[Feedback] Update August 2019

Hier könnt ihr uns euer Feedback für das August-Update mitteilen.

«136

Kommentare

• RexHasch (DE1)RexHasch (DE1) Beiträge: 51DE1
    Das Update hätte man auch mal vorher ankündigen können. Man fährt runter ohne große Vorlaufzeit. Schwach!!!
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 579INT3
    nur weil man jetzt dann die Weide abreissen kann dauert das Update so lange ?
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 284DE1
    nur weil man jetzt dann die Weide abreissen kann dauert das Update so lange ?
    Könnte zwo Gründe geben - eine Auffangstation für eventuell in den Weiden lebende Käfer uns sonstiges Getier muss gebaut werden, schliesslich dürften demnächst sehr viele Weiden fallen - ausserdem muss ein Lagerplatz für die vielen Festmeter Holz geschaffen werden die mit einer solchen Rodung anfallen o:)
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 579INT3
    wenn man die Weide abreisst … was bekommt man dafür dann ?
  • Girgl (DE1)Girgl (DE1) Beiträge: 132DE1
    und Obacht geben.. Die Weide können wir nur entfernen, wenn wir mal wieder ins Spiel kommen ;-)
    Girgl @ de 1
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) Beiträge: 34DE1

Guten Morgen,

Das Update ist schön und gut aber ich hoffe ihr habt wenigstens die Fehler entfernt die auf dem Testserver gewesen sind.

Sonst wünsche ich allen jetzt schon mal einen Bug-Tag.  Nur gut das es nicht so warm draußen ist....

Es waren einige Fehler drauf gewesen aber ob man was sagt oder nicht ist leider eh dort egal weil wenn man Mi. den Testserver anmacht wurden sie bis heute bestimmt nicht i.O. gebracht.
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) Beiträge: 218DE1
    und welche der (ohne taschenrechner) nicht mehr zu zählenden bugs wird mit dem update behoben?
    aber wie es aussieht und ich euch kenne kommen nur neue sachen die 1.) wieder verbugt sind und 2.) wieder geld kosten
    echt erbärmlich ;(
    lachnet @ de 1
  • Lord Fuchs (DE1)Lord Fuchs (DE1) Beiträge: 16DE1
    Wie lange dauert das Update noch? Es geht schon seit einer Stunde!

Anmelden, um zu kommentieren.