nicht dass es mich sonderlich stört. nein - es verwundert mich nur mit welcher hingabe sich doch mancher spieler dem hobby zuwendet beiträge, die keinerlei verstoss beinhalten zu melden.
vermutlich bin ich demjenigen einfach nur auf seine tiefhängende intelligenz getreten, anders kann ich mir das nicht erklären. tut aber auch nichts zur sache dem threadinhalt entsprechend.
aber nur weil jemand einfach nicht lesen - drüber nachdenken - inhaltlich verstehen - und dann reagieren kann, sollte man diese unsinnige "meldetaste" einfach eliminieren.
es hat einfach der diskussion eines beitrags keinerlei förderliche wirkung, sondern setzt den beitrag, der inhaltlich fehlinterpretiert oder gar nicht verstanden wird (egal ob korrekt, ironisch oder sarkastisch gemeint), in seinem inhalt herab, oder führt dazu, dass er von anderen nicht gelesen wird.
trotzalledem hoffe ich dass derjenige, der scheinbar mittlerweile eine hetzjagd meine beiträge zu melden veranstaltet, sich wieder einkriegt und zur normalität zurückfindet.
in diesem sinne - einfach mal nachdenken vor dem handeln
PS - der Beitrag ist Off-Topic - ich weiss. dennoch darf ich auch in diesem beitrag meine meinung kundtun, ohne dass man unerkärlicherweise ein verstoß gemeldet wird. im umkehrschluß handelt ja die forenaufsicht nicht unbedingt dahingehend, dass ungerechtfertigte meldungen überprüft oder zumindest nachgefragt, bzw. eliminiert werden.
es erweckt im grunde nur den eindruck, dass man ohne meldung bald keinen beitrag mehr posten kann/soll, ohne dass ein vielleicht verschnupfter spieler seinen zorn im "melde"-button anklicken auslebt.
es ist ja auch viel angenehmer als heckenschütze zu paradieren, als den ar... in der hose zu haben und den eigenen standpunkt zu formulieren.
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
Unglaublich. GGE scheint hier in keinster Weise mitzulesen denn dann hätte die Umfrage zu den Reliktrüstungen ganz anders ausgesehen. Die Fragen die da gestellt wurden interessierten kaum jemanden und sind nicht das Problem. Ein weiterer Beweis dafür wie ignorant GGE mit seinen Kunden umgeht.
Man fragt sich als Holzspieler was man da schreiben soll damit GGS nicht auf die dumme Idee kommt die relikt Teile wieder abzuschaffen.
Wenn ich schreibe ich find die toll und kauf nix und viele andere Holzspieler auch und die Rubinspieler schreiben sie werden nie für die relikt Teile Geld ausgeben und auch für nichts anderes mehr wenn die nicht abgeschafft werden na dann viel Spaß...
Machen wir uns nichts vor:
GGS hat vor die Rubinspieler dazu zu überreden mit super tollen Angeboten noch viel mehr Geld ins Spiel zu stecken. Dazu sollten die relikt Teile dienen. Zu nichts anderem.
Der intelligente Holzspieler schreibt dann er kauft gerne und viele Rubine würde auch gerne viel mehr für die relikt Teile ausgeben und....
wie war das, trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Ich denke, im Gegensatz zu den meisten anderen dass hier vielleicht doch noch ein Kommentar von GGS kommen wird. Wieviel dabei für die Rubinspieler rauskommt hängt nur davon ab wieviele hier den Streik, auch wenn keiner den so nennen soll, unterstützen. Und nicht aufhören bis GGS endlich was dazu gesagt hat.
Ich kenne auf jeden Fall schon ein paar Rubinspieler die keinen Bock mehr haben alle FH und BV neu zu kaufen wenn die relikt Teile besser werden als die gekauften Rubin FH und BVte mit Aussehensteil. Die streiken gar nicht alle offiziell mit. Aber sie werden trotzdem aufhören zu zahlen. Auch wenn sie jetzt im Moment vielleicht noch kaufen.
Die Geschwindigkeit von GGS sind dringenden Problemen anzunehmen, und ich meine für die Spieler dringend, ist auf jeden Fall eine Katastrophe.
"Wenn ich schreibe ich find die toll und kauf nix und viele andere
Holzspieler auch und die Rubinspieler schreiben sie werden nie für die
relikt Teile Geld ausgeben und auch für nichts anderes mehr wenn die
nicht abgeschafft werden na dann viel Spaß..."
