Königsreichliga gewonnene Teile nicht vorhanden

Bei der Königsliga hätte ein 15 Basis Nahrungskonstrukt und eine Deko kommen müssen, beides wurde nicht ausgeschüttet.
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
Kein Euro mehr für GGE von mir
Post edited by BM_Riptide on
1
Kommentare
Wann wird es ein Event geben ohne Bugs?
Auf niemals kann nicht gewettet werden das hab ich schon.
Stellvertretend für die Allianz Black Priest Server Inter 1
Es fehlen in der kompletten Allianz sowohl deko als auch Konstrukte. (einer unsere Mitspieler hat rang Nummer 14 erreicht. Auch hier fehlt die Belohnung komplett.) Screens waren leider nicht möglich.
Bitte dessen annehmen. Bevor der support wieder massen überlastet ist.
Im namen der Black Priest
Rigani Diplo Black Priest Server Inter 1
Scheint wohl keiner was bekommen zu haben
bitte habt noch ein wenig Geduld mit der Ausschüttung der Belohnungen sie sollte innerhalb der nächsten Stunden kommen, sollte morgen noch nichts in euren Lagern sein bitte meldet euch doch nochmal
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Tafelrunde 30
leider gibt es nicht so erfreuliche neue Informationen zu diesem Problem. HIER könnt ihr euch nähere Informationen holen bitte habt ein wenig Geduld.
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Wer hat denn da wieder irgend wo am Quellcode rumgepfuscht daß es neue Probleme gibt?
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Entschuldigt bitte die Verzögerung hierbei.
Bleibt nur noch die Frage - was ist mit der neueingeführten Allianzwertung??
Trotz intensiver Suche hab ich nirgends einen Gewinnplan oder ähnliches gefunden
vielleicht taucht ja irgendwann mal was auf
sowas wie diesen diesen Superhelden, den ich für Platz 23 bekommen habe
http://prntscr.com/ov72d0
noch einen davon und ich kann mal den Relicus engagieren
Der hat doch immerhin 3 Sternchen für die Handelskarren - der Rest ist zwar Schrott aber 3 Sternchen für 72 Stück mehr uffm Transport... wow...
Ich hätts schon in die Tonne geklopft, abba vielleicht gibt es ja mal eine Sammlung der gruseligsten Teilsche, da liegst du mit dem weit vorne