Thema beantwortet oder Witz ?

1912

Kommentare

• Mauer (DE1)Mauer (DE1) Beiträge: 11DE1
    bearbeitet 29.07.2019
    [...]

Deine "Tausende" hast Du aber nicht gut angelegt, viel Unsinn gebaut, Geld ersetzt halt weder Spielverständnis, noch Spielerfahrung, das ist nach Besichtigung Deiner Burgen eindeutig.
    Ja, da hast Du leider Recht (im nächsten Leben geb ich mir mehr Mühe) ;-)

Edit: Jetzt habe ich mir doch aus Neugier Deine Hauptburg betrachtet - mir gefällt meine auf einmal.
    Post edited by Mauer (DE1) on
    bearbeitet 29.07.2019
    [...]
    Moinsen  

erster Beitrag im Forum und dann gleich mit Oberschulmeisterfinger - habe gerade Kopfkino von Lehrer Lämpel...  

Du schreibst selber, daß du nicht den ganzen Thread gelesen hast - wie kannst du dann anderen empfehlen, dieses zu tun wenn du keine Ahnung hast, was alles drin steht???

OK, ich schrieb GGE, wo GGS hätte stehen sollen, aber meinst Du nicht auch, dass der Betreiber das Forum verfolgen sollte? Ich selbst habe genug lesenswerte Beiträge von Spielern gelesen, um eine solche Empfehlung geben zu können.

Du kritisierst die Schreibweisen von hammerhai und Bruno - mal Butter bei die Fische: wieviele Beiträge hast du von den beiden gelesen, um dir ein derartiges Urteil erlauben zu können?

Was hat Kleinschreibung mit einem englischsprachigen Forum zu tun - wechselt die Sprache automatisch von Deutsch auf Englisch, wenn nur noch kleine Buchstaben verwendet werden?

[...]
    Mir haben wenige genügt, um mir ein Urteil zu bilden. Mein Hinweis auf englischsprachige Foren fußt auf der Tatsache, dass im Englischen auch Substantive klein geschrieben werden.
    Post edited by Mauer (DE1) on
    Der einzig vernünftige Grund für Groß- und Kleinschreibung ist, dass man es einfacher lesen kann.

[...]

Mehr Gründe braucht es aber auch nicht. Ich lese einen Text von Journalisten, bzw. professionellen Schreibern in der Regel deutlich flüssiger und schneller, als Texte in schlechtem Deutsch. Die Ausrede der Kleinschreiber ist ja, dass das Schreiben so schneller ginge - das stimmt natürlich, aber das Lesen wird erschwert und dauert länger. In meinen Augen sind notorische Kleinschreiber Egoisten. Und selbstverständlich unterscheide ich in diesem Punkt zwischen Chat und Forum.

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 556DE1
    jetzt mal zum thema zurück

guten morgen

die ausrüstungsteile haben wieder die schere kleiner werden lassen. jetzt haben auch viele die möglichkeit gute bvs/fhs zu bekommen.

aber was ich nicht gut finde gge, ist das ein relictus kommen soll, der die teile schmiedet.
    wo soll das wieder enden?

noch einen schönen tag
    eulenfalke

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen