Keine Fairness / Chance

Ich finde es wirklich klasse wie in diesem Spiel auf fairness geachtet wird .. Ein lvl 70er, Legendenlevel über 200 und was weiß ich nicht alles noch greift wirklich ohne Probleme meinen Cousin (gerade Lvl 70 geworden), meinen Bruder (lvl 62) und mich (lvl 67) in der Hauptburg und allen Aps gleichzeitig an (Das waren 12 verdammte Angriffe gleichzeitig!!!)
Trotz der Tatsache, dass wir sehr gute Aps haben mit teilweise 1,5k Soldis ohne Verbrauch haben konnten wir den Angriffen nicht entgegenwirken, weil diese Reliktfeldherren zu op sind für Leute unter lvl 70 ich meine +120% Nah- und Fernkraft?? Da kann man nichts machen und das läuft so die ganze Zeit! Ich habe gar keine Lust mehr auf so ein Spiel, weil ich selbst als Rubinspieler nicht weit komme. Die ganze Zeit greift uns dieses miese Stück an, seit dutzenden von levels müssen wir das aushalten und er macht einfach was er will.
Ich weiß zwar nicht ob das hierher gehört, aber dieser Spieler greift uns auch nur so oft an, weil wir laut seiner Aussage "Schuld daran wären, dass es seinen Landsleuten scheiße ging damals im WK1 und WK2"
Dieses Spiel ist so lächerlich geworden ...

Kommentare

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,776AU1
    Hallo

Leider ist mir aufgefallen, das bei der Vergabe von RDS in der Aussenwelt, es zu verblüffenden Ereignissen gekommen ist.
    So habe ich das Gefühl, das für bestimmte Spiele der Zeitpunkt des RDS - Ausstosses ins das Spiel anscheinend
    abgesprochen wurde. Es ist nur ein Kontingent von RDS Dörfern ins Spiel gebracht worden, das genau diesen Spieler bedient hat, weil die direkt vor seiner Burg plaziert worden sind in genau der Zahl wie das Spiel - Limit es vorschreibt.
    Sowas ist keine Chancengleichheit.
    Das timen von rsd spawns mit gemeinsamen Rüberspringen in die Welten ist nichts neues

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen