[Feedback] Update August 2019

136

Kommentare

• oma46 (DE1)oma46 (DE1) Beiträge: 306DE1
    Super Update :-(
    seit dem Update funktioniert gar nichts mehr bei mir!

Zahnräder ohne Ende
    Kein Zugriff auf APS
    Welten wechseln Zahnräder ohne Ende
    Maus bleibt hängen 
    Nicht mal ausloggen funktioniert! Kommt , warten auf Verbindung mit Facebook!
    Ich habe gar kein Facebook!
    Heute Früh vor dem Update hat noch alles normal funktioniert!

Und JA ich habe Cache  und Cookies gelöscht inklusive Browser verlauf ! und Seite aktualisiert
    .

oma46 @ de 1
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 161DE1
    Leider sind neue Bugs dazu gekommen zb.Baumenue
  • koroba (DE1)koroba (DE1) Beiträge: 2DE1
    Einen "Fehler" waren die tatsächlich in der Lage zu entfernen.
    Nämlich, das für einen sehr kurzen Moment, wenn oberhalb der dämlichen Postfachwerbung eine andere Nachericht stand, man deren Schrott komplett weglöschen konnte. Eine nach der anderen.
    Das ist definitiv geändert, für andere wichtige Sachen interessieren die sich absolut nicht.
    Die sind wohl noch beleidigt und wollen es allen nun zeigen.
    Wie kleine Kinder...
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 431DE1
    zudem kommen einzelne Spieler nicht mehr in ihren Acc rein

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Dr. CortexDr. Cortex Beiträge: 298Bugwatch

geh nicht was ist da los
    Der Bug wurde soeben gefixed. Bitte lade das Spiel einmal neu, danach funktioniert es.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Dr. Cortex schrieb:

geh nicht was ist da los
    Der Bug wurde soeben gefixed. Bitte lade das Spiel einmal neu, danach funktioniert es.
    So viel also zu den irgend wo und irgend wann als "Entschudligung" für "Verzögerungen" genannten "Tests" - kaum ist ein "(B)u(g/p)date" eingespielt muss nachbegessert werden - immer das gleiche - testet doch vorher mal richtig - und entfernt auch die anderen Käfer - Grace Hopper kommt in ihrem Grab ja gar nicht mehr zur Ruhe so oft muss sie sich dauernd rumdrehen o:)
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    bearbeitet 05.08.2019
    Wozu Update ankündigen steht doch sowieso nur Mist drin zu einen brauchen wir uns nur einmal ärgern wenn es ohne Ankündigung kommt.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) Beiträge: 128DE1
    Waffenkammer noch nicht gebaut.   Bringt dann aber irgendwann 100 mehr Lagerplatz.

So weit  -  so gut...

Aber zugemüllt wird das dann weiterhin mit:

http://prntscr.com/oojtx9
    http://prntscr.com/oojud8

Vielleicht bringt ja der Rubieinsatz was:

http://prntscr.com/oojvww

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.   

Aber die Umstellungen da in eurer Salamitaktik - Manier sägen langsam aber sicher am Nerv. 
    Wie wenn man das Pferd von hinten aufzäumt - so kommt einem das vor.

Und so nebenbei:
    Dieses Piratenaussehen ist hässlich und zudem fehl am Platz -  soll doch Mittelalterspiel sein, oder?

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 317DE1
    cuddly (DE1) schrieb:
    schon wieder 2 Gebäude die in de HB müssen ... so langsam hat man kaum noch Platz die dort zu bauen
    Die Gebäude bringen immerhin öO. :)
    Aber für cleanes Burgenbauen ist das allerdings nichts.  :D 

Das Spiel hakt etwas nach dem Update bei mir, bei euch auch?
  • Motti 04 (DE1)Motti 04 (DE1) Beiträge: 9DE1
    Update um neues einzuspielen ist ja schön und gut , aber wie immer nicht ohne Fehler oder uns anderweitig zu ärgern. Wo ist denn die Burgenübersicht geblieben ? Um sich nen Überblick über sein Werkzeug , Futter , Material (Baumarkenanzahl usw.) muß man sich jetzt durch alle Burgen klicken oder ist gar nicht mehr sichtbar. Echt bombig wie immer
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,333DE1
    Fragen zum Reliktus:

1. Die Verbesserung der Ausrüstungsteile, gehen die über das übliche Maximum der Werte pro Teil hinaus?

Beispiel: 49% Innenhof ist Maximum bei einem Edelstein. Wenn ich so einen Edelstein habe geht dann die Innenhofpower über die 49% hinaus oder nicht wenn ich den Edelstein beim Reliktus hochlevel

2. Sind alle Verbesserungen immer 0.1% pro Levelup, egal welche Eigenschaft?
  • jojo66699 (DE1)jojo66699 (DE1) Beiträge: 12DE1
    mal hier eine frage warum kann ich die relikt teile nicht schmieden bei mir geht da garnichts
Anmelden, um zu kommentieren.