werbung zur vollen stunde ( bzw 5 nach ner vollen stunde)

zu dem rostoffversende bug wo man rohstoffe nur zeitweise versenden kann kam 

HEUTE
bei mir ein neuer bug hinzu

zu jeder neuen stunde wo man die werbung mehrfach wegklicken darf ( MUSS ) bewegt sich der curser im spiel innderhalb der spielfläche von gge nicht mehr nur noch ausserhalb um das spiel neu zu starten.

wenn das so weitergeht bekomm ich bestimmt bald stündlich einen bugboni wo drinsteht gge irrtum zu ihren gunsten ziehe 5000 rubine ein als wiedergutmachung. 

hoffe das dieder bug schneller behoben wird da der erste schon seit anfang juli besteht und immer noch nicht behoben wurde.

WÜRD mich auf den bug ziehe 5000 rubine ein sehr gerne feuen dennoch kann ich da längers drauf warten als auf eine bugbeseitigung.

isegrim8 @ de 1

Kommentare

• mip1896 (DE1)mip1896 (DE1) Beiträge: 47DE1
    jepp  bei mir auch,  kleiner tipp bei mir gehts wenn ich kurz in die burg oder auf die weltkarte klicke
    mip1896 @ de 1
  • lech55 (DE1)lech55 (DE1) Beiträge: 26DE1
    die ständige Werbung ist mühselig - hatte heute 11 PN-s nur mit Werbung und dann ständig die Einschaltungen, vor allem wenn man einen Angriff startet - schade dass dass man dies nicht abschalten kann - oder ist GGS bald pleite???????
    lech55 @ de 1
    bearbeitet 11.09.2019
    guten morgen - mein postfach war wieder mit werbung zugeschüttet - wann endet dieser wahsinn endlich - komme mich vor wie bei einer werbefahrt - gezälte 15 werbeeinschaltungen - seid ihr PLEITE ?????????
    lech55 @ de 1
  • mip1896 (DE1)mip1896 (DE1) Beiträge: 47DE1
    hatte heute  8x angebote im postfach  heist 8x ticket geschrieben und das mache ich jetzt jeden tag
    mip1896 @ de 1
  • Otter9 (DE1)Otter9 (DE1) Beiträge: 18DE1
    Nabend allerseits,
    ich muss mal wieder Luft ablassen hier, egal wie oft man die Angebote und Werbungen wegklickt, das Spiel hängt sich jeder Zeit dabei auf und man kann die Maus nicht mehr bewegen. Genauso nervig ist es das man bei Angriffen nicht dazu kommt seine Einstellungen zu machen, oder es dauert ewig. Was vorher max 2 min. dauerte, braucht jetzt knappe 10 min.
    oder man muss das Spiel neu starten. 
    Außerdem ist das Postfach nur noch für gefühlte 100 Angebote da und wichtige Nachrichten gehen verloren.

Da ich es euch hier schon mal geschrieben habe sich aber nichts dabei bewegt hat, werde ich das Forum hier immer wieder damit voll schreiben.

Langsam verlieren viele hier die Lust euch Geld in den Rachen zu schmeißen wenn sich nichts dabei bewegt.

Nicht mehr ganz so freundlichem Gruß

Otter9
    Otter9 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,438DE1

https://www.krone.at/2001551 lol liest das mal, glücksrad abos ich musste da gleich an gge denken

imre @ de 1
  • Otter9 (DE1)Otter9 (DE1) Beiträge: 18DE1
    lech55 (DE1) schrieb:
    die ständige Werbung ist mühselig - hatte heute 11 PN-s nur mit Werbung und dann ständig die Einschaltungen, vor allem wenn man einen Angriff startet - schade dass dass man dies nicht abschalten kann - oder ist GGS bald pleite???????

das selbige glauben viele, da haben wir bald unser Geld in den Sand gesetzt
    Otter9 @ de 1
    jede 30 min wieder mal kisten wechsel und ein fenster nach den anderen weg klicken , mehr macht man da nimmer  echt nur noch krank die leute bei gge
    imre @ de 1
  • fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) Beiträge: 18DE1
    Könntet ihr bitte noch mehr Werbung und über das ganze Bild verteilen das mann nicht mehr spielen kann wäre echt super .kotz
    dein wunsch ist befehl  ,  haben sie doch grad hahahah  aw ist da ,  links und rechts ist Bildschirm schon voll
    imre @ de 1
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 59DE1
    Um die Einnahmen zu steigern, könnte man auch noch einen 30-Sekunden-Werbeclip einblenden, z.B. immer bevor man einen Angriff abschicken darf.

Und einen 5-Minuten-Clip ab der vollen Stunde bis 5 nach. In der Zeit ist spielen auf meinem Rechner manchmal sowie nur mit Einschränkungen möglich.

:-(  :-(  :-(
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) Beiträge: 270DE1
    Um die Einnahmen zu steigern, könnte man auch noch einen 30-Sekunden-Werbeclip einblenden, z.B. immer bevor man einen Angriff abschicken darf.

Und einen 5-Minuten-Clip ab der vollen Stunde bis 5 nach. In der Zeit ist spielen auf meinem Rechner manchmal sowie nur mit Einschränkungen möglich.

:-(  :-(  :-(
    Ja, und gegen Rubine kann man es gleich wegklicken  ;-)
    jimmyo @ de 1
    zu dem rostoffversende bug wo man rohstoffe nur zeitweise versenden kann kam 

HEUTE
    bei mir ein neuer bug hinzu

zu jeder neuen stunde wo man die werbung mehrfach wegklicken darf ( MUSS ) bewegt sich der curser im spiel innderhalb der spielfläche von gge nicht mehr nur noch ausserhalb um das spiel neu zu starten.

wenn das so weitergeht bekomm ich bestimmt bald stündlich einen bugboni wo drinsteht gge irrtum zu ihren gunsten ziehe 5000 rubine ein als wiedergutmachung. 

hoffe das dieder bug schneller behoben wird da der erste schon seit anfang juli besteht und immer noch nicht behoben wurde.

WÜRD mich auf den bug ziehe 5000 rubine ein sehr gerne feuen dennoch kann ich da längers drauf warten als auf eine bugbeseitigung.

Otter9 (DE1) schrieb:
    lech55 (DE1) schrieb:

das selbige glauben viele, da haben wir bald unser Geld in den Sand gesetzt
    lech55 (DE1) schrieb:

lech55 @ de 1
    gestern gab es gezählte 16 Werbenachrichten im Postfach!!!!!! Ich stell mir dies so vor, wie bei einem Postkastel wo die Werbeprospekte wegen Überfüllung sogar raushängen. Muss das sein od. braucht GGE dringend Geld. Und dazu kommen dann noch die ständigen Werbeeinschaltungen im Spiel. Jede Firma steht vor der Pleite die ständig mit Sonderrabatten  Werbung betreibt. Wer so viel Werbung macht braucht Geld weil der Pleitegeier schon kreist. Richtet zumindest einen Button ein damit man zumindest die Werbungsflut abschalten kann. Es ist so wie im Leben ich kaufe nur was wenn ich es brauche!!!!!!. Ihr werd von mir kein Geld mehr bekommen ev. werde ich auch das Spiel verlassen-eine Überlegung ist es wert. Auf die Sonderangebote kann ich pfeifen, ich will spielen und auf so einen Schei..... kann ich gerne verzichten

lech55 @ de 1
    JUHU wieder einiges an Werbung - http://prntscr.com/pfs8gu - das wäre mein Vorschlag einen Knopf zum abdrehen, denn Pleitegeierwerbung braucht niemand. Ja die Werbefahrt geht weiter - ich komme mir vor wie beim fernsehen wo der Rubel fließen muss und ach die Sendungen unterbrochen wird für die Werbung. Bravo weit hat es GGE gebracht wo der Pleitegeier schon längst über ihnen kreist. Macht weiter so dann könnt ihr endlich alleine euer Spiel spielen. Im Ranking für Onlinespiele gibt es euch gar nicht mehr, weit habt ihr es gebracht - Super-Firma!!!!!!!
    lech55 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen