Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Königsreichliga gewonnene Teile nicht vorhanden

Kommentare
Wann wird es ein Event geben ohne Bugs?
Auf niemals kann nicht gewettet werden das hab ich schon.
Stellvertretend für die Allianz Black Priest Server Inter 1
Es fehlen in der kompletten Allianz sowohl deko als auch Konstrukte. (einer unsere Mitspieler hat rang Nummer 14 erreicht. Auch hier fehlt die Belohnung komplett.) Screens waren leider nicht möglich.
Bitte dessen annehmen. Bevor der support wieder massen überlastet ist.
Im namen der Black Priest
Rigani Diplo Black Priest Server Inter 1
Scheint wohl keiner was bekommen zu haben
bitte habt noch ein wenig Geduld mit der Ausschüttung der Belohnungen sie sollte innerhalb der nächsten Stunden kommen, sollte morgen noch nichts in euren Lagern sein bitte meldet euch doch nochmal
Fendt
leider gibt es nicht so erfreuliche neue Informationen zu diesem Problem. HIER könnt ihr euch nähere Informationen holen bitte habt ein wenig Geduld.
Fendt
Wer hat denn da wieder irgend wo am Quellcode rumgepfuscht daß es neue Probleme gibt?
Entschuldigt bitte die Verzögerung hierbei.
Bleibt nur noch die Frage - was ist mit der neueingeführten Allianzwertung??
Trotz intensiver Suche hab ich nirgends einen Gewinnplan oder ähnliches gefunden
vielleicht taucht ja irgendwann mal was auf
sowas wie diesen diesen Superhelden, den ich für Platz 23 bekommen habe
http://prntscr.com/ov72d0
noch einen davon und ich kann mal den Relicus engagieren