Spieler ohne jedes Taktgefühl

Hallo liebe GGE Gemeinde, wir haben heute von einem geliebten Freund Abschied genommen! Alle Freunde haben sich zu einem Sternenlauf um 21:00 getroffen! Die Anteilnahme war erstaunlich groß, zur Freude von allen! Nur einer, Kingkong15 auf 915:158, war nicht eingeladen und musste die Burg angreifen :-(  Trotz Hinweise auf die Situation hat er nicht abgebrochen!!!  Dieses Verhalten verurteile ich auf das schärfste und finde das Machtgehabe mancher in diesem Spiel einfach nur zum würgen!!!!! Sorry, ich musste das mal los werden und vielleicht merkt ihr euch den Namen und den Standort!!! Danke  LG Anfänger9
«1

Kommentare

• _KingDave_ (DE1)_KingDave_ (DE1) Beiträge: 2DE1
    bearbeitet 25.08.2019
    Moinsen,

erstmal aufrichtiges Beileid an die Familie von Dietmar.

Hier jetzt ein solches Faß aufzumachen - seid ihr sicher, daß es im Sinne von Dietmar ist, zumal ihr euch eigentlich selber widersprecht?

Lennard lädt hier alle und jeden zum Sternenlauf ein, egal woher er kommt.

Hallo liebe GGE Gemeinde, wir haben heute von einem geliebten Freund Abschied genommen! Alle Freunde haben sich zu einem Sternenlauf um 21:00 getroffen! Die Anteilnahme war erstaunlich groß, zur Freude von allen! Nur einer, Kingkong15 auf 915:158, war nicht eingeladen und musste die Burg angreifen :-(  Trotz Hinweise auf die Situation hat er nicht abgebrochen!!!  Dieses Verhalten verurteile ich auf das schärfste und finde das Machtgehabe mancher in diesem Spiel einfach nur zum würgen!!!!! Sorry, ich musste das mal los werden und vielleicht merkt ihr euch den Namen und den Standort!!! Danke  LG Anfänger9

Hier jetzt zu schreiben, Kingkong15 sei nicht eingeladen gewesen - übelegt mal, ob das nicht bisserl pietätlos ist.

Mich geht es nichts an, aber als Außenstehender betrachtet kann ich darüber ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln...

Hierbei handelt es sich um ein Missverständnis,  welches durch die Formulierung im ursprünglichen Beitrag zustande kam. Das Problem lag nicht darin, dass er gelaufen ist (und nicht eingeladen war), das Problem lag darin, dass er mit voller Mannstärke und WZ gelaufen. Gemeint war damit eigentlich,  dass er nicht mit voller Mannstärke eingeladen war. Was aus dem ursprünglichen Post so nicht hervor ging, da das dort falsch formuliert wurde. Wie er selber schon geschrieben hat, wusste er nicht,  dass man mit 32 Mann, und nicht mit 6 Wellen voll läuft. 
  • rambazamba8 (DE1)rambazamba8 (DE1) Beiträge: 7DE1
    Vorsicht vor Kingkong15

Er gibt sich sogar bei youtube  im komentar unter inem Video (gge privat erklärungskanal, was sehr gut gemacht ist)

als mitarbeiter von GGE aus. er sit erst 15 jahre alt und vera. alle

haltet weiter zu ihm, auch er versucht bei youtube den user zu kopieren mit eigenen videos über das gge spiel.......alle nichts sagend! 
Diese Diskussion wurde geschlossen.