24std booster blauesgeschenk

2»

Kommentare

• Kräuter Alte (DE1)Kräuter Alte (DE1) Beiträge: 25DE1
    10 Jahre GGE und bei den Hochs müssen langjährige Spieler echt überlegen, während die Tiefs ein spontanes  Abend füllendes Gespräch ergeben würden. Und alles, was ihnen einfällt ist ein 24h Booster,, den die allerwenigsten in 24 Stunden mitten in der Woche abarbeiten können?  hat GGE zufällig einen Wette laufen, welche Spielefirma am schäbigsten zu ihren Spielern ist?  
    Wenn das so weiter geht, werden sie ihren Aktionären bald einiges zu erklären haben.
    Kräuter Alte @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 264DE1
    Wenn dieser 24h-Booster mal ne 'Pause'-Taste gehabt hätte, dass wär mal en Ding gewesen !!!
    Da müssten die "Programmierer" mal "arbeiten" und nicht "kopieren" o:)
    Oder sie können es nicht - entweder weil technisch nicht machbar (LOL) oder weil "nicht machbar" o:)
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    nah ja wie auch immer ...fakt ist:

1. das geschenkpackt mit 100%  monats event booster kam am ende des letzten event.
    2. wir hatten ein zeit kein monats event gehabt aber das geschekpakt noch aktive.
    3. es scheinen verschiedene ablaufzeiten es zu geben für die aktivierung des geschenkpaketes.
    4. bis 5.  gibt es bestimmt auch noch aber es fällt mir nichts mom ein..;)

also unterm strich......läuft das mal wieder füllig konfus seitens gg€ oder besser gesagt ohne hirn. wir kunden werden wieder gezwungen uns mit mist von gg€ auseinander zu setzen ob jetzt gut gemeint es war oder nicht!!!
    Nachdem ich es nach dem Einloggen gefunden hab, waren es - wenn ich mich nicht irre - 24 Std. "Bereitstellungfrist zur Abholung". Evtl. hängt also die "unterschiedliche Ablaufzeit" mit dem Einloggen zusammen.

Dass das alte Monatsevent gleich zu Ende ist,  war allgemein bekannt. 
    Wann das neue anfangen würde, allerdings nicht...... Aber jetzt ist es ja da.
    ok wenn das so ist mit dem einlogen, dann stellt ich mir die frage warum geht das nicht bei  z.b. soldis erstaung nicht so ??!!...ich hab mich nich mal ausgeloget seit gestern ;).

bei gge ist so gut wie alles egal ausser es geht ums geld verdienen ;)
      Hab noch 21 Stunden Zeit, das abzuholen.
                                                 Wenn die Fremdennicht absolut fußkrank sind, könnten sie es noch schaffen?

Kann natürlich auf deinem Server anders sein. Wir spielen ja mittlerweile verschiedene Versionen...
    nah was für ein glück dann aber das wir auf den gleichen sever spielen ;)    http://prntscr.com/omz8hg
    Hammer !  B) Der Hai spielt auch auf Spielaffe!  Ist das evtl. deine Burg    ?       OT Ende
    hi, verstehe ich nicht...erkläre mal bitte genauer was du jetzt meinst oder sagen willst.
    bearbeitet 01.08.2019
  • van Starsnake (INT1)van Starsnake (INT1) Beiträge: 4INT1
    bearbeitet 02.08.2019

Seid gegrüßt Ihr edlen Burgherren und edlen Burgfäuleins :)

da bin ich mal wieder und mecker ne Runde mit :D

Ich war dann die halbe Nacht online, wegen Sturmende und Sturmanfang :D

Logte mich aus, ging schlafen und brav arbeiten, nach einem leckeren Abendmahl und ner tollen TV Show - The Mask Singer - hab ich dann mal das Spiel geöffnet....

... da war keine Holzkiste mehr da, die ich hätte aktivieren könnte!!!! Ich will die aber haben!!!

besonders nachdem ich um 13:37 Uhr eine eMail bekam, in der ich von dem 24 Std Booster erfuhr.

