[Feedback] Update August 2019

146

Kommentare

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 349DE1
    bearbeitet 06.08.2019
    Also fangen wir mal bei der nicht vorhandenen Ankündigung des Updates an. Bei den Eventplänen ist es ja schon nicht schön das man nicht mehr informiert wird aber wenn ein Update mit Downtime kommt dann dann ist es schon sehr Ärgerlich das die Informationen nicht mehr kommen.
    Das muss bitte wieder geändert werden.

Zum eigentlichen Update. Typisch das es wieder mit einigen Fehlern behaftet eingespielt wurde aber daran hat man sich ja leider schon fast gewöhnt. Erstaunlich aber das einige Fehler direkt behoben wurden.

Zu den Inhalten: Endlich die Weide abreissen. Super. In die entstandene Lücke dann direkt die zwei neuen Gebäude bauen.
    Rüstungslagererweiterung wurde immer gefordert und GGE hat wiedereinmal einen Weg gefunden das zu bringen mit dem niemand gerechnet hat. Das wird viele Baumarken kosten und soll die Leute wohl in der Aussenwelt halten. Ohne das würde es in der AW immer leerer werden.
    Dieser Reliktus wurde eigentlich von niemandem gefordert aber das Gebäude hat schon in der ersten Stufe eine öO von 500 also wer die vielen Münzen nicht ausgeben möchte, um eine minimale Verbesserung zu erzielen die auch auf Stufe 50 nicht der rede wert sein dürfte, der kann das Gebäude einfach als eine gute Deko ansehen also alles gut.
    Auch das man jetzt unbegrenzt Werkzeug verschicken kann ist absolut positiv. Das erleichtert so einiges.

Von den Aussehensteilen rede ich gar nicht mehr. Die Dinger kosten Rubis und bringen gar nix. Also einfach vergessen.

Fazit. Insgesamt ein Update, wenn man von den Begleitumständen absieht, das eines der Positivsten sein dürfte was wir Spieler seit langem erlebt haben. Die Pessimisten können auch gerne sagen uns wurde dieses mal nix weggenommen.
    Mir stellt sich da die Frage macht GGE das weil Sie eine gewisse Farbe nicht mehr sehen möchten.
  • Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) Beiträge: 131DE1
    ich denke mal, dass der schuss nach hinten los geht und noch ein paar das spiel verlassen werden.
    vielleicht ist das der zweck des ganzen.
    Pit2509 @ de 1
  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) Beiträge: 47DE1
    mal noch ne frage am rande

was bedeutet eigentlich dieser reliktsplitterbonus beim reliktus der mit jeder ausbaustufe steigt?

http://prntscr.com/op4q4u
    a_y_m @ de 1
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    a_y_m (DE1) schrieb:
    mal noch ne frage am rande

was bedeutet eigentlich dieser reliktsplitterbonus beim reliktus der mit jeder ausbaustufe steigt?

http://prntscr.com/op4q4u
    der Bonus bezieht sich auf das verkaufen der Relikteile mit erhöhter Stufe bekommste mehr Reliktsplitter
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) Beiträge: 113DE1
    bearbeitet 06.08.2019
    selber gelöscht wegen Rassismus ^^
    Michel Fogarty @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Man kann die Spam PN Angebote leider nicht mehr ungelesen löschen.  :(
    Daran sieht man, dass GG doch noch an BUGs arbeitet.  :D :D :D
    Doch bei Angeboten die schon abgelaufen sind, die kannst du schon ungelesen löschen.
    Ist mir zumindest vereinzelt aufgefallen, geht wohl auch nicht mit allen ^^
    MÄÄÄH
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Zirruss schrieb:
    Man kann die Spam PN Angebote leider nicht mehr ungelesen löschen.  :(
    Daran sieht man, dass GG doch noch an BUGs arbeitet.  :D :D :D
    Doch bei Angeboten die schon abgelaufen sind, die kannst du schon ungelesen löschen.
    Ist mir zumindest vereinzelt aufgefallen, geht wohl auch nicht mit allen ^^
    Manche Angebote halten 5 tage ,da kannst du nicht mal verschieben. So macht es absolut keinen Spaß mehr. 
    seltenes @ de 1
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 317DE1
    Ja, manche regenerieren sich irgendwie.  :(
Anmelden, um zu kommentieren.