Königsreich-Liega ein Bug oder gezielte massive Benachteiligung von Klein Level Spielern?!

1410

Kommentare

• dierachepurtzel (DE1)dierachepurtzel (DE1) Beiträge: 25DE1
    bearbeitet 18.08.2019
    ähhh hallo es geht um die rüstung die ich sonst nicht bekomme die ihr in der schmiede bekommt und die baumarken die ein 70 lv auch kaufen könnte die ein 48 lv nicht gekauft bekommt.
    und platz eins ist wichtig wegen der deko wenn einer wie ich ohne geld spielt es ist und bleibt für mich ein spiel.
    warum gibt hier keiner mal einen sinnvollen Kommentar ab.Sinnvoll zu dem eigendlich Liega Evend und nicht über irgendwelchen Blödkäufen die in solch Fall eh nichts bringen würden.wie gesagt Evend der Fremden läuft ich mit lv 48 bin in meiner Klasse Paralelevent lv 30-50 auf platz eins ebenfalls im eigendlichen Fremden Evend und in dem Liega Evend werden mir Fast Top Evend Spieler 70/800 vor die Nase gesetzt ich mit lv 48 bekomme Fremden Burgen mit 400 mann davon 200 Bauern ruhm beute max 500 mit Fahnen 2500 max Ruhm.
    ein 70/800 bekommt ab und zu mal eine mit 5000 mann davon 400 bauern max Ruhm 1 mille mit Fahnen und das mit einem Angriff jetzt frag ich mal die gans schlauen wie soll das mit rubine ausgeglichen werden.
    Post edited by dierachepurtzel (DE1) on
    Putzmelone @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 140DE1
    Baumarken / Ausbaumarken kann man bei den neuem Maden kaufen 
    oliver21 @ de 1
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 140DE1
    sorry Samuraievent
    oliver21 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,048INT1
    moin schnitte

es ist eben NICHT prozentual gleich ...
    der KLEINSTE unterschied ist bei 6500 rubikauf bringt 20 pferdeschweif bei mini, bei gross und 50k rubi 200...
    rechnen kannst du nun selber

dabei sind die einheiten, boni werkzeug usw nicht mit dabei, willst du das alles mit berechnen, muss der kleine ca 10x mehr rubis ausgeben, teilweise bekommt der des gar nicht

ok, rechnen wir mal...

6.500 Rubis    - 20 Pferdeschweif
    also wären 65.000 Rubis  - 200 Pferdeschweif 

Nun bekommt ein höheres Level diese 200 Pferdeschweif für 50.000 Rubis. 

Was kosten die Rubis eigentlich:

6.500 Rubis bekommt man also für 4,99 €
    50.000 Rubis kosten 29,99 €

Ups, da ist ja derjenige, der wenig Rubis kauft, sowas von benachteiligt... entsetzlich...     

Wenn der Kleine - wie du sagst - 10x mehr ausgeben muß, würde er bei 49,99 € bereits 85.000 Rubis bekommen und nicht 65.000 Rubis.
    Also hakt deine Rechnung doch iwie gewaltig...

Das ganze ist hier allerdings iwie nicht das Thema - lassen wir die kleinen also weiterhin jammern weil es geht denen ja soooo entsetzlich schlecht... mimimi   
    schnitte es geht nicht um irgend welchen rubi kauf das solltest selbst du verstehen es geht darum das die normale chace ein aufgestelltes Event ohne rubi kauf und unter gleichen chancen zu Gewinnen so wie in den anderen Events wo ich olatz eins belegen kann wenn ich was mache ohne rubi bezahlen zu müssen und nicht einfach wie in dem Event der Fremden wo ich als klein lv max 2k ruhm bekomme und ein 70/800 mit 1 mille ruhm nach hause dackelt da könnte ich mit rubis tot kaufen.
    und deine rechnung mit den rubis hat auch nicht hin denn ein klein lv hat keine 200-300 p drinn. solltest mal neu anfangen und nicht mit dem lv 70 protzen auch ein lv 48 kann ein lv 70 schnell mal besuch abstatten nur geht dann erst das jammern wieder los.

Hoi dierachepurtzel,

wenn du mich schon zitierst, dann bitte im kompletten Zusammenhang.
    Zu deinem Tip von wegen neu anfangen - das habe ich bereits hinter mir   
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • sorry Samuraievent
    aber erst ab lv 70 mit legend bei klein lv geht es nicht
    Putzmelone @ de 1
  • dierachepurtzel (DE1)dierachepurtzel (DE1) Beiträge: 25DE1
    bearbeitet 18.08.2019
    ähhh hallo es geht um die rüstung die ich sonst nicht bekomme die ihr in der schmiede bekommt und die baumarken die ein 70 lv auch kaufen könnte die ein 48 lv nicht gekauft bekommt.
    und platz eins ist wichtig wegen der deko wenn einer wie ich ohne geld spielt es ist und bleibt für mich ein spiel.
    warum gibt hier keiner mal einen sinnvollen Kommentar ab.

Putzmelone @ de 1
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 458NL1
    Karambo (DE1) schrieb:
    @Schnitte (INT1)
    Das liegt nicht an den "unveröffentlichen Medaillen", sondern an dem erspielten Titel!
    So hat Rang 3254 den Titel "Thronwächter" aber nur 1 Goldmedaille
    und Rang 3255 den schlechteren Titel "Edler Wächter" aber 20 Goldmedaillen

Meinethalben auch das - aber die Titel kommen ja auch iwo her  ;)
    Ganz genau, die Titel werden ja nur über die Medaillen erworben.

Leider behält GGS die genaue Rechnung für sich, aber das Prinzip ist in etwa das folgende:

Goldmedaille gibt 10 Punkte, Silber 8, Bronze 6, ... Holz 1 und man braucht für jeden neuen Rang 25 Punkte.

Die Zahlen stimmen natürlich nicht aber das Prinzip funktioniert genau so.

Das Prinzip stimmt, und hier sind die genauen Zahlen... ;-)

Goldmedaille gibt 20 Punkte,
    Silber 19,
    Bronze 17,
    Glas 14,
    Kupfer 10,
    Stein 6,
    und Holz 2 Punkte.

Für jeden neuen Titel braucht man 40 Punkte.

Wiglema (NL1)
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 243DE1
    warum gibt hier keiner mal einen sinnvollen Kommentar ab.

nu muss ich doch was dazu schreiben....

wenn du es anprangerst, dass "kleine" level das eine oder andere equipment (gebäude, rüstung, oder sonstiges) nicht erhalten, dann liegt es doch am spielreglement.
    das ist einfach für "kleine" level nicht vorgesehen. möglicherweise erbringt es in der "kleinen" levelstufe ja auch keinen wirklich wertigen vorteil.
    vergleiche es mal mit einem brettspiel "dame".
    jeder spieler hat dieselbe ausangsbedingung. die steine werden regelkonform in der, dem spieler eigenen strategie gezogen. irgendwann hat einer der spieler die erste "dame".
    deinem vortrag entsprechend würdest du zu genau diesem zeitpunkt - spätestens dann wenn der erste damezug stattfindet - ein jammerkonzert wegen ungerechtigkeit ablassen.
    es ist aber einfach mal so, dass du es selbst mit entsprechender strategie steuern kannst, deine züge so zu tätigen, dass du schneller an eine dame kommst, als dein gegner.

bei den dekos und den anderen, deiner ansicht nach vorteil bringenden dingen, ist es eben auch so:
    die jetzt "großen" haben durch zeiteinsatz, strategisch gekonnte "züge" oder vllt auch durch angebotkäufe ihren level ERSPIELT.
    denn so wie du selbst sagst ist GGE ein SPIEL.

also kannst du es spielen und den level eigenen vor- und nachteilen entsprechend das beste draus machen, oder einfach nicht spielen und drauf hoffen, dass an irgendeinem "besonderen" tag das "ICH GEB DIR ALLES WAS DU BRAUCHST UM GLÜCKLICH ZU SEIN" geschenk vor der burg steht.
    aber vermutlich wird es den tag nicht geben ^^

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 601DE1
    hi, ich hab mich mal jetzt paar tage zurück gehalten
    um zu sehen wollen wie das hier weiter läuft. nach meiner meinung: haben leider NUR wenige es verstanden warum es geht und VIEL haben keine ahnung oder schreiben NUR aus ihrer selbst süchtigen ego siecht.