Das klingt logisch.
Eine gute Begründung für die Art der Fragen, die gestellt wurden. Genau das wollen sie wissen.
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
ich hab die glücklicherweise ebenfalls noch nicht gesehen - gibts die echt??? Falls ja - wie gestört sind die eigentlich...
Moin Schnitte, ich hab da ja einen kleinen Spion auf DE1 - und nein, er heisst nicht Willy-will's-wissen . Jedenfalls gibt es die "Umfrage" da gleich beim Login - wo ja sonst auch allerhand auf DE1 verkündet wird: Habt ihr auf dem Server normalerweise diese Einlogg-Ankündigungen? Wir haben sie ja auf dem Server nicht und von daher wundert es mich auch nicht, dass wir nicht nach unserer Meinung gefragt werden.
Egal. Würd vermutlich auch keinen Spielaffen interessieren. Es zuckt ja nichtmal jemand, dass wir grossartig per ingame-PN und vom Herold Habsvergessen auf die Aussenwelt aufmerksam gemacht werden, wo wir ja bekanntlich nicht hin müssen.
hajo, so ein lästiges Wimmerl hab ich schon beim Einloggen, abba ich möchte doch gerne erstmal die Hütte checken und nicht gleich beim Start mit so einem überflüssigen Plumpaquatsch vollgedröhnt werden - hab die wohl gleich ungelesen weggeklickt da ja das wichtige Zeugs im Forum zu finden sein sollte...
hammerhai (DE1): Mit Deinem Deutsch würde ich in keinem öffentlich lesbaren Forum etwas schreiben. @ Bruno5 (DE1): Auch wenn ich Dein (Euer) Anliegen (durch rosa Wappen und Boykott) unterstütze: Jemand sollte auch Deine Beiträge vor dem Veröffentlichen Korrektur lesen. @ alle Kleinschreiber: Könnt Ihr Euch nicht ein englischsprachiges Forum suchen? Was im Chat ok. ist, passt nicht automatisch auch fürs (deutschsprachige!) Forum. @GGE: Ich spiele jetzt ca. ein Jahr und hab mehrere Tausender bei Euch versenkt. Dinge über die ich mich noch vor einem halben Jahr echauffiert habe, erscheinen mir heute unwichtig, was vor drei Monaten noch unannehmbar schien, akzeptiere ich heute klaglos. Auf Relikt-Einheiten hab ich wirklich sehnsüchtig gewartet. Da das Inventar (ohne Ordner zum Sortieren) eh schon völlig unübersichtlich ist, braucht man nur noch mehr Elemente, um gänzlich den Überblick zu verlieren (ok, die Optionen zum Suchen und Filtern helfen tatsächlich wieder etwas). Generell wirken die Limits und fehlenden Möglichkeiten zur Sortierung/Strukturierung des Inventars "etwas" überholt (wir haben 2019). Ihr habt ein beispielloses Talent, jeden Vorteil der Spieler nach und nach raus zu programmieren (wie kommt man noch an hohe Edelsteine...?), Ihr programmiert neue Sachen, während ältere noch nicht funktionieren (und Spieler Euch mehrfach darauf hingewiesen haben). Beispiele findet Ihr in Eurem Forum mehr als genug. Dinge welche in der Flash-Version des Spiels kein Problem darstellten, sind in der html5-Version eines (z. B. Map "klebt" am Mauszeiger) und umgekehrt. Und dafür sollen wir Spieler (Kunden) Euch bezahlen? Ich habe nicht den ganzen Thread (geschweige denn das ganze Forum) gelesen, aber Ihr (GGE) solltet es tun...
Noch ein paar Gedanken:
Warum können wir die Menüs (und deren Anordnung) nicht selbst bestimmen (mit Reset-Option um den Support-Aufwand zu minimieren)?
Warum können wir nicht selbst bestimmen, mit welcher Priorität Einheiten im Lazarett gelöscht/geheilt werden?
Warum erlaubt der Chat/das Nachrichtensystem im Jahre 2019 keine Links? (IN EINEM ONLINE-SPIEL...)
Wieso gibt es nur einen Alli-Chat? Vielleicht würde ich gern privat mit jemandem chatten, oder mit jemandem aus einer anderen Alli... (Private-Chat, Global-Chat)
Warum muss ich den (inzwischen sehr schwer erspielbaren) Verdoppler beim nächsten Rubinkauf zwangsläufig einsetzen?
