Nachrichten über Besondere Angebote

2»

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    Meine Beobachtung ist, dass immer die Angebote die gerade laufen nicht gelöscht werden können. Wenn ich exakt dieses Angebot "100 mal" hätte könnte ich keins davon löschen egal wie alt das älteste ist. Sobald das Angebot abläuft, also nach 2 Stunden kann man dann "alle 100" löschen.

Dafür muss man das Angebot aber einmal anklicken, sonst starten die 2 Stunden nicht,  und das Elend bleibt da elend lange stehen.

Jedenfalls war das bei mir bisher immer so
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 138DE1
    Ich öffne die PN-Angebote nicht, weil ich so mit Werbung vollgepumpt werde, dass ich keine Lust habe, auch noch die PN-Werbung anzuklicken.

Jeden Tag schau ich nach, welche abgelaufen sind, und die werden gelöscht. Sollen doch 10 bis 15 "ungelesene Nachrichten" vor sich hin gammeln!
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 118DE1
    Habe derzeit 11 Angebote ( inl. Archiv ) die ich noch nicht löschen kann.

Hallo werte GGE, Postfach dient für Nachrichten meiner Alli an mich
    oder zur Alli Kommunikation untereinander. 

!!!! Hört endlich auf es mit euren unnötigen Angeboten zu zu müllen.
    Es lang echt!!!
    Offtopic:  Geldbeutel closed, solange Bugs/ Missstände im 
    Spiel nicht beseitigt sind !!!

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    Huhu

auch wenn mich persönlich der Angebots-spam im Postfach nicht wirklich stört bin ich trotzdem der Meinung das Ggs da irgendwas machen sollte.

1. Die einfachste Lösung wäre wenn es für alle 10 Angebote nur eine Nachricht im Postfach geben würde, damit könnten        denke ich alle leben und ggs hat noch ihre Angebote....da sowas aber schon oft auch bei den normalen Angeboten                gewünscht wurde und es immernoch nicht da ist bezweifel ich das sowas irgendwann kommt...leider 

2. Die Angebote im ungeöffneten Zustand einfach löschbar machen...sollte eig ja nicht so schwer zu machen sein....wurde        aber auch schon so oft bemängelt und es wurde daran nix geändert....leider

3. Eine komplette Überarbeitung des Postfachs die mMn schon lange überfällig ist 
       -25 Nachrichten (in einer Kategorie) ist zuwenig, vorallem wenn man bedenkt das man theoretisch mit 35 Fhs auf einmal      laufen kann dann verlierst du ganze 10 Kbs und das will keiner...aber auch so es gibt da ja keinen Nachteil für ggs also          warum denn nicht einfach um 25 Nachrichten pro Kategorie erhöhen sollte doch auch nicht schwer sein oder?  
       -Trennt Systemnachrichten von Spielernachrichten damit würden keine  wichtigen Pns/rms durch Angebote                            rausfliegen...was viele Spieler sicher freuen würde :) 
      -wenn vorheriger Punkte umgesetzt wird dann macht das "Rohstoffe erhalten" als Systemnachricht gilt sodass durch             Rohstofflieferungen keine Pns/Rms rausfliegen

Aber naja bezweifel leider das da was passiert aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Gruß
  • Reimund F. (DE1)Reimund F. (DE1) Beiträge: 8DE1
    Man,man,man,

ich hatte gestern fast 3, in Worten drei Seiten voll mit Super- Sonder- Angeboten, die sich erst zum Teil heute löschen liessen. Das geht mir mächtig aufn Senkel.
    Merken die gar nicht, dass ich schon ganzzzzzz lange nichts kaufe.
    Und so wird das auch bleiben.
    Mit jeder Maßnahme seitens GGS mich ( uns ) schlechter zu stellen, zu betrügen und/ oder zu bestehlen, ändere ich meine Spielweise.

Gruß
    Reimund F.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen