[Foren-Event] Prahlerische Feldherren

2»

Kommentare

• tino94 (DE1)tino94 (DE1) Beiträge: 7DE1
    hallo zusammen
    spielen ist gut ..aber alles drumherum hat sich ----nicht..... zugunsten der spieler entwickelt...seit längerem wird einfach gekürzt was das zeug hält..--und die updates sind zum kotzen soviele veränderungen gibt es fast in keinem anderen game...man meldet es gar nicht mehr den ansonsten wären schon gestern viele spieler abgewandert--und dann kommt immer mal wieder die umfrage ..für alle spieler die  gleiche  chance ...ja --ja aber solche miesen tricks kann auch niemand mehr akzeptieren..lasst es bleiben den die auswahl an antworten sind so lächerlich ..man kann ja nicht antworten was man will..ja-nein...............wie  möchtest du verbrennen  oder etrinken--beides ist ungesund

macht weiter so..und ihr bekommt die quittung --ist aber nicht nachahmungswert ....solche zückerlein  zur ablenkung  .....der frust ist nicht mehr zu stoppen...und die ausbeute von den neuen aussenwelten ist so gering für den aufwand ...es macht keinen sinn mehr ....irgendwie zu sammeln ...macht eine umfrage solange noch genügend burgen stehen und ----ohne ja oder nein antworten...
    sorry
    angestellte sind nicht gemeint ihr macht den job..........aber die verantwortlichen...sollten über die akten...und keine neuen events mehr aufschalten ---BITTE---denke da bin ich nicht allein mit dieser meinung....

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,368DE1
    Denk mal die Lösung ist A) Der Henker plündert 70k und B) Der Hochländer greift am liebsten aus der HB an.

Nicht dass das jemand interessiert, denn das Event ist ja vorbei aber trotzdem ;)
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 269DE1
    Denk mal die Lösung ist A) Der Henker plündert 70k und B) Der Hochländer greift am liebsten aus der HB an.

Nicht dass das jemand interessiert, denn das Event ist ja vorbei aber trotzdem ;)
    Das Event ist doch in der Farbphobie untergegangen o:)
    Aber 70k und HB sollte man nach spätestens 3 Minuten auf dem Zettel haben o:)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1

Das Event ist doch in der Farbphobie untergegangen o:)
    Aber 70k und HB sollte man nach spätestens 3 Minuten auf dem Zettel haben o:)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    Expell schrieb:

Aus allen richtigen Einsendungen dürfen sich 5 zufällige Spieler über jeweils 10.000 Rubine freuen! :)
    Also: Auf zur Konzentrationsschulung! Das Event wird pünktlich am 17. Juli 2019 um 20:00 Uhr beendet.

Viel Spaß
    Euer Board-Team

Moinsen  

das Event ist seit mehr als 3 Tagen beendet, daher erlaube ich mir - auch wenn ich mich selber nicht beteiligt habe - mal die Fragen:
    Gab es schon eine Auswertung ?
    Haben die Gewinner bereits die 10.000 Rubis erhalten ?
    Gedenkt hier jemand, das Ergebnis sowie Gewinner bekannt zu geben wie bei jedem anderen normalen Gewinnspiel auch ?

Wäre schön, wenn der Schmollwinkel hier mal bisserl beiseite geschoben wird...
    Schönen Sonntag noch

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) Beiträge: 108DE1

Die Auswertung der Gewinnspiele hat die letzten Male auch immer ein paar Tage gedauert. Ist ja auch okay, die machen das alles ehrenamtlich ;)

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Die Zeit ist um - es wurden feierlich unsere Gewinner gezogen:

10.000 Rubine gehen an:

Herzlichen Glückwunsch!!- Die Gewinne werden zeitnah auf das Rubi-Konto überwiesen ;)

Hier die Auflösung:
    a) 70k
    b) von der Hauptburg aus

Anmelden, um zu kommentieren.