Nur so als Absacker: Eventpläne veröffentlichen wir nach Lust und Laune, oder wie...?
Grüße von der Mauer
Ach ja, wie heißt es doch so schön ? Wer im Glashaus sitzt... Habe dein perfektes Schreiben Korrektur gelesen. Auch in deinen Zeilen hat sich so mancher Rechtschreib-und Orthograpfiefehler eingeschlichen.
schätze mal streik ist vorbei , so viele spieler mit über 3 mille macht hammer lool haha
So ist es und solange die Spieler hier ins Forum sich gegenseitig angehen und keine Einigkeit herrscht lacht GG€ uns aus und reibt sich schön die Hände und sagen sich super genug Abos sind da Spieler kaufen was wollen wir mehr.
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Kommentare
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
@Mauer
Kritik hat nichts mit einer Beleidigung zu tun und diesen Unterschied kennen meine Leute sehr genau.
Dafür besitzen alle sehr viel Respekt vor anderen, ignorieren z.B. die Orthografie und haben gute Umgangsformen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Wäre ja ganz im Sinne von GGS: So lange schweigen, bis sich die Sache totgelaufen hat.
Das Thema bzw. die Frage wurde am 11.07. gestellt.
Glaub nicht, dass da noch ne Antwort von GGS dazu kommt.
@Bruno5 (DE1) ist für euch auch die Sache
- zu euerer Zufriedenheit
- zu euerer Unzufriedenheit (Zutreffendes bitte markieren)
erledigt, Streik beendet?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
warum sollte das erledigt und der Streik beendet sein ?
GGE scheint hier in keinster Weise mitzulesen denn dann hätte die Umfrage zu den Reliktrüstungen ganz anders ausgesehen. Die Fragen die da gestellt wurden interessierten kaum jemanden und sind nicht das Problem.
Ein weiterer Beweis dafür wie ignorant GGE mit seinen Kunden umgeht.
wir haben NICHT zu verlieren und haben auf jeden fall mehr zeit wie auch den längern artem:).
gruss hammerhai
hallo, wir sind auf de1 zufinden.
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/306065/formido-de1-stellt-sich-vor
gruss, hammerhai
hallo, wir sind auf de1 zufinden.
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/306065/formido-de1-stellt-sich-vor
gruss, hammerhai
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Früher gab es in diesem Spiel die Komponente PVP. Man hat gegnerische Spieler auf Augenhöhe angegriffen für "Ehre und Ruhm".
Nun haben wir durch die ReliktBv, die Nahrungsverbesserungen eine unmögliche Situation geschaffen.
In einer normalen Burg eines Top500 Spielers steht jetzt ein BV mit 130/140 Fern/Nahkampfkraft, 80-100% Innenhof und 15-20k Eigendeff.
Der Angreifer kann jedoch immer noch mit max. 3500-3700 Mann angreifen. Chancenlos. Man müsste Kette auf den Verteidiger laufen.
Fazit: PVP ist tot.
Dadurch das Spiel der wichtigsten Komponente beraubt. Es wird langweilig.
ich hab die glücklicherweise ebenfalls noch nicht gesehen - gibts die echt???
Falls ja - wie gestört sind die eigentlich...
ich hab da ja einen kleinen Spion auf DE1 - und nein, er heisst nicht Willy-will's-wissen
Jedenfalls gibt es die "Umfrage" da gleich beim Login - wo ja sonst auch allerhand auf DE1 verkündet wird:
Habt ihr auf dem Server normalerweise diese Einlogg-Ankündigungen?
Wir haben sie ja auf dem Server nicht und von daher wundert es mich auch nicht, dass wir nicht nach unserer Meinung gefragt werden.
Egal. Würd vermutlich auch keinen Spielaffen interessieren. Es zuckt ja nichtmal jemand, dass wir grossartig per ingame-PN und vom Herold Habsvergessen auf die Aussenwelt aufmerksam gemacht werden, wo wir ja bekanntlich nicht hin müssen.
hajo, so ein lästiges Wimmerl hab ich schon beim Einloggen, abba ich möchte doch gerne erstmal die Hütte checken und nicht gleich beim Start mit so einem überflüssigen Plumpaquatsch vollgedröhnt werden - hab die wohl gleich ungelesen weggeklickt da ja das wichtige Zeugs im Forum zu finden sein sollte...