Mit Sicherheit würde meine einseitge Sichtweise jedes Gespräch überflüssig machen, kann ja auch nur meine Sichtweise sein, nicht etwa dein kleiner Versuch hier den Rächer der Enterbten zu spielen. Sicher hast du dir nach dem Schreiben selbst auf die Schulter geklopft und warst ganz stolz...was auch immer, ich lass dir jetzt deine 5 min Ruhm und beende diese nette Unterhaltung für mich einseitig, dir steht es natürlich frei weiterhin Vermutungen Halbwahrheiten und sonstige Ausflüsse dem gespannten Zuschauer mitzuteilen.
Mit Sicherheit würde meine einseitge Sichtweise jedes Gespräch überflüssig machen, kann ja auch nur meine Sichtweise sein, nicht etwa dein kleiner Versuch hier den Rächer der Enterbten zu spielen. Sicher hast du dir nach dem Schreiben selbst auf die Schulter geklopft und warst ganz stolz...was auch immer, ich lass dir jetzt deine 5 min Ruhm und beende diese nette Unterhaltung für mich einseitig, dir steht es natürlich frei weiterhin Vermutungen Halbwahrheiten und sonstige Ausflüsse dem gespannten Zuschauer mitzuteilen.
Gute Nacht
Ich hab meine 5min, bzw. meine Katze. Ich glaub, die hat Hunger. Ist mir echt wichtiger als das Geschwafel hier. Der Rächer der Enterbten füttert dann mal und klopft der Kleinen auf die Schulter. Wünsche ebenso einen Halbwahrheitenfreien Schlaf
Es war ein Allianzausflug mit Einschlagszeit 4.20 Uhr und Rotstellung um 4.10 Uhr, um bestimmte Allianzboni beim Einschlag zu aktivieren. Dies scheint ja jetzt übliche Praxis im Hinblick auf die blauen Vögte zu sein.
Dass die SKIES nicht auf andere Gegner laufen dürften, erschließt sich mir nicht. Wer hat das gesagt?
mmm wo was du da denn die rot stellung kamm erst 30-45 min nach den erst einschlag
Es war ein Allianzausflug mit Einschlagszeit 4.20 Uhr und Rotstellung um 4.10 Uhr, um bestimmte Allianzboni beim Einschlag zu aktivieren. Dies scheint ja jetzt übliche Praxis im Hinblick auf die blauen Vögte zu sein.
Dass die SKIES nicht auf andere Gegner laufen dürften, erschließt sich mir nicht. Wer hat das gesagt?
mmm wo was du da denn die rot stellung kamm erst 30-45 min nach den erst einschlag
Wenn ich ehrlich bin, war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht anwesend. Zumindest war es so geplant, wie ich schrieb. Wenn die Rotstellung erst 30-45 Minuten später kam, gabs die Boni natürlich auch nur mit den darauffolgenden Einzelläufen. Das mag durchaus möglich sein. Fakt ist jedoch, dass es ein Allianzausflug mit Rotstellung war. Das streiten wir nicht ab.
Hallo Templer. Also 4.20 Uhr war ja einschlag ^^ Hier schau mal:
Du hast mir eher den Screen geschickt, dass ich ihn für dich fake und dir von mir erklären lassen, wie das Forum funktioniert, damit du manipulativ Stimmung machen kannst ;-)
Du hast mir eher den Screen geschickt, dass ich ihn für dich fake und dir von mir erklären lassen, wie das Forum funktioniert, damit du manipulativ Stimmung machen kannst ;-)
Haha Milchi. sieht für mich anders aus :P Und ja ich kenne mich hier im Forum nicht so aus. Hab erst 3 Beiträge verfasst ( mit dem hier 4).
Haha Milchi. sieht für mich anders aus :P Und ja ich kenne mich hier im Forum nicht so aus. Hab erst 3 Beiträge verfasst ( mit dem hier 4).
Was ist denn hier eigentlich der Streitpunkt? Allianzausflug mit Rotstellung und Daueräumer Angriffen? Zerstörer Angriffe auf am Boden liegende Burgen? RSD Läufe?.
Hört sich nicht schön an. Leider gängige Praxis. Die hier Allianzen aus der Kooperation an die Tagesordnung gesetzt haben. Der Rest des Servers passt sich demnach nur an.
Hört sich nicht schön an. Leider gängige Praxis. Die hier Allianzen aus der Kooperation an die Tagesordnung gesetzt haben. Der Rest des Servers passt sich demnach nur an.
genau, wir haben es erfunden. hat es hier auf dem server bis vor einem jahr niemals nicht gegeben, is klar ..
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Was ist denn hier eigentlich der Streitpunkt? Allianzausflug mit Rotstellung und Daueräumer Angriffen? Zerstörer Angriffe auf am Boden liegende Burgen? RSD Läufe?.
Haha, an Realsatire kaum zu übertreffen. Irgendwo zwischen apologetischer Geschichstschreibung und billiger Polemik. Irgendwer versucht da wohl eher gerade die Uhren auf dem Server zurück zu drehen ...
Die 30 stellt 30 Minuten später Rot. Zufall? Verschwörung? Sucht es euch aus.
milchbrummerin @ de 1
Brumm Brumm Was hast du Langeweile ! Einfältig , Ideenlos ,Langweilig und das wichtigste Verdauungsfördernd. .Für das letzte ( Verdauungsfördernd ) Patent anmelden .und weiter schreiben lg
Die 30 stellt 30 Minuten später Rot. Zufall? Verschwörung? Sucht es euch aus.
milchbrummerin @ de 1
Brumm Brumm Was hast du Langeweile ! Einfältig , Ideenlos ,Langweilig und das wichtigste Verdauungsfördernd. .Für das letzte ( Verdauungsfördernd ) Patent anmelden .und weiter schreiben
Auf ein Post vom 19.08. reagierst du heute schon? Heftige Verzögerung bei der Verdauung? Naja. Vielleicht hift das ja jetzt. Gute Besserung!
Kommentare
Ist mir echt wichtiger als das Geschwafel hier. Der Rächer der Enterbten füttert dann mal und klopft der Kleinen auf die Schulter.
Wünsche ebenso einen Halbwahrheitenfreien Schlaf
Also 4.20 Uhr war ja einschlag ^^
Hier schau mal:
sieht für mich anders aus :P
Und ja ich kenne mich hier im Forum nicht so aus. Hab erst 3 Beiträge verfasst ( mit dem hier 4).
http://prntscr.com/oudue4
Nun gute nacht Servergemeinde :-)
genau, wir haben es erfunden. hat es hier auf dem server bis vor einem jahr niemals nicht gegeben, is klar ..
schreibt ein Samurai...
OT Ende.
Brumm Brumm
Was hast du Langeweile !
Einfältig , Ideenlos ,Langweilig und das wichtigste Verdauungsfördernd. .Für das letzte ( Verdauungsfördernd )
Patent anmelden .und weiter schreiben
lg
Heftige Verzögerung bei der Verdauung? Naja. Vielleicht hift das ja jetzt. Gute Besserung!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
alles auf dem guten Weg habe mir jetzt Cola und Salzstangen geholt ;-)