LEIDER ist seiten gg€ der diesen schwachsinn gemacht hat, bis jetzt auch KEINE stellungsnahme gekommen.....ABER immer noch seiten gg€ erwarte bzw. verlange! 

oder muss ich ein neues thema aufmachen mit der überschrift: "warte auf die stellungsnahme von gg€ wegen der massiven benachteiligung der unter 70er level spieler in der gleiche division beim königreich-liega"??!!!

gruss, hammerhai

Moin Hammerhai,

evtl schilderst du am besten genau die Benachteiligung, die du bei den kleinen Level siehst.
    Wenn ich nämlich kleine Level bei mir in der Liga habe, sehe ich bei denen viel mehr goldene Medaillen als bei manchem 70/800...
    hi, sicher kommt es vor das tode bis fast tode 70+ mit aktiveren unter 70er spieler zusammen in eine divison kommen und somit die klein level einfach besser plätze belegen in der divison.

beispiele für die benachteiligung von unter 70er in einer division mit70+ level spieler:

1. unter 70er haben kein kahnlager.
    2. klein level haben nicht bis zu 6 wellen wie auch die gleich möglichkeit an massen an soldis zu halten.
    3. klein level sind langsamer in wz bau wie auch im angriff und haben meist schlechtere fh/bv.
    4. die sammus können die auch nicht so laufen wie 70+ spieler ...(das aber erst mal unter vorbehalt, da ich das nicht genau weiss wie es mit den neuen samus jetzt genau sich verhält bei klein level, da ich jetzt mit keinen klein level rücksprache halten konnte)

5. (vielleicht gibts noch mehr nachteile für unter 70er lvl spieler aber alleine von punkt 1 bis 4 ist das schon mehr als genug benachteiligung für die kleinen in den event nach meiner meinung).

hier bei gehe ich jetzt von normalen spielern aus die keine kampf kauf süchtige bei gg€ sind und auch ninimum 3 std. am tag hier acc normal bespielen.

gruss, hammerhai
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,336DE1
    Niederlevel bekommen beim gleichen! Zeit und Geldeinsatz bessere Medaillen als die High level, deshalb sind sie nicht benachteiligt sondern bevorzugt bei dem Event.

Die einzigen Ausnahmen wären die besten voll Rubin Spieler.

Es würde natürlich einem Anfänger der wie Bruno Geld (und Zeit) ausgibt nichts helfen weil er sich am Ende wegen der Gründe die du genannt hast eben keine Chance hat gegen die High level voll Rubin Spieler. Aber das gilt niemals für die Holzspieler oder die kleineren Rubinspieler.

Ich bin schon froh wenn ich mal 1 Goldmedaille bekomme als Holzspieler. Als kleiner Spieler wär das 0 Problem für mich.

Je höher der Level desto schwieriger wirds, das gilt auch für die LL 70+, weil sich in den oberen Rängen massig Rubin Spieler bewegen (logischerweise) wo ich als reiner Holzspieler kaum eine Chance habe.
    Danke für deine Beispiele:

Moin Hammerhai,

evtl schilderst du am besten genau die Benachteiligung, die du bei den kleinen Level siehst.
    Wenn ich nämlich kleine Level bei mir in der Liga habe, sehe ich bei denen viel mehr goldene Medaillen als bei manchem 70/800...
    hi, sicher kommt es vor das tode bis fast tode 70+ mit aktiveren unter 70er spieler zusammen in eine divison kommen und somit die klein level einfach besser plätze belegen in der divison.

beispiele für die benachteiligung von unter 70er in einer division mit70+ level spieler:

2. klein level haben nicht bis zu 6 wellen wie auch die gleich möglichkeit an massen an soldis zu halten.
    3. klein level sind langsamer in wz bau wie auch im angriff und haben meist schlechtere fh/bv.
    4. die sammus können die auch nicht so laufen wie 70+ spieler ...(das aber erst mal unter vorbehalt, da ich das nicht genau weiss wie es mit den neuen samus jetzt genau sich verhält bei klein level, da ich jetzt mit keinen klein level rücksprache halten konnte)

5. (vielleicht gibts noch mehr nachteile für unter 70er lvl spieler aber alleine von punkt 1 bis 4 ist das schon mehr als genug benachteiligung für die kleinen in den event nach meiner meinung).

hier bei gehe ich jetzt von normalen spielern aus die keine kampf kauf süchtige bei gg€ sind und auch ninimum 3 std. am tag hier acc normal bespielen.

gruss, hammerhai

ich erlaube mir dazu mal den einen oder anderen Kommentar...
    zu 1.
    wer sagt denn, daß die 70er alle den Kahn auslösen?
    Angriffe auf den Kahn sind wie auf die Lager, da sehe ich also schon mal keine Benachteiligung.

zu 2.
    Wozu bitte 6 Wellen bei den Miniburgen?
    Da reichen 3 Wellen mit 2 besetzten Seiten...

zu 3.
    ganz dickes Möööp
    Die kleinen bekommen die Belohnungen genauso wie die großen Level, Bauzeiten verändern sich auch nicht mit dem Level, Angriffe sind von der Laufzeit nicht vom Level abhängig sondern vom Titel und wenn die sich nicht den Muckl bei den Förmchen oder Maden oder Samus oder sonstwo eintauschen, sind sie selber schuld oder haben das Spiel nicht begriffen.

zu 4.
    wieso können die kleinen die Samus nicht so laufen wie 70er???

Es gibt in jeder Liga nur eine goldene, eine silberne und eine bronzene Medaille, aber 9 Spieler unterschiedlichster Level.
    Sollen wir jetzt auch noch anfangen, einen 70/1 zu bedauern weil er gegenüber einem 70/800 soooo viele Nachteile hat, da der ja immerhin 799 Level über ihm liegt?
    Hier wäre wohl ein erster Schritt zu machen, alleine von den Gruppierungen in den Events - hier haben die kleinen nämlich massenhaft Vorteile...

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 03.09.2019
    Danke für deine Beispiele:

Moin Hammerhai,

gruss, hammerhai

ich erlaube mir dazu mal den einen oder anderen Kommentar...
    zu 1.
    wer sagt denn, daß die 70er alle den Kahn auslösen?
    Angriffe auf den Kahn sind wie auf die Lager, da sehe ich also schon mal keine Benachteiligung.

zu 2.
    Wozu bitte 6 Wellen bei den Miniburgen?
    Da reichen 3 Wellen mit 2 besetzten Seiten...

zu 3.
    ganz dickes Möööp
    Die kleinen bekommen die Belohnungen genauso wie die großen Level, Bauzeiten verändern sich auch nicht mit dem Level, Angriffe sind von der Laufzeit nicht vom Level abhängig sondern vom Titel und wenn die sich nicht den Muckl bei den Förmchen oder Maden oder Samus oder sonstwo eintauschen, sind sie selber schuld oder haben das Spiel nicht begriffen.

zu 4.
    wieso können die kleinen die Samus nicht so laufen wie 70er???

Es gibt in jeder Liga nur eine goldene, eine silberne und eine bronzene Medaille, aber 9 Spieler unterschiedlichster Level.
    Sollen wir jetzt auch noch anfangen, einen 70/1 zu bedauern weil er gegenüber einem 70/800 soooo viele Nachteile hat, da der ja immerhin 799 Level über ihm liegt?
    Hier wäre wohl ein erster Schritt zu machen, alleine von den Gruppierungen in den Events - hier haben die kleinen nämlich massenhaft Vorteile...
    hi,

1. - das leute kein kahn laufen und keine ahnug haben das die mehr punkte bringen ist unwissenheit bzw. eigene dummheit. diese wahl haben aber nicht die unter 70er...somit ein klarer nachteil für die klein level!

2. - wenn bei dir 3 wellen reichen dann hast du oder andere das prinzip mit angriffkraft und fahnen nicht verstanden, zudem gib es nicht nur 400 bis 1000 burgen...........somit ist das auch ein klare nachteil für die kleinen!