Jetzt frage ich mich::: Die Möglichkeit zu aktivieren bis 30.August, was denn? ohne Kiste,  hätte ich jetzt bis zum 30 August mit dem einloggen warten müssen???? (=Ironie)

da ich ja online war, hab ich weder das Informationsfenster gesehen, noch wurde die Kiste gezeigt. da bin ich mal gespannt wie GG sich rausredet :D :D :D :D :D

So ziehe ich mal wieder ein wenig angesäuert von dannen :D :D :D

Bis später mal....

Ich vergaß::: Ja, Bereitstellung zur Abholung = 24 Std. ab einloggen!!!

Dies sollte nach Ankündigung 30 Tage und nicht 24 Std. sein!!! GG sollte dies schnellstens Ändern :D

~ Once An Equilibrium ~ Always An Equilibrium ~

• van Starsnake (INT1)van Starsnake (INT1) Beiträge: 4INT1

Seid gegrüßt Ihr edlen Burgherren und edlen Burgfäuleins :)

da bin ich mal wieder und mecker ne Runde mit :D

Ich war dann die halbe Nacht online, wegen Sturmende und Sturmanfang :D

Logte mich aus, ging schlafen und brav arbeiten, nach einem leckeren Abendmahl und ner tollen TV Show - The Mask Singer - hab ich dann mal das Spiel geöffnet....

... da war keine Holzkiste mehr da, die ich hätte aktivieren könnte!!!! Ich will die aber haben!!!

besonders nachdem ich um 13:37 Uhr eine eMail bekam, in der ich von dem 24 Std Booster erfuhr.

Jetzt frage ich mich::: Die Möglichkeit zu aktivieren bis 30.August, was denn? ohne Kiste,  hätte ich jetzt bis zum 30 August mit dem einloggen warten müssen???? (=Ironie)

da ich ja online war, hab ich weder das Informationsfenster gesehen, noch wurde die Kiste gezeigt. da bin ich mal gespannt wie GG sich rausredet :D :D :D :D :D

So ziehe ich mal wieder ein wenig angesäuert von dannen :D :D :D

Bis später mal....

Ich vergaß::: Ja, Bereitstellung zur Abholung = 24 Std. ab einloggen!!!

Dies sollte nach Ankündigung 30 Tage und nicht 24 Std. sein!!! GG sollte dies schnellstens Ändern :D

Hallo erstmal :D

....wie Ihr seht, bin nach 11 Stunden wieder hier :D Immer noch keine Kiste :(

Nun denn eine kleine Anregung für die Programmierer:::

Die Holzkiste mit dem schönen roten Schleifchen (LOL) einfach als Button unter den Help Butten mit einer Zeitanzeige die nun 29 Tage rückwärtsläuft und beim öffnen den Booster zeigt, den man dann aktivieren kann! Sobald der Spieler dies getan hat, verschwindet der Button und alles is wieder schick :)

...es grüßt die Lady van Starsnake und reitet wieder von dannen ;)

Übrigens: für weitere vernünftige Problemlösungen stehe ich gerne zur Verfügung :D :D :D

~ Once An Equilibrium ~ Always An Equilibrium ~

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 353DE1
    Die Kiste ist am Mittwoch Abend bzw am Donnerstag um 0 Uhr erschienen und hätte bis Donnerstag 23:59 abgeholt werden müssen. Wer den Booster bis dahin nicht aktiviert hatte hat Pech gehabt danach war die Kiste weg.
    So war es zumindest bei einigen bei uns in der Ally.
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) Beiträge: 113DE1
    bearbeitet 02.08.2019
    und so war es bei solchen Spezialbelohnungen von GG€  schon immer.
    ich kann mich nicht erinnern, dass man dabei mehr als 24 Stunden Zeit hatte, diese einzulösen
    Also, ihr Lieben, das solltet ihr eigentlich wissen  :-))
    (@schnitte und willauch)

und wegen den zeitlich jüngeren Spielern muss das in die FAQ geschrieben werden  .  Punkt

Schwert zum Gruss
    Michael
    Michel Fogarty @ de 1
  • Cat-City (DE1)Cat-City (DE1) Beiträge: 26DE1
    Ich hatte das mit der Kiste leider auch so verstanden, dass man die bis 30.08 abholen kann... Klar, normalerweise hat man 24h Zeit, aber dieses Geschenk war ja schliesslich was Besonderes!

Haha, mal wieder die Leute veräppelt. Sehr schade.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen