Koalition gegen RAWSADE

Hallo,

Ich appelliere an alle großen und kleinen Allianzen, gegen die Vormachtstellung von RAWSADE zu rebellieren, indem sie eine große Koalition führen. Ich bin neu im Spiel, aber ich werde die Dinge ändern.

Für alle Interessierten habe ich Beweise für ihre Missetaten, Sie können mich per Nachricht kontaktieren.

Tut mir leid, wenn ich nicht sehr gut deutsch spreche, ich bin französischer Herkunft. Mit freundlichen Grüßen,

Rudy
Souviens-toi qu'au moment de ta naissance tout le monde était dans la joie et toi dans les pleurs. Vis de manière qu'au moment de ta mort, tout le monde soit dans les pleurs et toi dans la joie.

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 257DE1
    ahh jaa Vormachtstellung.....mhhh seltsam http://prntscr.com/oney1g...versteh da jetzt den ihre Vormachtstellung nicht so ganz...aber bestimmt der rawsideclan..9 Allianzen..mhh Legendsclan besteht aus 13 Allis...mhh seltsam
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 257DE1
    hahahah ok jetzt musst ich noch mehr lachen als vorher 

Die Hauptstädte haben keinen Wert mehr ausser für den Spieler der sie hat...ist halt ne Burg mit bescheidener Nahrungsproduktion mehr
    und selbst die Handelsmetropolen haben einzeln auch nicht mehr so den mega Wert..250 Futter macht bei einer Produktion von 50k nicht wirklich viel aus
    Dazu musst du damit rechnen das in nem Krieg deine Ehre ganz ganz schnell weg ist da du die Dinger gg Angriffe mit Königstürmen nicht deffen kannst und die Alli muss halt auch Königstürme halten 

Somit ist der Aufwand im Gegensatz zum Gewinn wahrscheinlich für viele Allianzen zu groß als das sie sich deswegen mit Rawside anlegen...also ich bezweifel das du weit kommst 

Ps: mir hat mal einer gesagt das Rawside die Dinger hortet damit denen eher mal krieg erklärt wird ;) 
  • Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) Beiträge: 38DE1
    HEHEHE eins muss man dir lassen das ist noch kein Brief mit Strg +v
    Warum haben wir ein BND mit REBELS :lol:
    Eine Frage habe ich an dich?

ist es schlau jetzt hier rum zu faken wenn man screns seinen Accs von FR1 gesendet hat weil man bei uns aufgenommen werden wollte? 
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,847AU1

Man kann dein Kommentarverlauf nich sehen so bist nicht neu und die Screenshots sind fake.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
    ja du bist ein NOOB geh auf googel übersetztet stell von English auf Deutsch noob=Anfänger

und ich würde jemanden schon als Anfänger(noob) bezeichnen wen er auf einem anderen Server sich nach Rudi benennt um auf DE1 Unruhe zu stiften oder?
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 198DE1
    nun ja-ein Level 6  zwar auf dem deutschen Server-aber schon fast  ein Jahr  im Forum-fragt sich,welchen Account du vorher hattest und weswegen du so sauer  bist.   Denk mal-mit  diesem Tread erreichst überhaupt nichts-außer vielleicht  Aufmerksamkeit zu erregen, dass dich einer in die Alli  aufnimmt, der Rawside nicht  mag.   Dafür wünsch ich dir Glück, aber  mach dir nicht  viel Hoffnung-denn so einen möchte ich zum Beispiel nicht  in der  Allianz haben-der sein Ansehen im Spiel schon vorher verliert.   Du tust  dir damit  keinen Gefallen-solltest  den Tread schließen lassen.  ;-)
    Big Honeybee @ de 1
    Er ist sauer weil er an uns alle einen Kettenbrief gesendet hat das wir in aufnehmen sollen und wir nein gesagt haben :=(
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 198DE1
    Er ist sauer weil er an uns alle einen Kettenbrief gesendet hat das wir in aufnehmen sollen und wir nein gesagt haben :=(
    Na das könnt ihr ja auch nicht  einfach so machen-tststs                       @Rudy-MR (DE1)   werde erstmal in einer normalen Allianz aufgenommen-werde dort  groß und lerne viel und wenn du  dann aktiv und interessant für die großen Allianzen auf dem Server bist-dann melden sie sich sicherlich gern bei  dir ,wenn du  anfragst. Aber  als kleiner Account  in dieser Alli-sorry, aber  das ist  absoluter  Quatsch und geht  eher in die Richtung "Größenwahn"  ;-)
    Big Honeybee @ de 1
    ich verstehe dieses Satz nicht bitte one googel Übersetzer oke?

sag an was dein Problem ist Popcorn ist da :blush:
    Rudy bist du schon weg :=(?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen