Eine cirka Zeitangabe wie lange das Update dauert wäre auch sehr hilfreich, und Information ob das Futter eingefroren wurde für die Zeit. Ich habe das Gefühl man bekommt immer weniger Info.
2015 wirkten durchschnittlich rund 1.244 Mitarbeiter bei Goodgame, 2016
waren es nur noch 1.054. 2017 folgten weitere Entlassungen. Derzeit sollen es ca. 270 sein. Was kann man da erwarten.
Lobenswert - das "(B)u(g/p)date" kommt am Montag, da könnten die für GG$ schädlichen Käfer in Ruhe bis zum Wochenende gejagd werden - die für Spieler schädlichen werden ja bekanntlich nicht bekämpft
Endlich - Greta hat ihren Meister gefunden, weg mit der Weide
Zwo neue Gebäude um Funktionalitäten zu schaffen die man im Lager und Technikus hätte implementieren können - reine "Geldschneiderei", irgend wie muss man die Aussenwelt ja am laufen halten - von den möglichen weiteren Kosten ganz abgesehen - Reliktteile aufwerten wird ein teures Hobby werden Um diese Neuerungen besser beurteilen zu können wäre es hilfreich die entsprechenden Baukosten und Effekte der jeweiligen Stufen anzugeben - nicht jeder wird wild drauflos bauen - ausserdem erspart man sich so die Mühe extra auf den Testserver einsteigen zu müssen
Ohne Eventplan kann ich sehr gut leben - aber eine Vorankündigung wann ein "(B)u(g/p)date" kommt wäre toll gewesen - noch toller wenn auch ein Zeitfenster für die Dauer angegeben würde - man fragt sich sonst ob alles planmässig läuft oder erst entflohene Käfer wieder eingefangen werden müssen wenn es im Bereich von 1h+ liegt
nur weil man jetzt dann die Weide abreissen kann dauert das Update so lange ?
Könnte zwo Gründe geben - eine Auffangstation für eventuell in den Weiden lebende Käfer uns sonstiges Getier muss gebaut werden, schliesslich dürften demnächst sehr viele Weiden fallen - ausserdem muss ein Lagerplatz für die vielen Festmeter Holz geschaffen werden die mit einer solchen Rodung anfallen
Das Update ist schön und gut aber ich hoffe ihr habt wenigstens die Fehler entfernt die auf dem Testserver gewesen sind.
Sonst wünsche ich allen jetzt schon mal einen Bug-Tag. Nur gut das es nicht so warm draußen ist....
Es waren einige Fehler drauf gewesen aber ob man was sagt oder nicht ist leider eh dort egal weil wenn man Mi. den Testserver anmacht wurden sie bis heute bestimmt nicht i.O. gebracht.
mir persönlich wäre die langersehnte Ankleidekammer lieber gewesen als eine Waffenkammer - abba wenn se schon mal kommt, was solls, muß man ja wohl nicht bauen
und Obacht geben.. Die Weide können wir nur entfernen, wenn wir mal wieder ins Spiel kommen ;-)
Es muss ja CO2-neutral erfolgen - wenn wir die Weiden abholzen muss an anderer Stelle der CO2-Ausstoß verringert werden - klappt am besten mit einer Reduzierung der Truppen aller Spieler - damit diese sich auch zumindest am Anfang daran halten wird ein etwas länger andauerndes "(B)U(g/p)date" ohne einfrieren des Futterverbrauchs mit Sicherheit den CO2-Fußabdruck der Spieler gewaltig senken
Ergänzung: Endlich - es kann wieder losgehen - aber - Futter war zumindest bei mir nicht eingefroren - ein Schelm wer böses denkt
Kommentare
Ich habe das Gefühl man bekommt immer weniger Info.
da steht ja garnix ob , wann oder überhaupt grins
Endlich - Greta hat ihren Meister gefunden, weg mit der Weide
Zwo neue Gebäude um Funktionalitäten zu schaffen die man im Lager und Technikus hätte implementieren können - reine "Geldschneiderei", irgend wie muss man die Aussenwelt ja am laufen halten - von den möglichen weiteren Kosten ganz abgesehen - Reliktteile aufwerten wird ein teures Hobby werden
Um diese Neuerungen besser beurteilen zu können wäre es hilfreich die entsprechenden Baukosten und Effekte der jeweiligen Stufen anzugeben - nicht jeder wird wild drauflos bauen - ausserdem erspart man sich so die Mühe extra auf den Testserver einsteigen zu müssen
Ohne Eventplan kann ich sehr gut leben - aber eine Vorankündigung wann ein "(B)u(g/p)date" kommt wäre toll gewesen - noch toller wenn auch ein Zeitfenster für die Dauer angegeben würde - man fragt sich sonst ob alles planmässig läuft oder erst entflohene Käfer wieder eingefangen werden müssen wenn es im Bereich von 1h+ liegt
Blaupause 01842490 - Codename: Waffenkammer
Die Waffenkammer- Spezifische Informationen:
Guten Morgen,
Das Update ist schön und gut aber ich hoffe ihr habt wenigstens die Fehler entfernt die auf dem Testserver gewesen sind.
Sonst wünsche ich allen jetzt schon mal einen Bug-Tag. Nur gut das es nicht so warm draußen ist....
Es waren einige Fehler drauf gewesen aber ob man was sagt oder nicht ist leider eh dort egal weil wenn man Mi. den Testserver anmacht wurden sie bis heute bestimmt nicht i.O. gebracht.
mir persönlich wäre die langersehnte Ankleidekammer lieber gewesen als eine Waffenkammer - abba wenn se schon mal kommt, was solls, muß man ja wohl nicht bauen
Ergänzung: Endlich - es kann wieder losgehen - aber - Futter war zumindest bei mir nicht eingefroren - ein Schelm wer böses denkt