3. - auch hier hast du das spiel nicht verstanden, kleine level sind noch nicht mit der forschung usw. soweit wie 70+ spieler...also auch ein nachteil für die kleinen.

angriffgeschwindigkeit sind von vielen faktoren abhängig und das sind die kleinen auch meist benachteiligt bis auf vielleicht kampf rubin spieler die zum teil mit halten können.

genau so ist das mit bauzeiten/produktionzeiten...da sind 70er auch schneller, aus dem grund schon das einige gebäude erst ab 70 bauen kann, die geschwingikeiten von bauen, rekrutieren und wz beeinflussen.

zu den belohnungen, zum teil bekommen sie das gleiche aber meist viel weniger das sie nicht so laufen können wie 70+ spieler und sein dem gg€ uns noch mehr mit den belohnungen verarscht hat ist das noch schlechter besonders für  die kleinen geworden;).

4. - aus den fast gleichen prinzp wie bei denn anderen events....zu wenig wz, zu wenig soldis, laufzeiten, nicht die gleichen samus event wie die 70er.

ansonsten ist das nicht mein bzw. unser problem wie gg€ das besser mit dem königreich -liga umsetzt....auf jeden fall, so wie es jetzt ist, ist das VOLL SCHEISSE bzw. eine grosse benachteiligung der unter 70er!

gruss, hammerhai

Post edited by hammerhai (DE1) on
    Niederlevel bekommen beim gleichen! Zeit und Geldeinsatz bessere Medaillen als die High level, deshalb sind sie nicht benachteiligt sondern bevorzugt bei dem Event.

Die einzigen Ausnahmen wären die besten voll Rubin Spieler.

Es würde natürlich einem Anfänger der wie Bruno Geld (und Zeit) ausgibt nichts helfen weil er sich am Ende wegen der Gründe die du genannt hast eben keine Chance hat gegen die High level voll Rubin Spieler. Aber das gilt niemals für die Holzspieler oder die kleineren Rubinspieler.

Ich bin schon froh wenn ich mal 1 Goldmedaille bekomme als Holzspieler. Als kleiner Spieler wär das 0 Problem für mich.

Je höher der Level desto schwieriger wirds, das gilt auch für die LL 70+, weil sich in den oberen Rängen massig Rubin Spieler bewegen (logischerweise) wo ich als reiner Holzspieler kaum eine Chance habe.
    hi, du wirst natürlich mit vergleichbar ähnlich aktiven spielern zusammen geschmissen unabhängig ob das kaufsüchtige sind oder nicht....dennoch ist das ein riesen unterschied wenn man unter 70er mit 70+ spieler zusammen tut in einer division....begründungen habe ich hier schon in mehren briefen ausgeführt hier zu ...du und andere schauen immer noch aus ihrer ego siecht und über blicken nicht das grosse ganze, warum auch immer.

gruss, hammerhai
    Servus Hammerhai,

1. - das leute kein kahn laufen und keine ahnug haben das die mehr punkte bringen ist unwissenheit bzw. eigene dummheit. dise wahl haben aber nicht die unser 70er...somist  ein klarer nachteil für die klein level!

Vielleicht ist es auch Lustlosigkeit und Desinteresse, hier Dummheit, Unwissenheit und Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist schon genauso wie die Behauptung, kleine Level wären benachteiligt  ;)

2. - wenn bei dir 3 wellen reichen dann hast du oder andere das prinzip mit angriffkraft und fahnen nicht verstanden, zu dem gib es nicht nur 400 bis 1000 burgen...........somit ist das auch ein klarer nachteil für die kleinen!

Ich persönlich brauche nicht mehr Wellen für einen Sieg und für Ressis, alles andere wäre von meiner Person aus gesehen den raffgierigen Hals von GG stopfen...

3. - auch hier hast du das spiel nicht verstanden, kleine level sind noch nicht mit der forschung usw. soweit wie 70+ spieler...also auch ein nachteil für die kleinen.

Die Forschung zur Verkürzung der Produktionszeit von Werkzeug (Handwerkskunst) ist die allererste Forschung, die überhaupt gemacht werden kann.

Was hat Angriffsgeschwindigkeit mit der Liga zu tun?
    Ist dann ein Spieler, der nur 2 Angriffe auf einmal laufen hat gegenüber dem Spieler, der 10 Angriffe gleichzeitig laufen hat, automatisch auch benachteiligt?
    Gleiches gilt jetzt für iwelche Bauzeiten, das hat alles nichts mit der Liga zu tun, bei denen geht es ausschließlich um die Saisonpunkte, die man während der Events erspielt - und glaube mir, hier kann ein kleines Level mit Fleiß sehr viel mehr erreichen als mancher Berufstätiger mit Familie, der lediglich abends 1 - 2 Stunden spielt. 

Mit Verlaub - wenn ein kleines Level mit 70/800 zusammen in einer Liga spielt, liegt der Grund hierfür in der Spielweise des kleinen Levels und nicht an iwelchen Benachteiligungen.

Klar mag es für einen Außenstehenden besch... aussehen.
    Ich schreibe hier aus eigener Erfahrung, da ich erst vor 2 Jahren neu angefangen habe und mit Erreichen von Level 70 waren plötzlich sämtliche Vorteile verschwunden - einfach weg.
    Ich kann dir sagen, das war vielleicht besch...  ;)
    Man hat keine Chancen mehr bei den Events - aber erst mit 70/1, als kleines Level sind die das absolute Schlaraffenland.
    Klar hab ich als kleines Level auch oft genug nochmals das Frühstück durch den Kopf gehen lassen können, wenn ich die KB der 70er von meiner Alli gesehen habe.
    Klar hab ich oft genug als kleines Level die Ansicht vertreten, daß es die 70er viel mehr Möglichkeiten haben.
    Aber noch lauter hab ich gemotzt, als dann plötzlich mit Erreichen von 70/1 alle anderen hübschen Vorteile plötzlich weg waren und die blöde Halle wieder mal viel zu schnell fertig war und man wegen mangelnder Ressis noch gar nicht die nächste Stufe anwerfen konnte, da ja noch so viel anderes zu bauen war - wir erinnern uns an die Kornis, Forsthäuser und Steinwerke...

Unsere unterschiedlichen Betrachtungsweisen können aber durchaus an den verschiedenen Servern liegen, daß es bei euch auf DE1 anders läuft als bei uns auf Inter1 ist ja von Anfang an der Fall gewesen, man sieht es ja auch bei der AW.
    Von daher mag es durchaus sein, daß ich - wäre mein Acc ebenfalls auf DE1 - vollkommen mit dir einer Meinung wäre.
    Doch auf unserem Server hat ein kleines Level wirklich keine Nachteile, ich sehe es selber oft genug in meiner Liga.
    Wie gesagt, das alles ist jetzt meine persönliche Ansicht aus dem Betrachtungswinkel auf Inter1 und den eigenen nicht lange zurückliegenden Erfahrungen als kleines Level  ;)

Gerade erinnere ich mich daran, wie Oma/Opa/Mama/Papa bei "Mensch ärgere dich nicht" den "Kleinen" gewinnen lassen, damit er nicht anfängt zu weinen...  ;)

Trotz dieser unterschiedlichen Ansichten gebe ich dir aber Recht.
    Recht darin, daß GG etwas in der Liga ändern sollte.
    Recht darin, daß unbedingt eine andere Schlüsselung für die Folgerunde programmiert werden sollte.

Grüßle und danke dir für diesen schönen Austausch, wünsche dir noch einen wunderschönen Abend

v7f76n33tmi7.gif
    hi,

- das kleine benachteiligt sind ist KEINE behauptung sondern erwissene tatsache bei der königsreich-liga.

- wer jetzt warum und wozu nicht lust hat ist auch kein diskussion grundlage hier,  da es nicht interessant ist für das thema hier.

- zum forschen und bauen bzw. produziern.......da ist der unter 70er auf jeden fall im nachteil, auch aus vielen gründen.

- zum angriffs beschwindigkeit, wenn ich bei liega fremden/krähen laufe, bin ich in ca. 13 bis 15 bei denen .....ein unter level 70er braucht das doppelte bis 5 fache an zeit. das auch aus veilen verschieden gründen.....somit klare nachteil für die klein level.

etc.

im gross und ganzen ...sorry aber du bzw. viele andere kennen sich nicht wirklich mit dem spiel aus warum auch immer. da spiel auch keine rolle ob ich auf de1 spiele oder auf sonst welchen server. da eigentlich bis auf die sprache alles gleich funktioniern sollte/muss technisch. 

ich finde das ihr euch auch viel zu sehr auf euch fixiert und nicht das gesamte drum herum sieht.

untern strich bleibt denke das wir uns einig sind, das die unter 70er im königreich - liga zum teil ein massiven nachteil haben wenn man von normalen ausgeht oder?! 

gruss, hammerhai
    bearbeitet 04.09.2019
    Moin Hammerhai,

leider führst du laufend Sachen mit ein, die nichts - aber auch rein gar nichts - mit der Liga zu tun haben.

Du kannst auch nicht beurteilen, ob ich mich mit dem Spiel auskenne - die Tatsache, daß ich GG nichts mehr in den weit aufgerissenen Rachen werfe läßt darauf keine Rückschlüsse zu.

Du führst die Angriffsgeschwindigkeit an und behauptest, die kleinen Level - bei welchem die auch immer bei dir anfangen mögen - brauchen bis zu dem 5-fachen deiner Zeit.
    Woher nimmst du diese Aussage?
    Das dürfte nur an der Auswahl vom FH liegen und ob mit oder ohne Stall gelaufen wird.
    Dieses alles hat aber nichts mit der Liega zu tun - überhaupt nichts.

Wenn ein kleines Level das Spiel verstanden hat, sich von seinen Allykollegen helfen läßt und auch diverse Ratschläge annimmt und umsetzt, hat es durchaus Chancen bei der Liga - sogar auf die Goldmedaille, wenn er mit 70/800 zusammen in einer Gruppe spielt.

Hier scheint auch dein Denkfehler zu sein, wie oft kommt es vor, daß kleine und 70/800 zusammen in einer Gruppe sind?
    Doch wohl eher selten.

Leider läßt du aber auch nichts anderes als deine ureigenste Meinung zu und wenn man fundierte Argumente dagegen bringt, kramst du Sachen hervor, die völlig unrelevant sind.

Sind als nächstes die kleinen benachteiligt, weil sie noch keine Kornis bauen und somit nicht so viele Soldis halten können wie 70/800 ?
    Oder weil sie nicht so viele Dekos in ihre Hütte stellen können, weil sie diese noch nicht auf die komplette Größe ausbauen können?
    Das sind alles die gleichen Bereiche und Begrenzungen, die du mit deiner Thematik von Angriffsgeschwindigkeit und Bauzeiten anführst.

Alleine deine Behauptung, daß viele das Spiel nicht verstanden haben und nur auf sich selbst fixiert sind zeigt mir, wie du dich bereits darin verbissen hast.
    Leider muß ich dir auch sagen, daß du vermutlich nichts von meinem Beitrag verstanden hast da du der Ansicht bist, daß wir uns unterm Strich gesehen einig über Nachteile der keinen sind - denn ich sehe da nach wie vor keinen Nachteil.

Wo ich einen Nachteil sehe ist, daß es bei den laufenden Events keine Gruppeneinteilung der ganzen 70er gibt.
    Dort kämpfen kleine 70/1 gegen große 70/800 - aber hat darüber schon mal jemand ein Faß aufgemacht?

Wünsche noch schönen Tag, das Thema der armen kleinen Level hat sich für mich erledigt...

PS: 
    Hab jetzt einen Level 44 mit 4 Goldmedaillen bei mir in der Gruppe, Gesamtwertung Platz 311... der arme kleine...     
    Post edited by Schnitte (INT1) on

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,336DE1
    Hammerhai der Unterschied ist, du behauptest die kleinen Level bekommen weniger Belohnungen in der Königreichs Liga bei gleichem Zeit und Geldeinsatz wie die großen und andere Spieler behaupten das Gegenteil.

Das einzige was da helfen würde wäre mal ein "offizieller" Test wo man zum Beispiel mit je 3 Stunden pro Tag die Königreichsliga mit einem LL 800 spielt und dann mit einem low Level. Dann kann man am Ende vergleichen wer mehr Punkte gemacht hat. Ich behaupte der low Level.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen