Das setzt voraus, daß GGE Mitarbeiter, Mods oder Sonstige selbst Bescheid wissen,
    was sie da entwickelt haben und dies im Vorfeld einer Neuerung auch kund tun.*fg*

Z.b hätte man schon anfangs ne gute Info zum Thema Reliktrüstungen erhalten,
    wäre unnötiges Rätselraten und Verschleiß von Ressourcen diesbezüglich mir erspart geblieben.
    So aber brauchte es Info und Erfahrungsberichte anderer Alli Mitglieder um 
    durch zu blicken. 

Ein Armutszeugnis für euch, GGE

• Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 305Bugwatch
    bearbeitet 28.08.2019
    Guten Morgen,

der Fehler mit dieser Schatzkarte wird mit dem nächsten Update behoben werden. :)
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 257DE1
    Moisen  

mal bescheidene Frage:

Normalerweise würde ich ja gerne wieder mal ein Lob und Anerkennung für gute Arbeit aussprechen, aber wo nichts geleistet wird kann ich mich darüber beim besten Willen auch nicht auslassen.

Wylka und Nazhandiel, beide seid ihr heute im Forum aktiv gewesen, doch sehen tut man nichts von euch.

Sir Wodan - ein kurzes Auftauchen hinterm Ofenrohr um seine Beliebtheit durch Streichung diverser Beiträge zu steigern und schon isser wieder seit Wochen weg...  sach dazu mal nix weiter, braucht man nicht wirklich...

Wenn das Forum auf diese Art und Weise weiter fortgeführt wird, so ist es bald genauso kaputt wie das Spiel selber.

Die letzte Außenwelt hat mir wieder einmal gezeigt, wie krank Empire doch wirklich geworden ist - oder sagen wir doch lieber die Betreiber, die vor lauter Raffgier nur noch die Dollarzeichen im Tunnelblick haben.

Seit der ganzen Zeit, wo ich eine Burg im schönen Empireländle mein eigen nenne, habe ich noch nie so viel Zeit für andere Sachen gehabt wie in den letzten Monaten.
    Bereitete man sich früher noch auf die Events vor, so rutschen diese mittlerweile am verlängerten entlang

Vielleicht wäre es ja doch möglich, daß sich mal jemand bequemt und bisserl was darüber verlauten läßt, was als nächstes kommt - sei es in Form von Eventplänen oder Pläne für die Quartale oder das Aus für Empire.

(achtung kosenamen) ... scheisserle ...

ähm ... du hast doch sicher schon drübernachgedacht, dass diese, deinerseits als "Leere" betitelte "Karte" ein Hinweis darauf sein könnte, dass Du noch alle Latten resp. Bretter am Zaun hast. Dieser versteckte Hinweis jedoch durchaus fehlinterpretiert als ein Bug erfasst werden kann ?!!

fröhlichn Tag auch * :p :wink:

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,056DE1
    bearbeitet 28.08.2019
    Welches Abenteuer :#

Dank der aufploppenden Angebote kommt ich jetzt mal gar nicht mehr ins Spiel. Kein Abenteuer, keine Maden, keine Außenwelt (wobei ich auf die auch verzichten könnte :D)

P.S. Ui, Support ist schnell und kann natürlich überhaupt, niemals nie einen Fehler feststellen B) Ne, Angebote sind ja auch kein Fehler sondern Lebensunterhaltssicherung für die Damen und Herren.

Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 158DE1
    bearbeitet 28.08.2019
    Apropos AW. Nicht mal die kann gescheit gestartet werden.
    Bin schon drin und einige Funktionen nicht aufrufbar.
    Großes Kompliment dafür an euch, GGE!

P.S: Und werde ständig aus dem Spiel geworfen,  wenn eure glorreichen Ankündigungen erscheine.
            Geht`s noch?

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    psdog (DE1) schrieb:
    Moisen  

mal bescheidene Frage:

(achtung kosenamen) ... scheisserle ...

ähm ... du hast doch sicher schon drübernachgedacht, dass diese, deinerseits als "Leere" betitelte "Karte" ein Hinweis darauf sein könnte, dass Du noch alle Latten resp. Bretter am Zaun hast. Dieser versteckte Hinweis jedoch durchaus fehlinterpretiert als ein Bug erfasst werden kann ?!!

fröhlichn Tag auch * :p :wink:

Huhu Puperle  

na bravo, jetzt mache ich mir in der Tat Gedanken über das Astloch im untersten Brett...    

Dat Scheisserle wünscht dir was, hau rein    

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen