Taube

Hi zusammen, also meiner Meinung nach ist das mit der Taube nicht wirklich gut gelöst! Erstens man kauft sie dann hat man eine Vorlaufzeit von 24 Stunden wo man angegriffen werden kann! In der Zeit kann man natürlich nur verlangsamt rekrutieren. Entweder sie greift gleich oder das rekrutieren verlangsamt sich auch erst nach 24 Stunden! Was meint ihr?

Kommentare

• twolznet (DE1)twolznet (DE1) Beiträge: 7DE1
    Ach ja fast vergessen man kann ja auch angegriffen werden und selber Banane ;)
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 242DE1
    ja - und ja - und ja

aber ... thema im falschen forenbereich - was ja nich wirklich was ausmachen tun tut weil hier macht ja eh jeder (incl. modes etc.) was er wollen tut :relieved:

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Dann sollen diese modes etc. mal was machen denn rubine fallen nicht vom himmel! ;)
    Sorry war mein erster Beitrag hier und kenn mich dann noch nicht so gut aus
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    Hi zusammen, also meiner Meinung nach ist das mit der Taube nicht wirklich gut gelöst! Erstens man kauft sie dann hat man eine Vorlaufzeit von 24 Stunden wo man angegriffen werden kann! In der Zeit kann man natürlich nur verlangsamt rekrutieren. Entweder sie greift gleich oder das rekrutieren verlangsamt sich auch erst nach 24 Stunden! Was meint ihr?

Du weißt schon das das total dumm wäre und nen krieg komplett zerstören würde...was naja irgendwo eig der Sinn des Spiels ist also Krieg führen

Denk mal dran du wirst angegriffen und kannst es aber nicht halten und würdest danach brennen und Ehre verlieren..na gut nehm ich schnell Taube dann laufen die Angriffe durch und ich hab erstmal Ruhe.....total toll...nicht

Im Krieg schnell Taube nehmen und offs rekrutieren damit ich dann gleich wieder zuschlagen kann....total toll... nicht

Das die taube so ist wie sie ist hat seine Gründe und sie ist auch gut so wie sie ist

Gruß
    Wenn ich ne Taube habe kann ich auch nicht angreifen somit ist das irrelevant! Offs rekrutieren meinte ich ja in der Vorlaufzeit! Wenn man eine Taube hat dann kannst ja nicht so schnell rekrutieren! Ansichtssache meiner Meinung nach sollte das Modell Taube so gelößt werden, dass man sie sofort hat keine angriffe mehr bekommt und selber auch keine machen kann. Und wenn man sie lößt wie es jetzt ja auch ist zwei tage ne sperre hat.
    Denk doch mal bei einem krieg nach! Ich hab ne taube meine alli wird zusammen gehaut und ich entschließe mich damit zu machen! So löse meine taube kann dann wieder rekrutieren und hab ne sperre von 2 tagen! in den 2 tagen kann ich keine taube mehr machen und nun bin ich wieder mittendrin!
    Zusatz wenn man im Krieg ist und dann ein Bündnis zustammen kommt in der Zeit wo dann die Truppen laufen was passiert dann? Nichts laufen ins leere!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen