Dieser Spielebetreiber scheint es nicht zu verstehen das Spiel braucht neue Spielinhalte und wieder eine Entwicklung zum Strategiespiel und nicht neue Reliktgebäude nur um die Aussenwelt am Leben zu erhalten.So können die den spielerschwund nicht aufhalten
Dieser Spielebetreiber scheint es nicht zu verstehen das Spiel braucht neue Spielinhalte und wieder eine Entwicklung zum Strategiespiel und nicht neue Reliktgebäude nur um die Aussenwelt am Leben zu erhalten.So können die den spielerschwund nicht aufhalten
Das musst du ihnen nur noch verständlich schreiben das sie es auch verstehen so verstehen sie es nicht das Wissen wir ja Mittlerweile.
hmm abgesehen davon, dass die down zeit sehr abrupt eingetreten ist, sieht es so aus, als ob GGE eine weitere Erfindung in Spiel bringen wird , bei dem man erneut Relikt Ausbauteile braucht, um die Außenwelt neuen Zündstoff zu verleihen. Das Geschäft dort dürfte in der Außenwelt recht gut laufen - wie man auch im letzten Event wieder recht gut feststellen konnte.
in 4 Stunden von lvl 11 auf lvl 70. Feldherrn /Vogte kaufen. Sich dementsprechend mit Werkzeug eindecken - Deffs und Offs in guter Stückzahl erstehen . und dann die Offs losschicken....wenn verbraucht neu kaufen....
Ob es Sinn macht wegen einer Woche so viel echtes Geld zu investieren, wird nicht hinterfragt. Auch dann nicht Wenn jeder einzelne erstandene Ausbau Teil die 1 € Marke überschreitet.
Da laufen lvl70 Spieler auf lvl Accounts mit Dämonen Ruby Werkzeug und Ruby FH. - huch was Für ein gefährlicher Gegner so ein lvl 11 Spieler doch ist..... Wenn der unter Umständen erfolgreich defft, wird er mit einer mit 20 + Attacken beglücket . Da läuft dann die ganze Allianz auf den. so quasi mal schauen, wie lange der das durchhält.
Warum tun die das? - na weil sie es dürfen/können!!
ist j. weg in hp dafür das neue -200 öo +500+50 öo macht zz 384% in hp
123Christoph321 @ de 1
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected] www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
und nicht mal futterverbrauch eingefroren während des updates. wenn das noch ne std. länger gedauert hätte wären alle truppen verhungert in fast allen burgen.
wieder ein beweis dafür dass man entgegen der meinung von ärzten nicht tot sein muss wenn man hirntot ist
123Christoph321 @ de 1
Meine E-Mail ist [email protected] www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
Kommentare
Das musst du ihnen nur noch verständlich schreiben das sie es auch verstehen so verstehen sie es nicht das Wissen wir ja Mittlerweile.
in 4 Stunden von lvl 11 auf lvl 70. Feldherrn /Vogte kaufen. Sich dementsprechend mit Werkzeug eindecken - Deffs und Offs in guter Stückzahl erstehen . und dann die Offs losschicken....wenn verbraucht neu kaufen....
Ob es Sinn macht wegen einer Woche so viel echtes Geld zu investieren, wird nicht hinterfragt. Auch dann nicht Wenn jeder einzelne erstandene Ausbau Teil die 1 € Marke überschreitet.
Da laufen lvl70 Spieler auf lvl Accounts mit Dämonen Ruby Werkzeug und Ruby FH. - huch was Für ein gefährlicher Gegner so ein lvl 11 Spieler doch ist..... Wenn der unter Umständen erfolgreich defft, wird er mit einer mit 20 + Attacken beglücket . Da läuft dann die ganze Allianz auf den. so quasi mal schauen, wie lange der das durchhält.
Warum tun die das? - na weil sie es dürfen/können!!
Wow endlich mal ne Info
gibt bestimmt ein blaues Geschenk für die Wartezeit
die spinnt seit dem Update !
ist j. weg in hp dafür das neue
-200 öo +500+50 öo macht zz 384% in hp
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
hat ja mal wieder gedauert...............und wozu???
Wo zum Henker finde ich meine Währungsübersicht?
HERR Wylka, ich bitte umgehend um Erklärung
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
moin
lagerübersicht auch weg
https://prnt.sc/oohom4
geh nicht was ist da los
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
https://prnt.sc/oohun