Trotz angeblichem Bug fix im Sturm Event

wird man über die erfolgreiche Besetzung einer Insel Informiert. 
Zuzel es dir aus dem Finger. Schau selber nach …… 
wenn es mehrere sind dann  rate mal welche es sind   Frech - Smilies  Smileys

http://prntscr.com/o57pzb

Na vielleicht findet GGE noch eine wirkliche Lösung - Eine die  auch funktioniert. 

Kommentare

• Da Lix (DE1)Da Lix (DE1) Beiträge: 47DE1
    Sehr geehrte GG$

Die Sturminseln, ein toller Event.

Aber das mit den Frachtpunkten ist schon so eine Sache. Es werden nur 50Frachtpunkte verrechnet,egal auf welcher Stufe, obwohl in den Infos etwas anderes steht.

Hochachtungsvoll
    euer Da Lix
    Da Lix @ de 1
                                                           />
                                             oxxxxx[]>=============>
                                                          \>
    ************** Fair Play GG$  + Wer zensiert hat Angst *****************************
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    ..die ersten Stufen bringen nur 50 Frachtpunkte pro Ausbau, die Anzeige zeigt den Gesamtwert, soweit ich das verstanden habe...also, bei Stufe eins zeigt es 50, bei Stufe zwei 100, das heisst also, 2 mal 50 Frachtpunkte...ich glaube ab Stufe 5 gibts dann mehr...so ganz hab ich das Punktesystem auch nicht drauf, aber ein Boot Stufe 8 bringt gesamt 2500 Punkte , meine ich zumindest....
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,997DE1
    Da Lix (DE1) schrieb:
    Sehr geehrte GG$

Die Sturminseln, ein toller Event.

Aber das mit den Frachtpunkten ist schon so eine Sache. Es werden nur 50Frachtpunkte verrechnet,egal auf welcher Stufe, obwohl in den Infos etwas anderes steht.

Hochachtungsvoll
    euer Da Lix
    Das hat schon viele irritiert. 
    Mach mal SuFu "Frachtpunkte" bzw.  hier hatten wir das auch schon mal.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • WylkaWylka Beiträge: 714Community Manager
    Guten Tag zusammen! 

@Seife60 (INT2) entschuldige mich bitte falls ich deinen Kommentar missverstanden haben sollte, aber geht es bei dem von dir beschriebenem Sachverhalt darum, dass du gerne Truppen von einer Rohstoffinsel zu einer anderen umstationieren willst, diese eigentlich von dir benannt wurde, aber im Spiel als [Resource island] angezeigt wird? Wenn mit Besetzung = Eroberung gemeint sein sollte, müsstest du dafür eigentlich auch eine Meldung im Spiel erhalten. 

Zu den Frachtpunkten...
    Das hat schon viele irritiert. 
    Auch wenn ich Gefahr laufen sollte mich der illustren Gemeinschaft anzuschließen: 

@Da Lix (DE1) ein Frachtschiff auf Level 1 sollte dir 50 Frachtpunkte geben, ein Frachtschiff auf Level 2 wiederum 100- und ein Frachtschiff auf Level 3, 150 Frachtpunkte. Also sprich: Du erhältst pro Level 50 Frachtpunkte. 

Lediglich ab einem Upgrade/Ausbau auf Frachtschiff Level 4 erhältst du einen Bonus von 100 Frachtpunkten. Dies würde anhand des zuvor genannten Beispiels also bedeuten, dass du dementsprechend 250 Frachtpunkte für dein Level 4 Frachtschiff erhalten würdest. 

Beste Grüße,
    Wylka

area area area
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,997DE1
    Ich hol das  nochmal hier rüber  - ist vielleicht besser für die Übersicht:

Für ein Frachtschiff Stufe 1 gibt es 50 Punkte.
    Baut man das Frachtschiff von Stufe 1 aus, hat man dann ein Frachtschiff der Stufe 2 und das mit Stufe 1 ist weg.
    Für ein Frachtschiff Stufe 2 gibt es 100 Punkte.
                                                                               Man hat also tatsächlich nur 50 Punkte mehr.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) Beiträge: 88INT2
    ich weiß jetzt nicht was an meinem Screen mit Frachtpunkten zu tun hat

Tatsache ist, dass man keine Benachrichtigung bekommt, wenn die Eine Insel eingenommen ist.- es geht kein Fenster auf- Das passiert nicht immer aber  oft. 

Man findet auch keine Benachrichtigung  im Postfach. 
    Die Insel wird allgemein als Ressource Island angegeben. keine Koordinaten nichts dabei. 

warum man diese Unannehmlichkeit mit einem lol  betitelt ist mir genauso schleierhaft, wiee diese immer wiederkehrenden Bugs . die doch angerblich  durch ein fix behoben sind.

• Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) Beiträge: 73DE1
    Ich hatte das Problem auch schon. Es ist allerdings bei mir rechnerabhängig. Am Laptop bekomme ich nach erfolgter Inseleroberung ein Pop-up, um der Insel einen Namen zugeben und die Benachrichtigung im Postfach. Am Rechner auf Arbeit nicht. Das ist ziemlich lästig, wenn man mehrere Inseln erobert hat und die Truppen wieder abziehen will. Man brauch dann mehrere Versuche bis man die richtige Insel erwischt hat, wenn alle 'Rohstoffinsel' heißen. 
    Wenn ich verschiedene Inseln  einnehme. keine einzige wird mir angezeigt, dass ich sie eingenommen habe, weder durch ein Fenster direkt im Spiel noch eine Benachrichtigung in der PM
    Habe ich die Insel auch tatsächlich selber eingenommen - 
    oder habe ich die ungewollt wem abgenommen? (man soll es nicht glauben, aber auch das kann passieren)
    Wenn ich einen anderen Feldherrn verwende- oder andere Offs. anderes Werkzeug, wie hoch waren da  die Verluste - ja wenn keine Benachrichtigung erfolgt ist das schwer festzustellen......

Wenn man dann versucht herauszufinden welche man tatsächlich eingenommen hat. steht dort universal "Ressource Island".
    ist es Holz,, Stein,  oder doch Aqua  - groß  Insel kleine  Insel - rate mal?  keine Koordinaten nichts steht dort.

• Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 138DE1
    Unter flash wird bei mir nach der Insel-Eroberung wie in alten Zeiten nach einem Namen für die Insel gefragt.

Unter html5 kommt keine Abfrage, nur wenn ich aus- und einlogge nach einiger Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen