außenwelt Machtpunkte falsche Berechnung

Die Machtpunkte werden nicht richtig zusammen gerechnet, auch wenn ich alle Ausrüstungsteile rausnehme und die titel machtpunkte wegrechne fehlen fast 50 % der machtpunkte

TheBlack Knight @ de 1
«1

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 231DE1
    Die Machtpunkte werden nicht richtig zusammen gerechnet, auch wenn ich alle Ausrüstungsteile rausnehme und die titel machtpunkte wegrechne fehlen fast 50 % der machtpunkte

Truppen geben auch Machtpunkte also lösche da noch alle und dann schau nochmal
  • TheBlack Knight (DE1)TheBlack Knight (DE1) Beiträge: 104DE1
    es gab keine brennde und der gleichen
    TheBlack Knight @ de 1
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,803AU1
    Machtpunkte bei der Iteration von den Außenwelten kommt nur von Gebäuden ( auch dekos )

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    Herveus (AU1) schrieb:
    Machtpunkte bei der Iteration von den Außenwelten kommt nur von Gebäuden ( auch dekos )
    Na nun ist das "Portmonee" leer was, wie kann man nur soviel Geld in den Mist reinstecken!!! >:) 
  • Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 704HU2
    bearbeitet 05.08.2019
    Es gab gestern auch eine falsche Wertung bei der Punkte in der Außenwelt. Gestern  haben wir den Brief bekommen, dass wir fünfmal mehr Punkte bekommen werden. Nach Mitternacht es zeigte anstatt 5x nur 1x und gab diesen falschen Punkte (z.B. 450 anstatt 2250 Punkte) zu dem Gesamtergebnis.

@Wylka , @Fendt ich möchte eine Antwort bekommen. Danke.

Post edited by Mab (HU2) on
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1

Das mit den pkt stimmt, auch vorgestern wo gestanden ist mal 4 hab da auch nichts gesehen das man das 4 fache an pkt bekommen hätte, und gestern auch nicht das 5 fache

imre @ de 1
    Hoffentlich wir müssen nicht auf eine Antwort zwei Jahre warten. :)  
  • Motti 04 (DE1)Motti 04 (DE1) Beiträge: 9DE1
    Update von heute hat das Spiel versaut
    Die Burgenübersicht ist seit dem Update verschwunden. Dadurch keine Übersicht mehr was in den einzelnen Burgen an Resis oder Truppen vorhanden ist. Überblick über gesammelte Sonderwährungen nicht mehr da und Resisumverteilung nur noch über Umwege und Zeitaufreibender Klickerei möglich. Bitte doch diese Option wieder einzubauen.
    Kann doch nicht so schwer sein
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,040INT1
    Update von heute hat das Spiel versaut
    Die Burgenübersicht ist seit dem Update verschwunden. Dadurch keine Übersicht mehr was in den einzelnen Burgen an Resis oder Truppen vorhanden ist. Überblick über gesammelte Sonderwährungen nicht mehr da und Resisumverteilung nur noch über Umwege und Zeitaufreibender Klickerei möglich. Bitte doch diese Option wieder einzubauen.
    Kann doch nicht so schwer sein

klickst du hier  ;)

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Es ist aber traurig, dass wir noch keine Antwort haben. Wir wissen auch nicht, ob das Problem weitergeleitet wurde. :(
    Der Punktmultiplikator funktioniert wieder nicht. Das ist unfair. Nach 00.00 Uhr änderte sich wieder von 5x zu 1x. 
    noch 15 Minuten zurück. Unfair. :(

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 303INT2
    Angeln ist eine Faire Sache, man braucht nur ausreichend Geduld, insofern vorhanden, sollten einige das mal ausprobieren, obwohl ich so meine Zweifel habe, bei der Ungeduld die hier in einem Pixelgame offeriert wird..... vielleicht sollten diese  dann mit Wandern beginnen *grins*
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
    Morgen

Ich könnte mir vorstellen, das der Punktemultiplikator zum Ende der AW aus dem Grund zurück gesetzt wird, dass nicht Spieler die den ganzen Event inaktiv sind, in diesen letzten paar Stunden  "gross" absahnen! Ich für meinen Teil finde das eigentlich ok, sprich fair da eine konstante Aktivität über die ganze Laufzeit des Events belohnt wird!
    Dann soll GGS mit 5x anfangen und mit 1x enden und dann alle Spieler werden genau wissen, dass man am Ende nur wenig Punkte bekommt. 
  • FendtFendt Beiträge: 198Moderator
    Hallo zusammen,

ja ich bin an dem Thema dran 

Fendt
    Guten Tag zusammen,

Ich weis es hat einige Zeit gedauert, aber ich habe neue Infos für euch:
    Laut meiner Information soll mit dieser Außenwelt das Problem nun hoffentlich behoben worden sein. Sollte der Fehler nochmal auftauchen bitte laut schreien  ;)

Fendt
  • thatsme9 (DE1)thatsme9 (DE1) Beiträge: 12DE1
    Okay da wir ja laut schreien sollen!!!

Warum funktionieren in der Außenwelt mal wieder die täglichen Pflichtaufgaben nicht???
    Alles auf dem Stand von gestern.
    thatsme9 @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Also wenn man den Support fragt, dann arbeitet GGS doch daran. Also die arbeiten natürlich an allem. Von fertigstellen ist da leider nie die Rede, aber das kennen wir ja schon.
    cAF @ de 1
    Servus zusammen,

eigentlich war ja nur der 5x Multiplikator gemeint ;)

Aber ich gebe natürlich auch das weiter

Fendt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen