August Update ----- Oder doch Lieber Pink ?

Hurra , liebe spieler , also ich schreibe mal alles klein damit schneller geht.
GGE hats endlich geschafft die Kluft zwischen Rubine und holz spieler zu verkleinern, jetzt sind die holzis endlich an uns dranne.
Die Alli schmiede deutlich verbessert , das erste teil schmieden nur noch 80000 münzen , top Angebot , danach wird's ja nur minimal teurer , aber das schafft ihr schon, kloppt türme halt.
Die Neuerfindung des Reliktus ( Technikus ) ist ja auch sehr günstig, das Leveln kostet ja nur paar resis. 
Dafür bekommt ihr ja alle bei jedem Leveln sage und schreibe ganze 0.1 % mehr power .
Endlich wurde auch das unmögliche möglich gemacht , ihr könnt die Weide abreissen !!!
Als Entschädigung gabs ein neues Bauwerg ganz billig , da könnt ihr jetzt endlich bei den BV und FH den Spreu vom Weizen trennen. Gut gemacht , koste fast garnix. 
Einzel und alli eventbelohnungen wurden nicht überarbeitet , egal die sind ja eh der hammer.
Ganz super auch das man im Monats event mit nur läppischen 100k punkten durch ist, wichtig dabei das man nur limitiert einkaufen kann mit den marken, weil die Kluft soll ja verkleinert werden. Ich warte dann bis dann mal aus dem schmiede Lehrling der schmiede Meister wird , dann bekommen wir natürlich wieder eine top Erstattung 100 zu 1 neue marken.
Top Idee ist natürlich auch der Formwandler , alles was man da gewinnt kann man gut gegen ein paar münzen verkaufen, weil die blauen sind ja eh besser. Immerwieder gerne gesehen die 85 % Angebote so wird dann aus dem letzten Holzspieler doch noch ein top Rubin.

Alles gute im Game euer Bruno5

Bruno5 @ de 1
«134

Kommentare

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 315INT2
    Stimmt, es sind die, die sich nicht ganz so Wichtig nehmen in einem Pixelgame.... Daumen hoch ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Thor74 (DE1) schrieb:

Und was willst du uns jetzt mit pink sagen? Das du mit pink seit 1 Woche wieder einkaufst wie ein irrer? Das brauchst du uns nicht zu sagen sehen wir auf der Macht liste und bei den Events schnell mal 300 Millionen Ruhm holen bei den fremden

Oder dieser Sarkastische Text will uns sagen, das dieser nicht von Bruno5 geschrieben wurde.
    Daher trennen Brnuo5 vom Text und lass den Text einfach nochmal auf dich wirken.
    Fühle den Text, Fühle ihn.

Okay zurück zum Thema.
    Was ist mit der Weide der Erfahrung ?
    Werkzeuge unbegrenzt verschicken ?
    Das war auch im August Update dabei.

MÄÄÄH
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 08.08.2019
    Bruno5 (DE1) schrieb:
    @zirruss, ja ich schreibe selber , haha , weide geil, hat ja nur 3 jähre gedauert , top erfolg, WZ unbegrenzt verschicken war mein Thema am round table vor einigen jahren , endlich hats geklappt, Gott sei dank die pop up funktionieren und die Werbung und der andere Müll , wz einkaufen in 500 der schritten immer noch da , man so einfach zu ändern, alter ich habe auch computer und weis wie es geht , macht den drecks Regler auf und lass reinschreiben was man holen will !

LG

Warum schreibst du dann einige Umlaute aus und bei anderen Texten wieder rum nicht ?

Beispielt im Text schreibt überall ä ü ö

und hier schreibst:

Bruno5 (DE1) schrieb:
    habe euch doch geschrieben das ich wieder normal spiele, weil einfach zu viele Vollklopse hier sind und nix kapieren und werde nich der bloedmann sein hier, aber vielleicht kapieren es auch mal die letzten hier von euch .

Danke

bloedmann mit oe nicht mit ö

Das ist etwas komsich ^^

Außer du wechselst alle 2 Minuten deine Tastaturen ^^

edit: vertippt
    MÄÄÄH
  • Bruno5 (DE1)Bruno5 (DE1) Beiträge: 189DE1
    das ist das drecks auto schreib program , wenn Ichs sehe klicke ich weg und mach neu , manchmal halt nicht, lol

Bruno5 @ de 1
    bearbeitet 08.08.2019
    wir wollen hier übers Thema reden und nicht über private Sachen, also alle erst denken dann schreiben

Bruno5 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,456DE1

Warum persönlich? Sage nur die Wahrheit, und das mit der pn war nur fake sonst nichts

imre @ de 1
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 315INT2
    ok, fang mal an .....
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
    bearbeitet 08.08.2019

Private Sachen?? Ich rede doch von dem Spiel, oder meinst du deine Spiel sucht? Oh je also stimmt es wirklich hahaha. Mit halt die Klappe solltest wohl eher du nicht persönlich werden

imre @ de 1
    dann besuch ich dich Fake mal

Bruno5 @ de 1

Warte auf dich

imre @ de 1
    bearbeitet 08.08.2019
    a
    Bruno5 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.