Königsreich-Liega ein Bug oder gezielte massive Benachteiligung von Klein Level Spielern?!

1310

Kommentare

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 595DE1
    lachnet (DE1) schrieb:
    @ hammerhai
    wenn du glaubst dass hier ein offizieller antwort auf fragen gibt (ausser jene bei denen es um nichts geht, und die auch jeder normale spieler beantworten könnte), glaubst du auch sicher als einziger deutsche an den osterhasen und den weihnachtsmann.
    also bei gg€ glaube ich eigentlich so gut wie nichts mehr ausser zu glauben das ich schon selbst eine menge weiss ABER dennoch sollte man auch gg€ die chance lassen sich zu äussern bzw. stellung zu beziehen, selbst wenn das wie meist nur nichts konkretes und aussagendes blaa blaa blaa ist.......nach dem motto es könnte sich ja was ändern bei gg€ ;).
  • Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) Beiträge: 44DE1
    schnitte war es glaub ich, der da was von 4 wellen schrieb...

aber von vorn...

ich habe beschwerde von einem lvl 36 bekommen, incl screenshots von werbeangeboten wellen und mitnahme von wz 

Als lvl 36 hast du nur DREI !!! wellen an werkzeug kannst du nur auf den flanken je 10 und in der mitte 30 mitnehmen...
    damit ist schnittes aussage falsch, weil ein 70er kann mit zwei wellen schon mehr wz mitnehmen...
    Dies könnte sich durch fleiss ausgleichen und rubiäufe, wäre da nicht seitens ggs ein gewollter unterschied...

der kleine bekommt nur supersonderangebote, wo ZEHNMAL!!!! weniger drin ist als ein lvl 70, natürlich zu einem preis, der nur SECHS!!! mal billiger ist

mein stand ist, das der kleine den support darauf hingewiesen hat, und die antwort von denen unter aller kritik...

im o-ton : "fühlst du dich überfordert, spiele einfach nicht"

-----------------

hab mir über skype des alles angehört und nur gesagt gehabt, des kein geld zu investieren ist und es als spiel zu betrachten, wo er nie gewinnt, sondern nur GGE
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,043INT1
    Moin Fichtelwichtel,

bei aller Liebe - wieviel Werkzeug brauchst du bei 400 oder 500 Männekens, wo zudem noch 2 Seiten frei sind...
    Ganz ehrlich - ich laufe völlig ohne Werkzeug über 2 Seiten, und das auch nicht mit voller Besetzung.
    Da brauchts kein Mimimi und Buhuhu wegen kleinerer Level, egal ob die mit 3 oder 4 Wellen laufen können.
    Wenn 2 Seiten frei sind, brauchen die da auch weder Werkzeug noch Abräumer, nur mal bisserl drüber nachdenken...

Grüßle  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    moin schnitte...

1) was ICH brauche an wz steht nicht zur debatte, auch nicht wie ich laufen sollte oder irgendwelche tipps diesbezüglich, zudem ist des off topic

2) gehts MIR nicht darum, was durch fleiss erspielt werden kann, und es gibt genügend, die bei 500 deff komplett mit den Fahnen des königs laufen....

SONDERN
    des kleine bei den angeboten abgezockt werden. 
    um die gleiche menge an ruhmfahnen zu bekommen, wie ein 70er müssen sie tiefer in die tasche greifen

das ist mit screenshot gemeldet wurden an den support, der kommentar von denen steht oben

Huhu Fichtelwichtel,

GGS ist ein gewinnorientiertes Unternehmen.
    Wer viel kauft, bekommt mit der Zeit auch immer teurere Angebote - wer hingegen kaum etwas kauft, dem werden die Dinger fast hinterher geworfen, egal welches Level man hat.
    Den Inhalt der Angeboten wird von dir kritisiert.
    Prozentual gesehen wird das Verhältnis vermutlich gleich sein, 50% voll ist sowohl bei kleinem als auch bei großem Level halb voll, nur bei dem einem sind es evtl 22k und bei dem anderen 75k - jetzt nur mal als Beispiel.

Daß jemand bei 400 oder 500 Männekens Ruhmfahnen mitnimmt, kann ich mir nur schwerlich vorstellen.

Und wenn die kleinen Level jetzt schon wegen der Liga anfangen zu jammern, dann sollen sie lieber aufhören, bevor sie Level 70 sind und jeden Monat die Events mit den ganzen 70/800 zusammen spielen müssen weil da gibt es von Level 70/0 bis Level 70/800 keine verschiedenen Gruppen mehr...

v7f76n33tmi7.gif
    moin schnitte

es ist eben NICHT prozentual gleich ...
    der KLEINSTE unterschied ist bei 6500 rubikauf bringt 20 pferdeschweif bei mini, bei gross und 50k rubi 200...
    rechnen kannst du nun selber

dabei sind die einheiten, boni werkzeug usw nicht mit dabei, willst du das alles mit berechnen, muss der kleine ca 10x mehr rubis ausgeben, teilweise bekommt der des gar nicht
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) Beiträge: 352DE1
    ich denke  es geht hier um aktivität /belohnung.
    2. wer sich rubi kauft, ist seine sache,
    für mrinen teil ja nur wenn ich was bestimmtes haben will und rubidoppler habe (alle 2-3 monate 20-30 €),
    mehr lohnt nicht für mich, da geh ich lieber schick essen.
    ist aber nicht so oft nötig denn die Türme sind zu 90% ausgelevelt (aktivität!)
    pro durchgang bekomme ich ca 1k rubine, bei 3 durchgängen pro Tag= ?, im Monat ?? .
    ja und dann gibts da noch gewisse Dinge über die ich hier mich nicht äussern möchte,
    geht um fh konfig, sparsammkeit und zweckentfremdete
    anwendung von .... .
    Aktivität hängt aber sehr von der zeit ab die man zur verfügung hat.
    Denke meine derzeitige gruppe hält mich sicher auch für einen harsdcore rubispieler, ich war nur sehr sparsam und hatte ausnahmsweise mal zeit 
    und was nicht ist ist halt nicht und kommt vielleicht später ;-)

Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1
    bearbeitet 10.08.2019
    moin schnitte

der KLEINSTE unterschied ist bei 6500 rubikauf bringt 20 pferdeschweif bei mini, bei gross und 50k rubi 200...

dabei sind die einheiten, boni werkzeug usw nicht mit dabei, willst du das alles mit berechnen, muss der kleine ca 10x mehr rubis ausgeben, teilweise bekommt der des gar nicht

ok, rechnen wir mal...

6.500 Rubis    - 20 Pferdeschweif
    also wären 65.000 Rubis  - 200 Pferdeschweif 

Nun bekommt ein höheres Level diese 200 Pferdeschweif für 50.000 Rubis. 

Was kosten die Rubis eigentlich:

6.500 Rubis bekommt man also für 4,99 €
    50.000 Rubis kosten 29,99 €

Ups, da ist ja derjenige, der wenig Rubis kauft, sowas von benachteiligt... entsetzlich...     

Wenn der Kleine - wie du sagst - 10x mehr ausgeben muß, würde er bei 49,99 € bereits 85.000 Rubis bekommen und nicht 65.000 Rubis.
    Also hakt deine Rechnung doch iwie gewaltig...

Das ganze ist hier allerdings iwie nicht das Thema - lassen wir die kleinen also weiterhin jammern weil es geht denen ja soooo entsetzlich schlecht... mimimi   

v7f76n33tmi7.gif
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 242DE1
    bearbeitet 10.08.2019

was ist denn bei euren rechenbeispielen "groß" und was "klein" ?

ist es körpergröße, brustumfang, daumenlänge oder spielerlevel ? es ist für den rubinkauf

EGAL!!!!

grundsätzlich kann doch ein großer oder ein kleiner genausoviel geld in rubinkauf stecken wie eben der andere. das ist nunmal sowohl von der levelstufe als auch von der körpergröße unabhängig. es ist letztlich nur am bankkonto der kredithöhe der visacard usw. gebunden.

was man für seine euros bekommt ist das was angeboten wird. wer es kauft ist damit einverstanden. wenn man nun mehr euros ausgibt, ist es wie in der freien wirtschaft. man bekommt bei mehrkauf mengenrabatt.
    dadurch erhält man bei einem sparkauf (wenig euros für kleineres angebot) eben eine weniger große rubinmenge. logo näch ...
    somit erhalte ich auch bei entsprechend geringerem finanziellen aufwand die entsprechend kleinere menge an bonis die beim rubinkauf enthlten sind.

die angebote locken mit dem inhalt der bonis (Truppen, RS, WZ, Banner, XP Beschleuniiger usw.). diese ksten dann je nach nutzung die entsprechende summe mit denen man vordergründig zwar die bonusinhalte als kaufwert betrachtet - aber - man kauft letztlich rubine!!
    wenn man die angebote (und die dafür nötigen rubine) jedoch deswegen kauft, weil man eine menge WZ benötigt und diese sich per kauf zulegen will, wird vermutlich an der menge des WZ entschieden, wieviel bedarf ich habe und wieviel ich dann dafür ausgeben will / darf, muss.

also ist doch das gejodel wegen klein ist benachteiligt und groß hat unsäglich mehr vorteile absolut ungerechtfertigt. wer zuwenig auf dem bankkonto hat, muss dafür nicht GGS verantwortlich machen. das liegt dann daran dass vllt das gehalt zu klein, die mtl. ausgaben zu groß, oder die arge-ausschüttung zu rationiert ausfällt.

fazit... kauft große pakete - dann habt ihr im paket einen prozentualen mehrwert. basta :smile:

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 304INT2
    bearbeitet 10.08.2019
    So ist es leider. ... hat mit groß oder klein nix zu tun, nur mit der Bereitschaft: Wieviel will ich investieren (oder muss ich investieren, um meine Sucht zu befrieden) ^^ Der *Just for Fun Player* kennt solche probs nicht, Ihm stellt sich nur die Frage: Macht es mir noch genug Spaß, oder eben nicht? ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • perry rodan (DE1)perry rodan (DE1) Beiträge: 102DE1
    Hab, da eine kleine Frage Rangliste Spieler auf rang 3255 20mal Gold und einmal Silber Spieler auf rang 3254 einmal Gold 3mal Silber und 10 mal Bronze wie ist das möglich
    perry rodan @ de 1
    Saarländer es kann nur einen Geben
    "Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
    gegen terror egal vom wem und welcher seite

Moinsen,

das liegt an den unveröffentlichen Medaillen...

v7f76n33tmi7.gif
  • Karambo (DE1)Karambo (DE1) Beiträge: 25DE1
    @Schnitte (INT1)
    Das liegt nicht an den "unveröffentlichen Medaillen", sondern an dem erspielten Titel!
    So hat Rang 3254 den Titel "Thronwächter" aber nur 1 Goldmedaille
    und Rang 3255 den schlechteren Titel "Edler Wächter" aber 20 Goldmedaillen
    Karambo @ de 1
    Karambo (DE1) schrieb:
    @Schnitte (INT1)
    Das liegt nicht an den "unveröffentlichen Medaillen", sondern an dem erspielten Titel!

Meinethalben auch das - aber die Titel kommen ja auch iwo her  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    Karambo (DE1) schrieb:
    @Schnitte (INT1)

Meinethalben auch das - aber die Titel kommen ja auch iwo her  ;)
    Ganz genau, die Titel werden ja nur über die Medaillen erworben.

Leider behält GGS die genaue Rechnung für sich, aber das Prinzip ist in etwa das folgende:

Goldmedaille gibt 10 Punkte, Silber 8, Bronze 6, ... Holz 1 und man braucht für jeden neuen Rang 25 Punkte.

Die Zahlen stimmen natürlich nicht aber das Prinzip funktioniert genau so.
  • Alle Achtung, Chance hat er ja nicht wirklich in der Gruppe. Aber kräftig Medaillen abgeräumt hat er und den gleichen "Titel" wie die anderen - Respekt👍 . Deshalb ist er wahrscheinlich in dieser Gruppe gelandet.

Bleibt ihm nur zu wünschen, dass die nächste Gruppe einfacher wird.
    Hallo Helena du kennst den der hinter Platt steckt aber Chancen hab ich nicht wirklich warte nur noch das ich mal mit Bruno oder Rudi in einem liga Raum komm das wird der Brüller schlecht hin.Aus meiner sicht ist das gewollt von GG€ das gibt richtig Auftrieb für Neuanfänger oder wie ich Wiedereinsteiger. 
    Putzmelone @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Alle Achtung, Chance hat er ja nicht wirklich in der Gruppe. Aber kräftig Medaillen abgeräumt hat er und den gleichen "Titel" wie die anderen - Respekt👍 . Deshalb ist er wahrscheinlich in dieser Gruppe gelandet.

Hallo Helena du kennst den der hinter Platt steckt aber Chancen hab ich nicht wirklich warte nur noch das ich mal mit Bruno oder Rudi in einem liga Raum komm das wird der Brüller schlecht hin.Aus meiner sicht ist das gewollt von GG€ das gibt richtig Auftrieb für Neuanfänger oder wie ich Wiedereinsteiger. 
    Was erwartest du denn,das du nur bei den inaktiven bleibst und da abräumen kannst?
    seltenes @ de 1
  • Alle Achtung, Chance hat er ja nicht wirklich in der Gruppe. Aber kräftig Medaillen abgeräumt hat er und den gleichen "Titel" wie die anderen - Respekt👍 . Deshalb ist er wahrscheinlich in dieser Gruppe gelandet.

Was erwartest du denn,das du nur bei den inaktiven bleibst und da abräumen kannst?
    punkt eins bin ich nicht bei den Inaktiven punkt zwei abräumen lol ich bin in allen Events auf plats 1 unter meinem gleichgesinten lv nur in der liga da wird für klein lv solch krasser unterschied gemacht das klein lv keine chance haben und das müssten auch die verstehen die im Dunklen mit sonnenbrille rumlaufen.

Putzmelone @ de 1
  • moin schnitte

ok, rechnen wir mal...

6.500 Rubis    - 20 Pferdeschweif
    also wären 65.000 Rubis  - 200 Pferdeschweif 

Nun bekommt ein höheres Level diese 200 Pferdeschweif für 50.000 Rubis. 

Was kosten die Rubis eigentlich:

6.500 Rubis bekommt man also für 4,99 €
    50.000 Rubis kosten 29,99 €

Ups, da ist ja derjenige, der wenig Rubis kauft, sowas von benachteiligt... entsetzlich...     

Wenn der Kleine - wie du sagst - 10x mehr ausgeben muß, würde er bei 49,99 € bereits 85.000 Rubis bekommen und nicht 65.000 Rubis.
    Also hakt deine Rechnung doch iwie gewaltig...

Das ganze ist hier allerdings iwie nicht das Thema - lassen wir die kleinen also weiterhin jammern weil es geht denen ja soooo entsetzlich schlecht... mimimi   
    schnitte es geht nicht um irgend welchen rubi kauf das solltest selbst du verstehen es geht darum das die normale chace ein aufgestelltes Event ohne rubi kauf und unter gleichen chancen zu Gewinnen so wie in den anderen Events wo ich olatz eins belegen kann wenn ich was mache ohne rubi bezahlen zu müssen und nicht einfach wie in dem Event der Fremden wo ich als klein lv max 2k ruhm bekomme und ein 70/800 mit 1 mille ruhm nach hause dackelt da könnte ich mit rubis tot kaufen.
    und deine rechnung mit den rubis hat auch nicht hin denn ein klein lv hat keine 200-300 p drinn. solltest mal neu anfangen und nicht mit dem lv 70 protzen auch ein lv 48 kann ein lv 70 schnell mal besuch abstatten nur geht dann erst das jammern wieder los.
    Putzmelone @ de 1
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    @dierachepurtzel (DE1)

ist es so wichtig überall auf platz 1 stehen zu müssen ? Wenn ja kleiner Tipp gewöhn es dir ab ab Lvl 70 wirds sehr schwer...

ich versteh es nicht der Großteil der Belohnungen die man bekommt wenn du in der Liga gute Medaillen holst bringen dir doch noch gar nix warum ist es also so schlimm das du die nicht bekommst ???

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen