Thema beantwortet oder Witz ?

111

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 330DE1

@Mauer

Kritik hat nichts mit einer Beleidigung zu tun und diesen Unterschied kennen meine Leute sehr genau.

Dafür besitzen alle sehr viel Respekt vor anderen, ignorieren z.B. die Orthografie und haben gute Umgangsformen.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,104INT1
    ...
    @Bruno5 (DE1)  ist für euch auch die Sache

-   zu euerer Zufriedenheit
    -   zu euerer Unzufriedenheit                     (Zutreffendes bitte markieren)

erledigt, Streik beendet?
    Moinsen

warum sollte das erledigt und der Streik beendet sein ?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 354DE1
    Unglaublich. 
    GGE scheint hier in keinster Weise mitzulesen denn dann hätte die Umfrage zu den Reliktrüstungen ganz anders ausgesehen. Die Fragen die da gestellt wurden interessierten kaum jemanden und sind nicht das Problem.
    Ein weiterer Beweis dafür wie ignorant GGE mit seinen Kunden umgeht.
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 145DE1
    wenn GGE uns ignoriert werden sie  weiter mit sinkenden Umsätzen leben müssen 
    oliver21 @ de 1
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    Sorry, aber die "Diskussion" scheint mittlerweile gänzlich in andere Regionen zu entgleiten.

Wäre ja ganz im  Sinne von GGS: So lange schweigen, bis sich die Sache totgelaufen  hat.

Das Thema bzw. die Frage wurde am 11.07.   gestellt.

Glaub nicht, dass da noch ne Antwort von GGS dazu kommt.

@Bruno5 (DE1)  ist für euch auch die Sache

-   zu euerer Zufriedenheit
    -   zu euerer Unzufriedenheit            X          (Zutreffendes bitte markieren)

erledigt, Streik beendet?

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 958DE1
    "Wenn ich schreibe ich find die toll und kauf nix und viele andere Holzspieler auch und die Rubinspieler schreiben sie werden nie für die relikt Teile Geld ausgeben und auch für nichts anderes mehr wenn die nicht abgeschafft werden na dann viel Spaß..."

Das klingt logisch.
    Eine gute Begründung für die Art der Fragen, die gestellt wurden. Genau das wollen sie wissen.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,019DE1
    bearbeitet 31.07.2019
    Moinsen   

ich hab die glücklicherweise ebenfalls noch nicht gesehen - gibts die echt???
    Falls ja - wie gestört sind die eigentlich... 
    Moin  Schnitte,
    ich hab da ja einen kleinen Spion auf DE1 -  und nein,  er heisst nicht Willy-will's-wissen   :p.
    Jedenfalls gibt es die  "Umfrage"  da gleich beim Login - wo ja sonst auch allerhand auf DE1 verkündet wird:

Habt ihr auf dem Server  normalerweise diese Einlogg-Ankündigungen?
    Wir haben sie ja auf dem  Server nicht und von daher wundert es mich auch nicht, dass  wir nicht nach unserer Meinung gefragt werden.  

Egal.  Würd vermutlich auch keinen Spielaffen interessieren. Es zuckt ja nichtmal jemand, dass wir grossartig   per ingame-PN und  vom Herold Habsvergessen  auf die Aussenwelt aufmerksam gemacht werden, wo wir  ja bekanntlich nicht  hin müssen.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Mauer (DE1) schrieb:
    hammerhai (DE1): Mit Deinem Deutsch würde ich in keinem öffentlich lesbaren Forum etwas schreiben.
    ;Bruno5 (DE1): Auch wenn ich Dein (Euer) Anliegen (durch rosa Wappen und Boykott) unterstütze: Jemand sollte auch Deine Beiträge vor dem Veröffentlichen Korrektur lesen. 
    @ alle Kleinschreiber: Könnt Ihr Euch nicht ein englischsprachiges Forum suchen? Was im Chat ok. ist, passt nicht automatisch auch fürs (deutschsprachige!) Forum.
    @GGE: Ich spiele jetzt ca. ein Jahr und hab mehrere Tausender bei Euch versenkt. Dinge über die ich mich noch vor einem halben Jahr echauffiert habe, erscheinen mir heute unwichtig, was vor drei Monaten noch unannehmbar schien, akzeptiere ich heute klaglos.
    Auf Relikt-Einheiten hab ich wirklich sehnsüchtig gewartet. Da das Inventar (ohne Ordner zum Sortieren) eh schon völlig unübersichtlich ist, braucht man nur noch mehr Elemente, um gänzlich den Überblick zu verlieren (ok, die Optionen zum Suchen und Filtern helfen tatsächlich wieder etwas).
    Generell wirken die Limits und fehlenden Möglichkeiten zur Sortierung/Strukturierung des Inventars "etwas" überholt (wir haben 2019).
    Ihr habt ein beispielloses Talent, jeden Vorteil der Spieler nach und nach raus zu programmieren (wie kommt man noch an hohe Edelsteine...?), Ihr programmiert neue Sachen, während ältere noch nicht funktionieren (und Spieler Euch mehrfach darauf hingewiesen haben). Beispiele findet Ihr in Eurem Forum mehr als genug.
    Dinge welche in der Flash-Version des Spiels kein Problem darstellten, sind in der html5-Version eines (z. B. Map "klebt" am Mauszeiger) und umgekehrt.
    Und dafür sollen wir Spieler (Kunden) Euch bezahlen?
    Ich habe nicht den ganzen Thread (geschweige denn das ganze Forum) gelesen, aber Ihr (GGE) solltet es tun...
    Noch ein paar Gedanken:
    Warum können wir die Menüs (und deren Anordnung) nicht selbst bestimmen (mit Reset-Option um den Support-Aufwand zu minimieren)?
    Warum können wir nicht selbst bestimmen, mit welcher Priorität Einheiten im Lazarett gelöscht/geheilt werden?
    Warum erlaubt der Chat/das Nachrichtensystem im Jahre 2019 keine Links? (IN EINEM ONLINE-SPIEL...)
    Wieso gibt es nur einen Alli-Chat? Vielleicht würde ich gern privat mit jemandem chatten, oder mit jemandem aus einer anderen Alli... (Private-Chat, Global-Chat)
    Warum muss ich den (inzwischen sehr schwer erspielbaren) Verdoppler beim nächsten Rubinkauf zwangsläufig einsetzen?
    Nur so als Absacker: Eventpläne veröffentlichen wir nach Lust und Laune, oder wie...?

Grüße von der Mauer
    Ach ja, wie heißt es doch so schön ? Wer im Glashaus sitzt...  Habe dein perfektes Schreiben Korrektur gelesen. Auch in deinen Zeilen hat sich so mancher Rechtschreib-und Orthograpfiefehler eingeschlichen.
    Homer der Gelbe @ de 1
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 109DE1
    Gut Fall

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen