August Update ----- Oder doch Lieber Pink ?

13

Kommentare

• HitradioOnAir (DE1)HitradioOnAir (DE1) Beiträge: 17DE1
    @nicci7 (DE1)  

wenn du denkst das deine belange in den hintergrund rutschen dann sollte man den popo bewegen und sich mit einreihen etwas zu bewegen . da kann man nicht den leuten den schwarzen peter in die schuhe schieben die versuchen etwas zu bewegen und sagen die machen ja nur etwas für sich .  letztendlich kommt das allen zugute dann ? 
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
    Kein Euro mehr für GGE von mir

• Shalltear (DE1)Shalltear (DE1) Beiträge: 43DE1
    Bruno5 (DE1) schrieb:
    Hurra , liebe spieler , also ich schreibe mal alles klein damit schneller geht.
    GGE hats endlich geschafft die Kluft zwischen Rubine und holz spieler zu verkleinern, jetzt sind die holzis endlich an uns dranne.
    Die Alli schmiede deutlich verbessert , das erste teil schmieden nur noch 80000 münzen , top Angebot , danach wird's ja nur minimal teurer , aber das schafft ihr schon, kloppt türme halt.
    Die Neuerfindung des Reliktus ( Technikus ) ist ja auch sehr günstig, das Leveln kostet ja nur paar resis. 
    Dafür bekommt ihr ja alle bei jedem Leveln sage und schreibe ganze 0.1 % mehr power .
    Endlich wurde auch das unmögliche möglich gemacht , ihr könnt die Weide abreissen !!!
    Als Entschädigung gabs ein neues Bauwerg ganz billig , da könnt ihr jetzt endlich bei den BV und FH den Spreu vom Weizen trennen. Gut gemacht , koste fast garnix. 
    Einzel und alli eventbelohnungen wurden nicht überarbeitet , egal die sind ja eh der hammer.
    Ganz super auch das man im Monats event mit nur läppischen 100k punkten durch ist, wichtig dabei das man nur limitiert einkaufen kann mit den marken, weil die Kluft soll ja verkleinert werden. Ich warte dann bis dann mal aus dem schmiede Lehrling der schmiede Meister wird , dann bekommen wir natürlich wieder eine top Erstattung 100 zu 1 neue marken.
    Top Idee ist natürlich auch der Formwandler , alles was man da gewinnt kann man gut gegen ein paar münzen verkaufen, weil die blauen sind ja eh besser. Immerwieder gerne gesehen die 85 % Angebote so wird dann aus dem letzten Holzspieler doch noch ein top Rubin.

Alles gute im Game euer Bruno5

Ich finde es gut. Kann es nun mit jeden aufnehmen. Verstehe aber nicht warum es hierzu einen Beitrag gibt. Ja bitte mehr Belohnungen bei den Werzeugen für Ruhm.

𝙄 𝙩𝙧𝙪𝙨𝙩 𝙞𝙣 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙨𝙢𝙞𝙡𝙚. 𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙘𝙖𝙧𝙚 𝙬𝙝𝙚𝙩𝙝𝙚𝙧 𝙮𝙤𝙪 𝙖𝙧𝙚 𝙨𝙤𝙪𝙡𝙡𝙚𝙨𝙨 𝙤𝙧 𝙣𝙤𝙩.

~𝓑𝓮𝓪𝓽𝓵𝓮𝓼𝓼

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,342DE1

Mit jeden auf nehmen hahahha shely shely, es bringt nix wenn du paar gute bvs und fhs hast , und du sie einfach anlegst und bissl was kaufst, du musst auch mit den sachen umgehen können, sprich sie einsetzen können, beim deffen die richtige wz auf die Mauer das richtige deff Verhältnis von nah und fern, und beim angreifen in jede Welle die richtigen offs und die richtigen wz und die anzahl von wz, wenn du davon keine ahnung hast kannst noch so gute bvs und fhs haben

imre @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,504
    Guten Morgen,
    der Beitrag von @nicci7 (DE1)  gefällt, wie Thor74 schon da unter geschrieben hat: "Super geschrieben"

nicci7 (DE1) schrieb:
    Mich würde interessieren, was mit dieser PINK Aktion den nun bewirkt wurde ? Bruno ist unzufrieden... das GGE seine Forderungen nicht umgesetzt hat, warum sollten sie es auch tun.
    Die Frage finde ich gut und welche 20% hat Pink 2019 bewirkt ?

MÄÄÄH
  • escanosgirl (DE1)escanosgirl (DE1) Beiträge: 15DE1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sonderlich hart ist, auf diese Titel vorübergehend zu verzichten wenn doch grundsätzlich die Möglichkeit besteht, sie jederzeit wieder zu bekommen.

Aber das können wir beide natürlich gar nicht beurteilen, da es bei uns vermutlich an der Möglichkeit fehlt, jemals diese Titel zu erreichen. 😉

oh doch für im ist es sehr hat auf die titeln zu verzichten glaub mir ,  an der Möglichkeit fehlt es mir nicht die titeln zu erreichen ,  nur lebe ich noch in der Realität und würde nie im leben in 1 Monat 500 oder mehr euro ausgeben für ein spiel obwohl ich es könnte ,            

http://prntscr.com/oqgns0       ujjj leg dir mal paar deffs zu ,  gottseidank war das von mir nur ein essenzangriff

imre @ de 1

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Super Sonder Angebote keine Folge von Pink sind.

Für mich jedoch spricht die zeitliche Nähe ihres Auftretens eine deutliche Sprache.

Aber selbstverständlich steht es jedem frei, hierüber anderer Meinung zu sein.

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,504

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass die Super Sonder Angebote keine Folge von Pink sind.

Für mich jedoch spricht die zeitliche Nähe ihres Auftretens eine deutliche Sprache.

Aber selbstverständlich steht es jedem frei, hierüber anderer Meinung zu sein.

Das es in der Urlaubs / Ferien Zeit bessere Angebot gab, weil es Urlaubs und Ferien Zeit war.

Das in der Zeit gerade Pink 2019 lief, hat denke ich wenig damit zutun.
    MÄÄÄH

Urlaubs- bzw. Ferienzeit gab es auch schon in früheren Jahren, aber an eine solche Fülle von Super Sonder Angeboten kann ich mich nicht erinnern.

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,772AU1
    Bruno5 (DE1) schrieb:
    Hurra , liebe spieler , also ich schreibe mal alles klein damit schneller geht.
    GGE hats endlich geschafft die Kluft zwischen Rubine und holz spieler zu verkleinern, jetzt sind die holzis endlich an uns dranne.
    Die Alli schmiede deutlich verbessert , das erste teil schmieden nur noch 80000 münzen , top Angebot , danach wird's ja nur minimal teurer , aber das schafft ihr schon, kloppt türme halt.
    Die Neuerfindung des Reliktus ( Technikus ) ist ja auch sehr günstig, das Leveln kostet ja nur paar resis. 
    Dafür bekommt ihr ja alle bei jedem Leveln sage und schreibe ganze 0.1 % mehr power .
    Endlich wurde auch das unmögliche möglich gemacht , ihr könnt die Weide abreissen !!!
    Als Entschädigung gabs ein neues Bauwerg ganz billig , da könnt ihr jetzt endlich bei den BV und FH den Spreu vom Weizen trennen. Gut gemacht , koste fast garnix. 
    Einzel und alli eventbelohnungen wurden nicht überarbeitet , egal die sind ja eh der hammer.
    Ganz super auch das man im Monats event mit nur läppischen 100k punkten durch ist, wichtig dabei das man nur limitiert einkaufen kann mit den marken, weil die Kluft soll ja verkleinert werden. Ich warte dann bis dann mal aus dem schmiede Lehrling der schmiede Meister wird , dann bekommen wir natürlich wieder eine top Erstattung 100 zu 1 neue marken.
    Top Idee ist natürlich auch der Formwandler , alles was man da gewinnt kann man gut gegen ein paar münzen verkaufen, weil die blauen sind ja eh besser. Immerwieder gerne gesehen die 85 % Angebote so wird dann aus dem letzten Holzspieler doch noch ein top Rubin.

Alles gute im Game euer Bruno5

Ich kann sagen da ich ja auf mehreren Servern spiele und nicht auf allen Geld ausgebe, dass ich als Holzspieler von der Relikausrüstung extrem profietiere da muss ich nichst leveln es ist wesentlich einfacher zu kriegen und damit mach man schnell ein guten npc fh, vorheder sandhexe einmal kriegen und ausleveln, für den aufwand kann ich mir gleich mehrere bessere npc relikt fh machen, relikus ist halt für die Leute die es noch ein ticken besser wollen, gute bv's kann man auch ohne leveln machen mit relikt ausrüstung und es öffnent neue deff Optionen, z.B. 150 fern relikt bv und dann gegen ein 64 schild anrgiff mit 4 scharten deffen.
    Das neue  Bauwerk hilft dem Grundlegenden Problem auch nicht, sehe ich eher als bisschen mehr Öffentliche Ordnung für die Leute die sich den krams leisten können, ist aber auch keine Negative Änderung.

Alsoim Update ist nichts wirklich schlechtes drin aber gute Sachen, es sind aber andere gewünschte Sachen nicht drin, was schlecht ist, aber das Update einzelnd betrachtet ist nicht schlecht.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
    bearbeitet 09.08.2019

Hahahha Neid?? Auf was den lol?? Du selbst wenn ich könnte würde ich niemals tausende Euros im Spiel ausgeben, auf was soll da neidisch sein haha man man das ist nur ein Spiel und es gibt halt süchtis und bekloppte die tausende ausgeben man dann sollen sie halt wenn sie sonst kein anderes Hobby haben aber auf sowas bin ich doch nicht neidisch lol, da gibt's keine hetze gegen im möchte nur klar stellen was für bullshit er schreibt und andere nur verarscht genau wie silvio es schrieb

imre @ de 1
    http://prntscr.com/oqjnzv     und so einen folgt ihr ? lol ,  na mal gleich support melden
    imre @ de 1
  • Bruno5 (DE1)Bruno5 (DE1) Beiträge: 190DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Mit jeden auf nehmen hahahha shely shely, es bringt nix wenn du paar gute bvs und fhs hast , und du sie einfach anlegst und bissl was kaufst, du musst auch mit den sachen umgehen können, sprich sie einsetzen können, beim deffen die richtige wz auf die Mauer das richtige deff Verhältnis von nah und fern, und beim angreifen in jede Welle die richtigen offs und die richtigen wz und die anzahl von wz, wenn du davon keine ahnung hast kannst noch so gute bvs und fhs haben

thor du dumm Batzen, mach deine taube weg und zeig was du kannst, du eierloser spinner, alle 3 stunden 1 angriff in Vermont , du scheisser, das alles was du kannst , spinner du, hast nicht mal die Eier ne pn zu beantworten, ne du penner schickst ne Freundesanfrage, man alter such mal nen Arzt auf 
    Bruno5 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.