Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Der Sinn von der Spielerumgfrage

Kann mir jemand den Sinn dieser Spielerumfragen von GGE erklären?

Die Meinung wird sowieso nicht berücksichtig und das was geändert wurde kann ich nicht erkennen.
Also zu was diese Spielerumfrage?

Pit2509 @ de 1

Beste Antwort

Antworten

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,450
    bearbeitet 25.07.2019
    Hmmm.
    Nachdem ja niemand bisher sagen konnte,  ob die Antworten noch  irgendwer oder irgendwas  auswertet, hab ich die Umfrage jetzt doch lange ignoriert.

Wollte mich gerade dazu motivieren, da tut sich bei mir die Frage auf: Soll ich die HTML-Version bewerten oder Flash?

(Bitte "Doppelpost" zu entschuldigen....)
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 160
    Pit2509 (DE1) schrieb:
    Am 19.09.2017 hab ich gefragt, ob die Spielerumfrage noch ausgewertet wird oder nur in Endlosschleife läuft.

Aus der Reaktion schließe ich,  dass es einfach niemanden mehr gibt, der dafür zuständig ist und deshalb auch niemanden, der den "Automaten" abstellen könnte.

Wenn ich das richtig gelesen habe, geht es dieses Mal nicht um diese Umfrage, die seit Jahren, ohne dass sie je geändert wurde, alle Nase lang, mal in unseren Postfächern landet...

...sondern um eine, bei der es u.a. um die Relikte geht.  ;)

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,450
    bearbeitet 25.07.2019
    Pit2509 (DE1) schrieb:
    Am 19.09.2017 hab ich gefragt, ob die Spielerumfrage noch ausgewertet wird oder nur in Endlosschleife läuft.

Aus der Reaktion schließe ich,  dass es einfach niemanden mehr gibt, der dafür zuständig ist und deshalb auch niemanden, der den "Automaten" abstellen könnte.

Wenn ich das richtig gelesen habe, geht es dieses Mal nicht um diese Umfrage, die seit Jahren, ohne dass sie je geändert wurde, alle Nase lang, mal in unseren Postfächern landet...

...sondern um eine, bei der es u.a. um die Relikte geht.  ;)
    Falls es eine für Relikte gibt, hab ich die nicht, sondern

die übliche

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 160
    bearbeitet 25.07.2019

...die soll in den nächsten Tagen kommen. ;)

vorletzter Absatz, dieses Kommentars von Wylka:

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,797
    Moinsen  

wir wollen aber doch die Mitarbeiter nicht mit der Auswertung von überflüssigen Umfragen von ihrer Arbeit abhalten...
    Hier wurde bereits alles wesentliche zu den Relikten und auch zu sonstigem Gedöns geschrieben.
    Wenn GG das alles tatsächlich mal umsetzen wird, wären sie mindestens 5 Jahre beschäftigt - so lange wird ja bereits an HTML umeinander geknispelt...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) DE1 Beiträge: 83
    Wieder was zum wegdrücken!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen