Koalition gegen RAWSADE

Hallo,

Ich appelliere an alle großen und kleinen Allianzen, gegen die Vormachtstellung von RAWSADE zu rebellieren, indem sie eine große Koalition führen. Ich bin neu im Spiel, aber ich werde die Dinge ändern.

Für alle Interessierten habe ich Beweise für ihre Missetaten, Sie können mich per Nachricht kontaktieren.

Tut mir leid, wenn ich nicht sehr gut deutsch spreche, ich bin französischer Herkunft. Mit freundlichen Grüßen,

Rudy
Souviens-toi qu'au moment de ta naissance tout le monde était dans la joie et toi dans les pleurs. Vis de manière qu'au moment de ta mort, tout le monde soit dans les pleurs et toi dans la joie.

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 257DE1
    ahh jaa Vormachtstellung.....mhhh seltsam http://prntscr.com/oney1g...versteh da jetzt den ihre Vormachtstellung nicht so ganz...aber bestimmt der rawsideclan..9 Allianzen..mhh Legendsclan besteht aus 13 Allis...mhh seltsam
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 257DE1
    hahahah ok jetzt musst ich noch mehr lachen als vorher 

Die Hauptstädte haben keinen Wert mehr ausser für den Spieler der sie hat...ist halt ne Burg mit bescheidener Nahrungsproduktion mehr
    und selbst die Handelsmetropolen haben einzeln auch nicht mehr so den mega Wert..250 Futter macht bei einer Produktion von 50k nicht wirklich viel aus
    Dazu musst du damit rechnen das in nem Krieg deine Ehre ganz ganz schnell weg ist da du die Dinger gg Angriffe mit Königstürmen nicht deffen kannst und die Alli muss halt auch Königstürme halten 

Somit ist der Aufwand im Gegensatz zum Gewinn wahrscheinlich für viele Allianzen zu groß als das sie sich deswegen mit Rawside anlegen...also ich bezweifel das du weit kommst 

Ps: mir hat mal einer gesagt das Rawside die Dinger hortet damit denen eher mal krieg erklärt wird ;) 
  • Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) Beiträge: 38DE1
    HEHEHE eins muss man dir lassen das ist noch kein Brief mit Strg +v